Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Veronika

    Hallo,
    habe gestern diese kleine Schönheit in Hof besucht. Preise waren wie immer. 50 die Kurznummer 80 die halbe und 130 Euro die ganze Stunde. FO ist ab der halben Stunde enthalten. Wählte wie immer die ganze Stunde. Bilder entsprechen absolut der Realität. Sie spricht leider nicht so gut deutsch weil sie noch nicht so lange hier ist. Aber man kann sich mit ihr verständigen und sie ist sehr lustig.

    Angefangen hat sie indem sie mich geküsst hat. Ganz zärtliche sanfte Küsse. Ihre Lippen wanderten dann weiter zu meinen besten Freund der schon an Höhe gewonnen hatte. Und dann bekam ich ein super zärtliches Blaskonzert ab

    Sehr variantenreich und sehr sehr zärtrlich. So geil hatte ich das schon länger nicht mehr erlebt. Ich musste da schon aufpassen das ich net kam. Sie hat das glaub ich gemerkt und legte eine kleine Pause ein. Jetzt wollte ich mich auch revanchieren. Ich legte sie mir zurecht und fing genauso zärtlich an sie zu lecken. Ich verwöhnte sie ungefähr zehn Minuten so bis sie kam

    Ich ließ sie noch ausbeben dann zog sie mir einen Gummi drüber und ich nahm sie gleich in der Missio. Total aufgegeilt durch das Vorspiel hielt ich es nicht lange aus und kam nach kurzer Zeit heftigst auf ihren schönen Brüsten.

    Jetzt folgte eine Brustmassage. Sie nahm Creme rieb meine Brust ein und massierte meine Brust meinen Schwanz und meine Eier. Sowas hatte ich auch noch net erlebt. Danach sollte ich sie auf die gleiche Art und Weise massieren. Sie lag da hatte die Augen geschlossen und genoss es richtig. Zwischenzeitlich war ich scho wieder richtig geil geworden. Ich leckte ausführlich ihre schönen Brustwarzen bis sie groß und hart geworden sind.

    Mein Schwanz war mittlerweile steinhart. Sie gummierte mich und legte sich dann auf den Bauch. Ich sollte sie in Runde zwei von hinten nehmen. Sie lag da und hob ihren süssen hintern an. Das sah so geil aus das ich sogleich wieder in sie eindrang. Ich stieß sie diesmal lang und auch ein bisschen fester. Nach einigen Minuten wurde sie immer geiler und stöhnte ins Kissen. Ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und schoss nocheinmal ab.

    Ich wurde abgummiert und sie sagte mir auch das sie zweimal gekommen ist und bedankte sich bei mir dafür.
    Ich duschte mich noch und war nach ner Stunde wieder draussen.

    Fazit: Eine schöne Frau die echt was für die GF-Sex-Fraktion ist. Von mir eine klare Empfehlung.
    Wiederholung 100%

    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Veronika

    Hallo Oberfranke,
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht
    Ich habe mir die Dame notiert.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X