Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riya in Nürnberg !!!

Hallo Community!!!

Kann mir jemand Auskunft über diese Dame geben??
    Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht??

Danke

LBC!!!
    Zuletzt geändert von Basil; 03.02.2012, 11:37. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Zitat von LONGBEACH Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Auskunft über diese Dame geben??
    Wer, Wo, Was

Kommentar

Meinst du diese Dame
      https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi Steinbock

Ja !!
        Sorry dachte der Link is mit drin!

JA genau die hab ich gemeint!
        Find sonst weiter nchts über sie .

Danke
        LBC !!!

Kommentar

Zitat von LONGBEACH Beitrag anzeigen
          Ja !!
          Sorry dachte der Link is mit drin!
          btw. ein Link nützt hier im Forum nüscht,
          Probier es das nächste mal hiermit

Kommentar

Na Danke

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Meinst du diese Dame
            https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

Gruß vom Steinbock
            Danke für die Recherche

Gruß Bastian

Kommentar

Riya in Nürnberg !!!

Sie ist nun wieder da.
              Kann den einer was von ihr berichten?
              Hat sie evtl mehr Namen da das Forum nichts über sie hergibt.
              Danke

Kommentar

Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
                Sie ist nun wieder da.
                Hat sie evtl mehr Namen da das Forum nichts über sie hergibt.
                Yepp. Zum Beispiel diese hier:
                Bella oder Giselle aus der Karibik, Martinique (Münchner Raum)
                http://www.supersexy.de/giselle
                **blockierter Link**

Leistung variiert zwischen lustlos und (sehr) gut.

Gruß
                JaG

Kommentar

Berichte über Riyah / Giselle / Bella

Da die Dame häufig in München arbeitet, finden sich entsprechend viele Berichte im LUSTHAUS-Forum. Dort hat sie auch einen Eintrag in der sog. "Snatch"-Liste, mit Verweisen auf alle Testberichte zur ihr dort:

http://****************************/showthread.php?t=121603&highlight=Giselle

Kommentar

Riya reinfall

Hallo Gemeinde

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht.

Hab mich gestern von den Bilder von Riya verführen lassen.

Location: Altbau an der Fürther Stadtgrenze, in der sich (Highclass) Mädls aus München die Klinke geben.

Empfang war freundlich im schwarzen Kleid, aber man merkt gleich, das die Bilder sehr optimiert wurden (Normale
                    36-38 Figur)

Das es nicht billig ist, wusste ich: 100 für 30min, 150 für 60min. +extras wie AV (50) usw.

Ich buchte 30m + AV und erhoffte mir dafür eine schöne Nr.

Freundlich wurde ich zur Dusche gebeten (obwohl ich frisch geduscht war) und aufgefordert vorhande Mundspülung und
                    Deo zu benutzen.

Nach der Pflicht! betrat ich gespannt das Zimmer. Da Stand sie, so wie zu beginn und tippte fleisig SMS, somit
                    schon mal keine erotische Stimmung :(

Also, Handy beiseite gelegt und sie langsam ausgezogen. Ich bat sie in die Doggy um sie Franz zu verwöhnen und
                    etwas Stimmung aufkommen zu lassen, aber irgendwie klappte das nicht.

Nach 2 min forderte ich sie auf sich auf den rücken zu legen um besser leckn zu können. Sie sagte plötzlich "Huch,
                    da is ja Spucke dran" und wischte mit mehreren Tüchern die Mumu trocken :((

Die nicht vorhande Stimmung sank und mein kleiner regete sich keinen Milimeter :(

Also Plätze getauscht und auf das angebliche gute Bla*en gefreut. Sie gleich Conti drauf, was bei minimaler Größe
                    eher schwierig ist, und angefangen zu wich*en. Sachlich und ohne Emotionen. Nach einiger Zeit ein bischen wachstum,
                    aber weit entfernt fürs Gefecht.

Da Klingelte das Handy, das sie gleich neben dem Kopfkissen gelegt hatte :(
                    Anstatt wegzudrücken, ging sie wirklich ans Tel UNGLAUBLICH! Mein kleiner reagierte darauf hin wie beim
                    schwimmen in 5 grad kalten Wasser.

Nun war eigtl nix mehr (und schon gar kein AV) möglich und ich überlegete schon abzubrechen.

Ich forderte sie zu einer Prost.massage auf um nicht völlig demotiviert zu gehn.
                    Sie meinte, das kostet auch 50 wie AV. Gnädiger weise hat sie Umbuchung akzepiert.

Nach 5 min Massage und Handarbeit wurde mir wenigstes der Sack geleert.

Nochmal duschen und nach 40min (inkl. 2x duschen) stand ich wieder auf der Strasse.

FAZIT:
                    Das Geld (Münchner Niveau) / Leistung passt in keinster weise zusammen. Sehr emotionslos.
                    Bilder und Realität liegen weit auseinander.
                    Sie hat anscheinend Panik vor Bakterien und Körperflüssigkeiten, also bitte nur steril vorbei kommen.

Wenn jemand weiss wie man Mus*hi leckt, ohne das Spucke dran kommt, bitte melden!

Gruß
                    bertzi, der für ne weile die Schnauze voll hat.
                    P.S. bitte auch die anderen Berichte im LH lesen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      massage-fan (29.08.2013), Gast15103 (05.07.2013), Jerrick (30.06.2013)

Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
                      Hab mich gestern von den Bilder von Riya verführen lassen.
                      Wenn sie so aussehen würde, wie auf den Fotos, würde ich schon 100 Euro zahlen, nur um sie eine halbe Stunde anschauen zu können, möchte ich hier ganz schüchtern anmerken.

Du hast mich jetzt desillusioniert, Bertzi. Dafür danke ich Dir.

PS. Wäre vielleicht besser gewesen einen neuen thread zu starten, um ihre Fotos dann einbinden zu können.

Kommentar

Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
                        bertzi, der für ne weile die Schnauze voll hat.
                        P.S. bitte auch die anderen Berichte im LH lesen
                        Harley in Saarbrücken wird es dir danken, er suchte nach Berichten über diese Frau..

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

a) Wenn sie so aussehen würde, wie auf den Fotos, würde ich schon 100 Euro zahlen, nur um sie eine halbe Stunde anschauen zu können, möchte ich hier ganz schüchtern anmerken.
                          b) PS. Wäre vielleicht besser gewesen einen neuen thread zu starten, um ihre Fotos dann einbinden zu können.
                          a) naabersicherdoch
                          b) korrekt mit dem Zusatz, auf diesen älteren gleich zu Anfang zu verlinken, der erweiterten Berichterstattung wegen

Kommentar

Danke!

@ bertzi

Danke für den Beitrag,

nachdem ich mit Perla schon kein Glück hatte, hab ich mir schon überlegt, es mal bei Riya zu probieren.
                            Werde ich nun drauf verzichten, will nicht noch mal so was erleben. Auch wenn die "Chemie" immer mit von Bedeutung ist/sein könnte.

Eine gestrichen, aber ein paar stehen noch auf der Liste. Wenns klappt, nächste Woche.

So long
                            Dreamer
                            Zuletzt geändert von Dreamer; 25.07.2012, 21:37. Grund: kleine Ergänzung

Kommentar

Gibt es nun eigentlich einen Link oder reden wir von einem Phantom
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X