Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus Gandalf,

    ich habe Sie vorab nicht konkret nach AV gefragt. Weil ich nicht unbedingt ein AV-Fan bin. Ich fragte Sie während des Gefechts ob ich Ihr Hintertürchen benutzen darf, was Sie aber verneinte. Vielleicht verlangt Sie dafür einen Aufschlag oder dehnt sich, wenn es vorab abgeklärt ist, erst mit einem Dildo die Rosette . Durchaus möglich dass Sie AV anbietet. Mit meiner Aufzählung was Sie alles nicht macht, wollte ich eher darauf hinweisen dass Sie kein "tabuloses nymphomanes Luder" ist. Übrigens, wie du sicherlich weißt, sollte man nicht alles was in der Anzeige steht auf die Goldwaage legen. So wäre ich mir nicht so sicher ob Sie wirklich zwischen 18-24 Jahre alt ist. Ende 20 ist da realistischer. Aber eine Dame fragt man eben nicht nach dem Alter und wenn ja darf man nicht erwarten dass Sie wahrheitsgemäß antwortet.

    Kommentar


      #17
      Danke für dein statement;-) Mal schauen.... Vielleicht gehe ich mal zu ihr. Auf den Bildern gefällt sie mir sehr.
      Und wenn dann werd ich berichten.
      Gruesse vom Gandalf

      Kommentar


        #18
        Wuiderer hat recht !

        Hallo Gemeinde!
        Aufgrund der warmherzigen Empfehlung vom Wuiderer besuchte ich Michaela!
        Zum ersten Mal hatte ich eine natürlich rothaarige Lady vor mir - typisch etwas Sommersprossen und sehr weiße Haut, Sie erzählte mir auch gleich, dass Sie zwei Buben hat, aber keinen Ernährer mehr!!
        Sie hat eine sehr , sehr nette Art!
        Ich buchte eine halbe Stunde für 50.- € - was dann kam, war der absolude Hammer! Wir waren uns sehr sympatisch, da ich mir angewöhnt habe, keine Menschen vor zu verurteilen, sondern zu respektieren!
        Der Service war wunderbar : Küssen, FO - insgesamt GFS vom Feinsten.
        Ich kann einfach Details nicht beschreiben, denn für mich geht das zu sehr ins Persönliche - sorry, ich kann es einfach nicht!
        Fazit: Eines meiner schönsten Erlabnisse in meiner Laufbahn - danke, Du Wuiderer!!

        Kommentar


          #19
          Aufgrund der hier berichteten positiven Erlebnisse hab ich sie heute angerufen. Sie ist gleich an den Apparat gegangen. Freundliche Stimme, nette Art. Preise 50 €/30 Min., 100€/60 Min. Eigentlich macht sie alles außer FT und KV. Das brauche ich nicht.

          Termin in einer 3/4-Stunde vereinbart, ihre Location liegt auf der anderen Seite der Stadt und Stress muß ja nicht sein. Die Vorfreude auf eine schöne Stunde war groß. Langsam die Stadt umrundet, geparkt, Haus gefunden, Klingel gefunden, auf die Uhr geschaut, auf die Minute pünktlich geklingelt. Nix passiert. Nochmal geklingelt. Dröhnendes Schweigen. Handy rausgeholt, Wahlwiederholung, nix! Die Tür öffnet sich, ich gehe rein, suche Etage und beschriebene Wohnung. Ich klingel an der Wohnungstür. Es klingelt, also nicht defekt. Es tut sich nix, ich höre auch keine Geräusche aus der Wohnung. So, jetzt klingel ich im 30 Sekundentakt, ich höre etwas, jemand schaut durch den Spion, die Tür geht auf, da steht die Holde. Ob ich in 30 Minuten wiederkommen kann, fragt sie mich. Ich sage ihr, dass wir vor 45 Minuten einen Termin ausgemacht haben, sie schaut mit irritiert an. Ob ich in 10 Minuten wiederkommen kann, ist die nächste Frage. Mal schauen, meine Antwort. Also ich hänge nicht 10 bis 30 Minuten vor so ner Wohnung rum.

          Ich weiß nicht, ob sie nach unserem Telefonat eingeschlafen ist oder ob ein Kunde bei ihr war, aber sowas geht einfach nicht. Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.

          Sollte jemand von euch da gewesen sein und ich habe mit meiner meiner Klingelei die Action vermiest: recht so.

          Kommentar


            #20
            Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
            a) ...... aber sowas geht einfach nicht.
            b) Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.
            a) Nein, das geht auch nicht
            b) Das hätte ich auch gemacht

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
              Dröhnendes Schweigen.
              http://de.wikisource.org/wiki/Dunkel...d_schien_helle

              Kommentar


                #22
                Hallo Gemeinde,

                Wollte aufgrund der positiven Berichtslage bei der Hübschen vorbeischauen. Termin ausgemacht hin. Geklingelt - keine Reaktion. Angerufen - bitte nochmal 10 min warten. Gewartet. Nochmal geklingelt. Wieder nix. Leider klappt's dann auch nicht so dolle mit der Kommunikation zwischen ihr und ihrer Sekretärin. Bin dann wieder unverrichteter Dinge wieder ne Std heimgefahren. :-(

                Kommentar


                  #23
                  Hi und guten Morgen,
                  das ist natürlich bedauerlich, wenn man ne Stunde fährt, einen Termin ausmacht und dann nicht zum Schuss
                  kommt. Das ist auch nicht ok. Ich denke, dass es bei ihr nicht mal böse Absicht, sondern dass sie
                  hoffnungslos überbucht ist.
                  Ich hab's auch dreimal versucht, allerdings ohne Termin. Sie erklärte mir beim letzten mal, in 20 Minuten
                  kommt ein Kunde mit Termin, ich solle spaeter wiederkommen.
                  Da war's also korrekt. Ich denke wegen dem grossen Andrang, auf Grund der positiven Berichterstattung,
                  bekommt sie das terminlich nur schwer gebacken, weil sie Eine ist, die nicht auf die Uhr schaut. Was dann
                  natürlich Folgen hat für die weiteren Termine. Auf jeden Fall tust mir Leid für dich @aischgruender und ich
                  hoffe für dich, du hast dir wenn schon in Nürnberg einen Ersatzstich bei einer anderen Dame gegönnt.

                  Gruß Gandalf

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Gandalf,

                    Leider nicht. Wollte dann alternativ zu majka aber die war leider nicht zu erreichen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X