Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lana, Nullnummer

    Hallo Mitstecher!

    Habe heute Lana in der Inselstraße in BT besucht - eines der schlechtesten Erlebnisse, die ich hatte!
    Sie hat wie auf den Bildern einen hammer Körper, das muss man ihr lassen und sie schaut auch vom Grundsatz so aus wie auf den Bildern, aber leider eben viel älter. Im Liegen hat sie dann ein bisschen mehr um die Hüften, was aber noch ok ist. Allerdings hatte ich beim Stoßen ein ganz komisches Gefühl, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...

    Habe 50 EUR gezahlt für 20 min, Fußerotik, BJ und GV.
    Von der Fußerotik in den schwarzen Strapsen hat sie schon mal null Ahnung, wahrscheinlich noch nie oder ganz ganz selten gemacht. Sie wusste überhaupt nich wohin mit ihrern Füßen. Das Ganze lief ziemlich hölzern ab und ich hatte auch keine Lust ihre Füße zu lecken. Mein strammer Freund, der ansonsten schon nur beim Anblick von geilen Nylonfüßen steht, blieb komplett schlaff.
    Dann hat mir Lana erstmal das Kondom falsch rum aufgesetzt und der BJ danach war ein Witz. Hab überhaupt nix gespürt, ihre Mähne hat alles verdeckt, hat sich angefühlt als ob sie ihn nicht mal drin gehabt hätte. Ich hab mir dann selber ein bisschen dran rumgewixxt, richtig stramm wurde er aber nicht. Ihr Anblick dann unter mir törnte mich auch nicht richtig ab, wie gesagt sie ist etwas älter und bei bestimmten Gesichtszügen war ich echt abgetörnt.
    Hab zu dem Zeitpunkt schon überlegt ob ich abbrechen soll. Hab ihn dann in der Missio halbsteif reingesteckt und hab meine Muskeln angespannt, sodass ich wenigstens etwas spürte in ihr. Lana dann nur künstlich rumgestöhnt, Kopf hin und her gewackelt, überhaupt nichts Zählbares zustande gebracht, sie lag einfach nur lustlos da. Hatte dann keinen Bock mehr und hab ihn rausgezogen, sie dachte auch noch ich bin gekommen, obwohl er merh als schlaff war und hat mich sauber gemacht xD Für mich kam Lana total naiv rüber. Zudem stank sie aus dem Mund kräftig nach Alkohol, hat richtig nach hartem Schnaps gestunken, total abtörnend.
    Bin dann schnell von dannen gezogen, kann nur von ihr abraten, absolue Nullnummer, Note 6.

    Grüße vom
    sich ärgernden Nylonlover
    Zuletzt geändert von nylonlover; 07.08.2011, 21:43.

    #2
    Vielen Dank für die Warnung!
    Ich hatte sie auch schon auf meiner Liste, hiermit gestrichen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X