Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Steffi bei Lust-Ladys

    Habe diese kleine geile Sau vor einer Weile getestet.
    Eigentlich wollte ich zu Lisa, die dort wg. chronischer Unzuverlässigkeit nicht mehr arbeitet und nun als Sonja in der Eberhardshofstr. wieder aufgetaucht ist.
    Die Wahl fiel also auf die üppig tätowierte Steffi (Böhse Onkelz-Hasser sind hier verkehrt - auf dem Rücken hat sie Ihren Musikgeschmack nachhaltig notiert). 20 min / 50 Euro, noch vor der Sommeraktion also ;). KF34 ist branchenüblich abgerundet, es gibt schönes weiches Unterhautfettgewebe für die richtige Kuschelathmosphäre, aber iregndwie mollig oder so ist sie nicht. Aber eben auch kein Magermodel. Die 70A-Brüste sind eben 70A.
    Nach der obligatorischen Dusche ging es mit Knutschen, Küssen, Zungenküssen los. Dabei hat sie keine Berührungsängste. Es folge ein sehr gutes FO, ordentlich tief, die Hand hielt nur meinen Schwengel aufrecht. Da ich sie aber noch ficken wollte, brach ich das ab, es hätte nämlich bald zu Ende sein können Ich drehte sie auf den Rücken und revanchierte mich bei ihr und leckte ihre gut schmeckende und saubere Muschi. Leichtes Gestöhne ihrerseits. Dann weiter mit ZK, schnelle Gummierung und hinein ins weiche, aber nicht wirklich enge, aber feuchte Vergnügen. ich hab sie erst gut durchmissioniert, ihr scheint es Spaß zu machen, wenn man sie gut und tief nimmt. Irgendwann Wechsel in die Doggy. Dort konnte ich mehr Gas geben. Dabei legte sie sich so, daß sie mich ansehen konnte und mit ihrem Gestöhne und "Ja, ja!" anfeuerte. Ich hatte echt den Eindruck, daß es sie erregt und ihr der Job Spaß macht. Überhaupt scheint sie etwas nymphoman zu sein. Irgendwann schoß ich dann alles in den Conti und durfte noch lange in ihr auszucken und ein bischen weiter poppen, bis es dann eben nicht mehr ging... Abschließend nettes Plaudern - geht mit einer deutschen besser als mit einer radebrechenden Osteuropäerin - und eine weitere Dusche.
    Fazit: Eine klare Empfehlung!
    FO: 2
    GV: 1
    Optik: 2-3

    #2
    guter Bericht! Danke!
    Vielleicht schaff ich es ja diese Woche auch mal hin ...

    Hast du erfragt was die Extras kosten??

    Gruß AB

    Kommentar


      #3
      Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
      guter Bericht! Danke!
      Vielleicht schaff ich es ja diese Woche auch mal hin ...

      Hast du erfragt was die Extras kosten??

      Gruß AB
      Laut Gästebuch auf der Homepage ist alles dabei....

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladylover859 Beitrag anzeigen

        Habe diese kleine geile Sau vor einer Weile getestet...

        ...ihr scheint es Spaß zu machen, wenn man sie gut und tief nimmt...

        Ich hatte echt den Eindruck, daß es sie erregt und ihr der Job Spaß macht.

        Überhaupt scheint sie etwas nymphoman zu sein...

        Fazit: Eine klare Empfehlung!
        Hallo ladylover,

        herzlichen Dank für deinen Bericht !

        So etwas wie die Steffi suche ich nämlich schon lange. Sie passt genau in mein Beuteschema:

        - der Job macht ihr Spaß,

        - sie ist geil und erregt wenn der Kunde sie vögelt,

        - kurz gesagt: sie ist eine nymphomane/mannstolle SDL, die offensichtlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

        Dann stimmt es also was in ihrer Anzeige steht: Steffi ist echt ein "naturgeiles und verdorbenes Luder"?

        Gruß, Elmar

        Kommentar


          #5
          Nymphoman/mannstoll/dauergeil/immerfeucht/naturgeil..etc.

          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
          "...- kurz gesagt: sie ist eine nymphomane/mannstolle SDL, die offensichtlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet."
          "... ist echt ein "naturgeiles und verdorbenes Luder..."
          Ist nich bös' gemeint, aber immer dann, wenn ich solche Männerphantasien lese, kann ich mir ein klitzekleines Schmunzeln nicht verkneifen.

          LG! L.P.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
            Ist nich bös' gemeint, aber immer dann, wenn ich solche Männerphantasien lese, kann ich mir ein klitzekleines Schmunzeln nicht verkneifen.

