Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samantha,Nikol,Vivien,Candy,Jasmin&Celine bei Die feine Adresse
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
Herzlich willkommen bei
"Die feine Adresse" in Fürth!

+++++

SONNIGE TAGE, KNACKIGE SPECIALS!
Mit Sommer-PREISEN
auf 30, 40, 60 und NEU 90 min. Service!

+++++

CELINE

Die 20-jährige hat einen sehr zierlichen 34er Körper
bei einer Größe von 1,60m.
Die sexy Schönheit hat langes, blondes Haar
und wird Dich mit einem unglaublichen Service verwöhnen!

Service:
-GV in vers. Stellungen
-69,Französisch wie Du es magst
- ZK
-DS
- NS aktiv
- Fingerspiele
- Erotische Massagen
-KB
- Verbalerotik
- FE....
Top-Service und vieles mehr auf Nachfrage…

Auch Haus und Hotelbesuche!

###

NUR NOCH BIS SONNTAG 7.8.!
SAMANTHA aus der Slowakei
Du kannst es nennen wie Du möchtest,
aber alles beschreibt dieses geile Gefühl mit mir zusammen
die geilste Sache zu machen.

Dein Schwanz auspacken und ganz langsam in mir einführen.

Schön warm und ganz weich. Dieses scharfe Gefühl ist gemeint.

Alter: 25 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Busen: 75B

Service:
-GV in vers. Stellungen
- ZK
-Französisch beidseitig
-Französisch
-An*
- D*ldospiele
-Lesbenshow mit Kollegin Nicole
-erotische Massage,
-Fußerotik
- Nat*sekt
- Facesitting,
-Rollenspiele
- KB
- GB

Ich freu mich auf Dich

###
NUR NOCH BIS SAMSTAG 6.8.!
JASMIN aus der Tschechei

Ich bin gerade mal 26 Jahre jung und schon so wild entschlossen,
die geilste Sache der Welt zu meinem Hobby zu machen.
Ich bin eine süße Halbspanierin, habe eine sexy 36er Figur
mit drallen 80D Brüsten, braune Augen und
eine teilrasierte Liebeshöhle.
Sehr sinnlich und zärtlich werde ich Dich
mit einem ausgefallenen Spitzenservice verwöhnen.
- Franz. auch bds.
- Span.
- Girlfriend Sex
- erot. Massagen
- EL
- Finger Anal aktiv
- Fußerotik
- DS
- KB
- Bade und Duschservice
- Natur-Sekt aktiv
- Deep Throat
- nymphoman veranlagt....

und noch vieles mehr. Kein AV!

###

CANDY

Ich bin ein sehr charmantes, attraktives und erotisches Girl mit faszinierender Ausstrahlung. Mein Stil ist klassisch und feminin mit edlen Dessous. Ich bin für jeden niveauvollen Spaß zu haben und genieße es meine und Deine Phantasien feinfühlig und kreativ auszuleben. Mit leidenschaftlicher Hingabe werde ich Dich auf phantasievolle und aufregende Art und Weise in die Welt der Liebe und Erotik entführen.

Nur anspruchsvolle und gepflegte Herren werden bei mir mit einem unglaublichen Verwöhnservice verführt.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit so unvergesslich wie möglich gestalten.

- franz., wie Du es liebst
- Deep Throat
- ausgiebeiges, extra langes franz.
- GV in verschiedenen Stellungen
- spanisch
- 69
- GB
- AV
- EL
- ZK
- professionelle Massagen
-Fußerotik
- Rollenspiele
- Dildospiele
- Fingerspiele

Gerne besuche ich Dich auch zu Haus,
im Büro, Hotel oder wo Du es gerne möchtest!

ABSOLUTE SERVICE-GARANTIE
GERNE AUCH FÜR PAARE
ODER MEHRERE MÄNNER

 


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.

0911-785584
oder
0911-785504
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Celine bei Die feine Adresse - REINFALL

    Hallo liebe Mitbumser!

    War gestern bei Celine und habe die 20 Min/50€ gebucht. Soweit so gut. Ab ins Zimmer, wo ich mich wie gewohnt kurz duschen konnte. Kaum war das Wasser aus kam Celine schon ins Zimmer gestöckelt. Sehr zierliches Madel aus der Slowakei. Spricht wenig deutsch. Muschi durchschnitt. Popo und Titties recht klein.

    Erstes Minus war auch schon die Entkleidung meiner "Auserwählten", denn sie tat es allein. Mit einem "gehst du Bett" wurde mir meine Position trocken angesagt. Auf dem Bett liegend begann sie schon mit dem "Französisch wie Du es magst" (laut Anzeige) - Langweiliges mit der Zunge gespitzele an der Eichel. Sie nahm "ihn" in keiner Sekunde mal richtig in den Mund ferner Hals. Nach ca. 20 Sekunden legte sie sich auf den Rücken und sagte "los mach". Ich dachte ich bin im falschen Film und ich sagte ihr höflich sie solle nochmal "richtig" lutschen und das tat sie dann - nur nicht "richtig" sondern genauso gelangweilt und nur mit ihrer Zungenspitze. Währenddessen konnte ich sie ausgiebig fingern und am Kitzler rumspielen.

