Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tisha

    Moin,

    Name der Lady: Tisha

    Ort: Elisenstr. 18

    Location: Leicht zu finden, ihre Klingel ist oben rechts auf dem Klingelfeld, wenn man die Treppen hoch läuft rechts raus und gleich den gang links hinter die dritte und somit letzte Tür. Zimmer sieht ganz ordentlich aus. Im Bad liegen kleine Handtücher (also diese doppelten Waschlappen). In der Glotze läuft Spongebob, zum Glück ohne Ton.

    Dauer: 15 Minuten

    Preis: 50 Euro

    Service: Für 50 Euro gibts 20 Minuten, GV und OV. Habe nach lecken gefragt und sie meinte gv und ov oder lecken. Hätte also wahrscheinlich nochmal 50 Euro extra drauf legen sollen. Vom Aussehen her absolut Top, die wahrscheinlich süßte Asiatin die es hier in der Gegend gibt. Wiederholungsgefahr für mich ist allerdings leider nicht gegeben da es irgendwie nichts besonderes gewesen ist. Einfach rein raus fertig (war leider etwas zu schnell fertig )

    Fazit: Optik ist perfekt, Preise sind dafür aber auch ein bischen teuerer. Ich hab jetzt einfach mal mit meinen letzten Erlebnissen verglichen die absolute Glückstreffer waren, Preislich wie servicemäßig. Vor nem halben Jahr hätte ich sie garantiert wieder besucht weil ich bis dato auch fast nur an der Mauer unterwegs gewesen und das übertrifft sie größtenteils.


    mfg, hoffe ihr könnt mein kauderwelsch entziffern :)

    #2
    Meine Besuche bei Tisha liegen (besser: lagen) im niedrigen zweistelligen Bereich.
    Lecken war auch bei der 50-Euro-Variante immer drin.

    Über Tisha gibt es hier im Forum etliche positive Einträge.

    Dass die Räumlickeiten laut dem Bericht jetzt immer sauber sind, ist für mich aber ein neuer Tatbestand.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Ne war nicht mit dabei bzw. ist es vielleicht jetzt nicht mehr. Ich sags mal so es war nicht schlecht mit ihr aber es war halt leider auch nichts besonderes, deswegen keine Wiederholung meinerseits. Mag sein das andere das anders sehen. Mir ist das ganze drum herum halt irgendwie auch wichtig und das hat mir einfach gefehlt. Verrichtungszimmer war sauber, gut in der Küche haben sich die Teller gestapelt aber halt ich mich in der Küche auf oder interessiert mich die Küche? ;) Sieht man ja nur kurz beim rein und raus gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X