Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Nürnberg

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute von Maya berichten. Sie arbeitet überhaupt erst seit vier Wochen und ist in der 3. Etage im Private House am werkeln. Ich war heute bei ihr und wollte mal mein Glück versuchen sie spontan zu besuchen. Leider war schon jemand schneller als ich, aber eine nette Kollegin hat mir bestätigt, dass Maya im Anschluss daran keinen weiteren Termin habe (außer mir jetzt ). Also bin ich nochmal eine halbe Stunde einen Kaffee trinken gegangen, wobei ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl hatte. Obwohl es von ihr noch keine Berichte gibt (habe jedenfalls keinen gefunden).

    Als es dann soweit war kam Maya auch gleich und begrüßte mich mit einem verschmitztem Lächeln und einer Art wo ich wusste, das ich hier richtig bin. Die Bilder und Angaben über Größe und KF entsprechen der Realität. Ihr Alter schätze ich auf höchstens 21. An ihrem Busen hat sich auch kein Arzt vergriffen und sie liegen gut in der Hand. Alles fest und ihr Popo ist eine Augenweide. Bevor es los ging habe ich mich im Bad nochmal geduscht (wurde angeboten!). Große Handtücher, Duschgel und Mundspülung liegt bereit.

    Ich nahm die halbe Stunde für 70 Euro und erwartete soliden GF6. Wovon ich die ganze Zeit nicht enttäuscht wurde. Sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl Willkommen zu sein. Lässt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste. Meinen kleinen Freund hat sie in natura und überwiegend mit ihrem Mund gefühlvoll zum stehen gebracht. Zahneinsatz war dabei nicht zu vernehmen. Ihre Grotte machte einen sehr gepflegten und leckeren Eindruck. Sie lässt sich gut lecken und Fingern. Sie betreibt kein übermäßiges Gestöhne.
    Sie lässt sich nicht auf dem Mund küssen, was sie allerdings beim Vorstellungsgespräch gleich
    ansprach (für mich persönlich kein Problem).
    Beim GV (Missio und Doggie) geht sie gut mit und lässt sich auch härter ran nehmen. Zum Schluss noch ein bisschen Smaltalk und eine nette Verabschiedung.

    Alles in allem für mich eine gute Investition mit einer Wiederholungsgefahrquote von 100% mit !
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:10. Grund: Adresse nich mehr existent
Stichworte:
Lädt...
X