Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Lillyanas Puppenhaus Fürth

    Hatte gestern Emily im Puppenhaus besucht und der Service war wirklich gut.
    Sie hat zurzeit längere Haare als auf den Fotos und ist schön gebräunt. Klein, schlank, jung (eher über 20) und gut gemachte Brüste.
    Also Termin ausgemacht, Parkplatzsuche könnte ein kleines Problem werden.
    "Honey", die Hausdamme, hat mir aufgemacht, mich aufs Zimmer geführt und ein Getränkt angeboten. Alles sehr diskret. Nach ein paar Minuten kam Emily und da mir die Preise und der Service (FO, GV, Aufnahme ohne Schlucken, kein ZK, kein AV) bekannt sind, habe ich ihr direkt 150 für 70 Minuten in den Tanga geschoben und die mitgebrachte Musik aufm USB-Stick in die Anlage gesteckt.
    Die Waschung erfolgt leider in einem kleinen Waschraum, in dem die laufende Waschmaschine die Lust etwas dämpft. Emily hat es aber mit ihrem Handeinsatz wieder rumgebogen.
    Auf dem Zimmer ging es dann los mit FO, DT, "kein Würgereflex" laut ihr. Dann Lecken bei ihr, schön lecker und riecht gut. Nachdem sie feucht war, hat sie den Gummi mit dem Mund umgezogen und ab ging der Ritt, dann Missio und Doggy. Sie stöhnt leicht und hält gut mit. Kurz vor Schluß den Gummi abgezogen und in ihren Mund und auf den Bauch verteilt.
    Danach bleib noch etas Zeit für einen Smalltalk und etwas Kuscheln.

    Fazit: Wenn man sich mit ihr versteht, ist das Programm ziemlich überzeugend.

    #2
    Küssen war nicht möglich ???

    Deshalb bekomme ich keinen Termin bei der guten :(

    Kommentar


      #3
      Körperküsse ja und sonst kleinere Lippenberührungen, ZK habe ich erst garnicht versucht.

      Wenn man zur gewünschten Zeit möchte, sollte man schon ein paar Tage vorher anrufen.

      Kommentar


        #4
        dachte nur, das es sich vielleicht geändert hat...

        ja ist nicht leicht bei ihr

        Kommentar


          #5
          Ich hab das mal zusammen gestellt:

          Leistung:
          - FO, Aufnahme ohne Schlucken, DT, Lecken bei ihr, Ritt, Missio und Doggy. Smalltalk und etwas Kuscheln.

          - kein ZK, kein AV

          Kosten:
          150 für 70 Minuten

          Fazit: ne menge Kohle für durchschnittliche Leistung.

          Zitat von MrBungaBunga Beitrag anzeigen

          Wenn man sich mit ihr versteht, ist das Programm ziemlich überzeugend.
          Was soll man damit anfangen? Hast du nen Tipp, wie man sich mit ihr versteht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            Ich hab das mal zusammen gestellt:

            Leistung:
            - FO, Aufnahme ohne Schlucken, DT, Lecken bei ihr, Ritt, Missio und Doggy. Smalltalk und etwas Kuscheln.

            - kein ZK, kein AV

            Kosten:
            150 für 70 Minuten

            Fazit: ne menge Kohle für durchschnittliche Leistung.



            Was soll man damit anfangen? Hast du nen Tipp, wie man sich mit ihr versteht?
            Der Preis ist in Nürnberg eigentlich standard für 60 Minuten.
            Naja durchschnittlich ist das Angebot, aber die Ausführung ist sehr "hochwertig". Wenn man will, kann man mit ihr auf Girlfriedsex machen, oder auch hart und versaut, sie ist da sehr anpassungsfähig und weiß gleich was Mann gerade will.
            Ich denke mal, dass sich jeder mit ihr versteht, außer man ist ein Arschloch. Sie kommt ja aus der Pfalz und ist daher sehr direkt, wenn ihr etwas nicht gefällt, aber Spaß versteht sie schnell.
            Ich möchte ja nicht nur ein Loch.

            btw. Und der Anblick ist meiner Meinung nach äußerst befriedigend. Alles fest, außer am Po, was aber nicht zuviel ist.
            Zuletzt geändert von MrBungaBunga; 03.08.2011, 20:48.

            Kommentar


              #7
              ZK macht Emily nicht, sind nur für ihren Mann.

              Gibt schon Berichte zu Ihr.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...poes-Nürnberg

              Bin immer wieder gern bei ihr.

              Gruß Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

              Kommentar


                #8
                für ihren Mann aha

                war gestern bei ihr, nette 40 Minuten.

                Zum Service braucht man nicht mehr viel schreiben, ist ja alles bereits ausführlich beschrieben worden

                Kommentar

                Lädt...
                X