    ZK gab es während der Prozedur keine, wobei ihre Zähne auch nicht einladend aussahen.
    Naja nach weiteren geschlagenen 5 Minuten hab ich das ganze dann abgebrochen und sie dann in der Missio schön durchgenommen. Hier lässt sie sich zwar fest durchnageln (ohne irgendwie einen Muchs von sich zu geben) aber Stimmung kommt nicht auf. Dann nahm ich sie kurz nochmal "wie Hunde es tun", wo ich nicht zu fest zustoßen "durfte" und spritzte ab. Mehr nicht. Druck - Reibung - Raus.

    Kurz geduscht und ab nach Hause. Erster "Rückschlag" bei der feinen Adresse, wobei ich es sicherlich noch einmal bei einem anderen Mädel dort versuche.

    Fazit: Totale Nullnummer

    Euer Tester1985

    #2
    Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
    ZK gab es während der Prozedur keine
    Waren die denn vereinbart? Meist sind sie ja bei der 20 Minutennummer für 50 nicht dabei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Waren die denn vereinbart? Meist sind sie ja bei der 20 Minutennummer für 50 nicht dabei.
      ja waren vereinbart, aber das sie sehr schlecht deutsch spricht ergo auch versteht hat sie das bestimmt nicht verstanden und einfach abgenickt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
        Fazit: Totale Nullnummer
        Ich glaube Du bist da zu hart mit deinem Urteil, Tester.

        Du hast französisch bekommen. Zwar nicht „richtig“, sondern nur gelangweilt. Mit oder ohne Gummi? Währenddessen hast Du sie ausgiebig gefingert (lässt nicht jede mit sich machen).

        Danach hast Du sie in der Missio fest durchgenagelt. Anschließend noch einmal in der „Hundeposition“.

        Wenn ich dich richtig verstehe, wirfst Du ihr nur vor, dass sie nicht mit Lust und großem Engagement bei der Sache war. Ich denke mal, für 50 Euro – wovon Celine vielleicht die Hälfte bekommt – kann man nicht die ganz große Schauspielkunst erwarten. Da von einer totalen Nullnummer zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sie hat ihren Job gemacht, so wie wir alle unseren Job machen. Mit Routine „die Sache hinter sich gebracht“. Sie dafür als Reinfall zu bezeichnen, halte ich für sehr fraglich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ich glaube Du bist da zu hart mit deinem Urteil, Tester.

          Du hast französisch bekommen. Zwar nicht „richtig“, sondern nur gelangweilt. Mit oder ohne Gummi? Währenddessen hast Du sie ausgiebig gefingert (lässt nicht jede mit sich machen).

          Danach hast Du sie in der Missio fest durchgenagelt. Anschließend noch einmal in der „Hundeposition“.

          Wenn ich dich richtig verstehe, wirfst Du ihr nur vor, dass sie nicht mit Lust und großem Engagement bei der Sache war. Ich denke mal, für 50 Euro – wovon Celine vielleicht die Hälfte bekommt – kann man nicht die ganz große Schauspielkunst erwarten. Da von einer totalen Nullnummer zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sie hat ihren Job gemacht, so wie wir alle unseren Job machen. Mit Routine „die Sache hinter sich gebracht“. Sie dafür als Reinfall zu bezeichnen, halte ich für sehr fraglich.
          da kann ich nicht mehr als schmunzeln =) halte es wofür du willst - für 50 euro habe ich bisher (auch bei der feinen adresse in fürth) auch gute 20 Minuten erhalten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Da von einer totalen Nullnummer zu sprechen, halte ich für übertrieben. Sie hat ihren Job gemacht, so wie wir alle unseren Job machen. Mit Routine „die Sache hinter sich gebracht“. Sie dafür als Reinfall zu bezeichnen, halte ich für sehr fraglich.

            Dann geh mal ins KLH, da ist mir so was auch noch nie
            im kleinsten Ansatz passiert. Und zwar immer bei der
            50 Euro Nummer. Ich weiß nicht, aber der Laden
            DFAF kommt mir immer unsympathischer vor. Entweder
            die Mädels sind so überarbeitet, oder denen genügen
            3 Stecher pro Tag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
              Dann geh mal ins KLH, da ist mir so was auch noch nie
              im kleinsten Ansatz passiert. Und zwar immer bei der
              50 Euro Nummer. Ich weiß nicht, aber der Laden
              DFAF kommt mir immer unsympathischer vor. Entweder
              die Mädels sind so überarbeitet, oder denen genügen
              3 Stecher pro Tag.
              mir ist aufgefallen, dass wenn die Empfangsdame (eine ältere Dame die keinen Service anbietet) da ist, der Service komischerweise immer passt. Denn sie fragt mich danach immer wie es war. Kaum ist sie nicht im Haus leidet der Service...

              Vielleicht auch einfach nur Zufall...

              Kommentar

              Lädt...
              X