Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nelly Optik 1a, Service naja

    Hallo zusammen,

    Eigentlich war ich kurz davor zu Nora zu gehen, die ja momentan auch in der Elisenstrasse zu finden ist.
    Da weiß Mann das der Service passt. Allerdings stand mir heute der Sinn eher nach ner größeren OW, deshalb entschied ich mich für Nelly.

    Tür wurde geöffnet und erster Eindruck WOW! Was für eine Optik! Genau das hab ich heute gesucht.
    30 Min. 50,- EUR, 60 Min für 100. entschied mich für die halbe Stunde.

    Dusche wurde nicht angeboten aber auf Nachfrage war ok. Dann ginge los. Sie kann nicht perfekt Deutsch, doch Nein kann sie dafür umso besser sagen. Titten anfassen erlaubt aber nicht fest. Der Begriff fest wird von ihr ausgelegt und alles was über streicheln geht ist zu viel. 69 ok aber ohne Fingern. Küssen ok aber ohne Zunge.

    Ok, was bleibt da groß anderes als hinlegen und die kleine machen lassen?! Blaskonzert war ok aber mit viel Handarbeit. Danach Gummi drauf, glitschi drüber und aufgesessen. Sehr guter ritt aber sofort ging sehr künstliches stöhnen los. Sehr anturnend. Wechsel in Doggy. Sie will nicht bis zum Anschlag und rutscht jedesmal weiter vor wenn ich's versuche. Böser Blick und ein weiteres Nein inklusive. Also nochmal blasen... Jetzt ist wirklich nur noch reiner Hanjob, Mund kommt nicht mehr zum Einsatz. Also gebeten nochmal aufzusitzen was auch ohne murren gemacht wurde. Tüte voll und fertig.

    Ein paar positive Aspekte gab es trotzdem. Es wurde zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und die halbe Stunde wurde auch 5 - 10 Minuten überzogen. Außerdem wurde jedes klingeln oder Telefon ignoriert. Immerhin.

    Fazit: trotz umwerfender Optik, wird es keine Wiederholung geben. Service ähnlich einer Gummipuppe. Es gibt momentan weit bessere Alternativen in dem Anwesen. Nicky, Andy und Nora z.B. Da wäre der Fünziger besser investiert gewesen.

    #2
    andy

    nach all den guten berichten über nora zu der ich eh schon lange mal hingehen wollte hatte ich vor kurzem das vergnügen und muss sagen war eine sehr gute wahl, habe es nicht bereut, sondern war 100% zufrieden.
    also ist der tip von dir schon mal ein guter .
    aber kannst du genaueres über andy berichten sie sticht mir auch immer wieder in auge will hin aber entscheide mich meistens um, vorallem wenn sie in der brettergartenstr ist .

    Kommentar

    Lädt...
    X