Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emma, orientalisch anmutende, leckere Schnecke mit femininen Rundungen!

    Werte Gemeinde,

    weiß hier jemand, wie Emma dienstleistungsmäßig drauf ist? Wie sind ihre Deutschkenntnisse? Stimmen Wirklichkeit und Fotos, Fotos und Wirklichkeit miteinader (weitesgehend) überein? Wie alt ist sie? Ist sie völlig, teilweise oder gar nicht rasiert?

    Danke im Voraus!
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Nachtrag:

    Liebe Gemeinde,

    heute am Vormittag war ich da, bei ihr ()! Sie ist eine 29 Jahre alte feminine Liebesgöttin aus Bulgarien, die ein wenig orientalisch-türkisch aussieht und eine ganz liebe, ganz süße Frau ist. Nach der Geldübergabe und der (leider!) getrennten Waschung, ging es auf die Spielwiese, auf der sie gleich mit leckeren Küsschen und gemütlichem Schmusen loslegte. Uns gegenseitig gefühlvoll streichelnd, kamen wir auch schon recht bald in Fahrt. Fast überall am Körper bedachten wir uns gegenseitig mit Liebkosungen für eine ganze Weile, so dass jeder von uns schon dabei genüsslich zu Seufzen anfing. Später gummierte sie meinen Zauberstab, bevor sie sich auf den Rücken legte und die Beine schön breit machte. Ich gleitete in ihre glatt rasierte Muschel ganz tief hinein. Sie zog erst mich und dann ihre Beine an sich heran. Gemeinsam im Takte bewegten wir uns - auf und ab, hin und her - leidenschaftlich rhythmisch. Hin und wieder wippten wir auch, so dass es, wie ihr euch sicherlich denken könnt, die reinste Freude war, in ihrer nicht zu engen und nicht zu weiten Muschel zu stecken. Richtig schön, vor allem aber richtig schön tief, rammelten wir in der Missio vor uns hin, bevor wir dann die Stellung wechselten.

    Von hinten rammelte ich sie ebenfalls schön tief, was ihr offensichtlich sehr gefiel, denn dabei stöhnte sie heftig rum und seuftzte dezent. Ihre niedlichen Brüsten wippten fröhlich im Takte meiner Stößchen mit. Dies machte mich voll an, auch ihre weiblichen Rundungen und der Ausblick auf ihren wohlgeformten Prachhintern. Sie ging in dieser Stellung wie schon in der Missio gut mit. Wir liebten uns einander bis in die höchsten Gefilde der Lust. Den höchsten Gipfel der Lust erklommen, kamen wir dann beide mächtig laut und gewaltig. Was für ein wahnsinniges Erlebnis!

    Nachdem wir uns im Badezimmer nacheinander frisch gemacht hatten, hielten wir noch ein wenig Small-Talk. Sie sagte mir dann, was für ein Spaß es ihr mit mir gemacht hatte. Auch ich sagte ihr, dass es ein Vergnügen, mit ihr im Bett gewsen zu sein, war. Sie begleitete mich zur Tür. Dort versprach ich irgendwann sie wieder zu besuchen. Sie meinte daraufhin, dass es ihr eine Freude wäre, wenn ich wiederkäme. Zum Abschied gab es noch Küsschen auf die Wange und den Mund sowie eine liebe Umarmung, bevor ich dann die Wohnung wieder verließ und gen unten auf dem Parkplatz vor dem Hochhaus stehenden Boliden schritt...


    Fazit: 100 %! 100 % beträgt die Wahrscheinlich eines erneuten amorösen Besuches bei Emma!


    Fortsetzung folgt... Garantiert!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 03.08.2011, 15:17.
    Harder, faster, deeper.

    Kommentar


      #3
      Sauber, nach Anfrage kommt ein ausführlicher Bericht, Daumen hoch

      Kommentar

      Lädt...
      X