Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ladylover859 Beitrag anzeigen

    Kinnas, wenn ich schreibe, daß es einer SDL Spaß macht oder sie nymphoman ist, dann heißt das selbstverständlich, daß sie mir diesen EINDRUCK vermittelt…

    …Ob sie in echt Spaß hat, ist bei 10-20 Schwänzen am Tag zweifelhaft und kann mir letzten Endes auch egal sein.
    Ach so ist das Papa. Das hättest du uns Kinnas aber auch gleich sagen können, dass du was anderes meinst als was du schreibst. Dann wären die Missverständnisse gar nicht erst aufgekommen.

    Du hattest nämlich geschrieben:

    Zitat von ladylover859 Beitrag anzeigen
    …Ich hatte echt den Eindruck, daß es sie erregt und ihr der Job Spaß macht. Überhaupt scheint sie etwas nymphoman zu sein.
    Nun, dazu kann man sagen, dass du ein Werbeonkel bist. Jedoch wenn ich das schreibe, dann heißt das selbstverständlich, dass du nur diesen EINDRUCK vermittelst. Ob du in echt einer bist, das kann uns letzten Endes egal sein, denn nun wissen wir ja, dass du gerne dick aufträgst und wie deine zweifelhaften Berichte zu werten sind.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Ach so ist das Papa. Das hättest du uns Kinnas aber auch gleich sagen können, dass du was anderes meinst als was du schreibst. Dann wären die Missverständnisse gar nicht erst aufgekommen.

      Du hattest nämlich geschrieben:



      Nun, dazu kann man sagen, dass du ein Werbeonkel bist. Jedoch wenn ich das schreibe, dann heißt das selbstverständlich, dass du nur diesen EINDRUCK vermittelst. Ob du in echt einer bist, das kann uns letzten Endes egal sein, denn nun wissen wir ja, dass du gerne dick aufträgst und wie deine zweifelhaften Berichte zu werten sind.

      Mensch, Elmarleinchen, mach doch Papachen nich so fertich jezze. Vielleicht würdeste ja für mich auch solche Worte verwenden, wenn de mal bei mir jewesen wärst ;)

      Keep cool!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
        Mensch, Elmarleinchen, mach doch Papachen nich so fertich jezze. Vielleicht würdeste ja für mich auch solche Worte verwenden, wenn de mal bei mir jewesen wärst ;)

        Keep cool!
        Berlin ist ihm zu weit wech


        Kommentar

        Lädt...
        X