            LG! L.P.
            Ich denke, da war eine gehörige Portion Sarkasmus mit im Spiel beim Elmar!
            Zumindest so wie ich ihn kenne.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              SDLs - ymphoman und nimmerfeucht

              Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
              ...wenn ich solche Männerphantasien lese, kann ich mir ein klitzekleines Schmunzeln nicht verkneifen.
              LG! L.P
              Ja ja L.P, schmunzel nur weiter. Aber es sind keine Phantasien, sondern es ist Realität. Durch meine jahrelange Erfahrung im Paysex habe ich folgendes gelernt: eine SDL

              1. lächelt entzückt, wenn ein Mann ihr Gesicht und Frisur mit Sperma vollspritzt
              2. hat gerne Sex mit schwitzenden, ungewaschenen Männern
              3. stöhnt vor Geilheit auf, wenn sie einen Schwanz bläst
              4. lächelt verzaubert wenn sie an doppelte Penetration denkt
              5. wird total erregt, wenn man ihr in der Hündchenstellung auf den Hintern klatscht
              6. schaut immer angenehm überrascht aus, wenn sie die Hose eines Mannes öffnet und dort einen Penis vorfindet
              7. trägt im Bett liebend gerne hohe Absätze
              8. hat nichts dagegen, von der Straße aufgelesen und in einem fahrenden Kleinbus genagelt zu werden

              Die SDLs sind also nah verwandt mit den Krankenschwestern: auch die tragen keine Unterwäsche und sind ganz scharf darauf, Patientenschwänze zu lutschen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                3. stöhnt vor Geilheit auf, wenn sie einen Schwanz bläst
                manche orgasmieren währenddessen (zumindest lässt das Gestöhne dies vermuten )

                Kommentar


                  #9
                  Aha-Effekt

                  Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                  Ja ja L.P, schmunzel nur weiter. Aber es sind keine Phantasien, sondern es ist Realität. Durch meine jahrelange Erfahrung im Paysex habe ich folgendes gelernt: eine SDL

                  1. lächelt entzückt, wenn ein Mann ihr Gesicht und Frisur mit Sperma vollspritzt
                  2. hat gerne Sex mit schwitzenden, ungewaschenen Männern
                  3. stöhnt vor Geilheit auf, wenn sie einen Schwanz bläst
                  4. lächelt verzaubert wenn sie an doppelte Penetration denkt
                  5. wird total erregt, wenn man ihr in der Hündchenstellung auf den Hintern klatscht
                  6. schaut immer angenehm überrascht aus, wenn sie die Hose eines Mannes öffnet und dort einen Penis vorfindet
                  7. trägt im Bett liebend gerne hohe Absätze
                  8. hat nichts dagegen, von der Straße aufgelesen und in einem fahrenden Kleinbus genagelt zu werden

                  Die SDLs sind also nah verwandt mit den Krankenschwestern: auch die tragen keine Unterwäsche und sind ganz scharf darauf, Patientenschwänze zu lutschen.

                  Ach so ist das ?! Na dann werd' ich wohl noch 'ne ganz gehörige Portion an mir arbeiten müssen, damit ich diesem Idealbild mal irgendwann gerecht werde

                  Gruß von L.P. ( die schon mal Ausschau nach 'nem Kleinbus hält)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                    Na dann werd' ich wohl noch 'ne ganz gehörige Portion an mir arbeiten müssen, damit ich diesem Idealbild mal irgendwann gerecht werde...
                    Ein Tipp: geh bei ladylover in die Schule. Der hats drauf, der bringt dirs bei

                    Kommentar


                      #11
                      Kleinbus

                      Gruß von L.P. ( die schon mal Ausschau nach 'nem Kleinbus hält)
                      Ich kann mir ja mal einen Kleinbus mieten
                      Wo soll ich hin
                      [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                      Winston Churchill
                      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                      Konfuzius

                      Kommentar


                        #12
                        Wegbeschreibung

                        Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
                        "...Wo soll ich hin"

                        ca. 3 Std. auf der A3 gen Nord-West, nach der Abfahrt die erste rechts ab, danach bis zur zweiten großen Kreuzung, dann geradeaus bis zur Ampel, dort auf der rechten Seite das vorletzte Haus, hier auf den zweiten Klingelknopf von oben und zum Schluss schwungvoll zwei Etagen erklimmend. Dort erwartet Dich dann Madame höchstpersönlich (um vorherige Terminvereinbarung wird jedoch gebeten)

                        'nen Versuch war's wert, gelle?

                        In freudiger Erwartung! L.P.
                        Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 10.08.2011, 18:43. Grund: Überschrift ergänzt

                        Kommentar


                          #13
                          2 Etag


                          Warum brauch ich den da nenn Kleinbus
                          den schlepp ich dir sicher nicht in die 2 Etage
                          [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                          Winston Churchill
                          „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                          Konfuzius

                          Kommentar


                            #14
                            Kinnas, wenn ich schreibe, daß es einer SDL Spaß macht oder sie nymphoman ist, dann heißt das selbstverständlich, daß sie mir diesen EINDRUCK vermittelt. Und das gehört IMHO zu einer guten Dienstleistung dazu. Ob sie in echt Spaß hat, ist bei 10-20 Schwänzen am Tag zweifelhaft und kann mir letzten Endes auch egal sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Fließbandarbeit

                              Zitat von ladylover859 Beitrag anzeigen
                              Kinnas, wenn ich schreibe, daß es einer SDL Spaß macht oder sie nymphoman ist, dann heißt das selbstverständlich, daß sie mir diesen EINDRUCK vermittelt. Und das gehört IMHO zu einer guten Dienstleistung dazu. Ob sie in echt Spaß hat, ist bei 10-20 Schwänzen am Tag zweifelhaft und kann mir letzten Endes auch egal sein.

                              Die Arme, 10 bis 20 Schwänze! Was Ihr für Vorstellungen immer habt Dann müsste sie ja im Akkord arbeiten.

                              LG! L.P.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X