Mein lieber Herr Gesangsverein
Achtung ich hoffe das wird eine Empfehlung
Zunächst - die Bilder sind echt und wie echt !!
Super nette sympatische Art - zuckersüßes Lächeln-Sie ist aus de Tschechei -spricht solala deutsch
Also kurz geduscht und da stand sie dann schon nackt auf mich wartend - ab aufs bett - und sie fragte was ich den gerne so machen wolle?? und ob ich geküsst werden möchte ? - echt putzig
Im horizontalen Gewerbe ist Sie bisher unerfahren gewesen und macht im Prinzip hier nen Ferienjob
Sie hat erst ausgeiebig mit mir gekuschelt und mich geküsst dann OR und Gv in verschiedenen Stellungen-
Was soll ich sagen es war phantastisch Sie geht auf eine ganz natürliche Art und weise mit einem mit lässt sich super lenken - ist immer bei der sache kurzum der erste Besuch hat gereicht um mich zum Fan zu machen
Wer auf natürliche frauen steht und normalen Sex wird hier senesationell bedient !
Ich wollt erst schon gar keinen Bericht reinsetzen weil ich schon fast ein wenig neidisch auf die Nachbesucher werde.
Ich geh regelmäßig zu gewrblichen Dienstleisterinnen -- aber das für mich das beste seit Jahren
Ich werde auf jeden fall auch nochmals die Gelegenheit nutzen - Schade das dieses bezaubernde Wesen am SA auf nimmer wiedersehen verschwindet.
Eine absolute Empfehlung !!!!!!
Ich wünsche ihr alles Gute
Kommentar