Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira - Schweinfurt

    Hallo zusammen,

    nachdem ich immer mal vor hatte sie zu besuchen, hat es mich die Tage zu Amira verschlagen (dürfte den meisten geläufig sein).

    Um es kurz zu machen, ich war am Ende doch ziemlich enttäuscht. In einigen Berichten z.T. hochgelobt konnte ich diese Erfahrung nicht bestätigen.
    In erster Linie führe ich diese Tatsache auf die Bilder in Ihrer Anzeige zurück, die einfach nicht mehr aktuell sind, und einen falschen Eindruck vermitteln.
    Ich nehme Abstand davon sie jetzt dick zu bezeichnen (das ist sie nicht), aber eine knackige Figur wie auf den Fotos ist es eben auch nicht (etwas "breitere" Hüften, kleine Brust, unförmig trifft es am ehesten). Ich schätze die Fotos sicher älter als 3 Jahre.

    Und das war es dann auch, es kaum einfach keine Stimmung auf.

    Nicht falsch verstehen, Amira ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das vereinbarte wird auch eingehalten. Dahingehend kann man ihr nichts vorwerfen.

    Somit denke ich dass der ein oder andere sicher auf seine Kosten kommt. Optikliebhaber mit hohen Erwartungen werden jedoch enttäuscht sein.

    mfg

    P.S.: Anzeige wird noch eingebunden.

    #2
    Amira / SW

    Zitat von Maniac09 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich immer mal vor hatte sie zu besuchen, hat es mich die Tage zu Amira verschlagen (dürfte den meisten geläufig sein).

    Um es kurz zu machen, ich war am Ende doch ziemlich enttäuscht. In einigen Berichten z.T. hochgelobt konnte ich diese Erfahrung nicht bestätigen.
    In erster Linie führe ich diese Tatsache auf die Bilder in Ihrer Anzeige zurück, die einfach nicht mehr aktuell sind, und einen falschen Eindruck vermitteln.
    Ich nehme Abstand davon sie jetzt dick zu bezeichnen (das ist sie nicht), aber eine knackige Figur wie auf den Fotos ist es eben auch nicht (etwas "breitere" Hüften, kleine Brust, unförmig trifft es am ehesten). Ich schätze die Fotos sicher älter als 3 Jahre.

    Und das war es dann auch, es kaum einfach keine Stimmung auf.

    Nicht falsch verstehen, Amira ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das vereinbarte wird auch eingehalten. Dahingehend kann man ihr nichts vorwerfen.

    Somit denke ich dass der ein oder andere sicher auf seine Kosten kommt. Optikliebhaber mit hohen Erwartungen werden jedoch enttäuscht sein.

    mfg

    P.S.: Anzeige wird noch eingebunden.
    Ohne deine Meinung zu Amira zu kommentieren :

    Eine Anzeige wirst du (zur Zeit) sicher nicht mehr einbinden können, da diese nicht mehr bei ladies.de abrufbar ist.

    Bei meinem letzten Date habe ich leider erfahren, daß sie in ihrer Terminwohnung in SW ab 1.8.11 nicht mehr besuchbar ist.
    Für mich ein herber Verlust - hoffentlich nür für einen kurzen Zeitraum !!!

    Ich will mal optimistisch bleiben .... In diesem Sinne : beste Grüße an alle Forumsteilnehmer

    Kommentar


      #3
      ZITAT: "Bei meinem letzten Date habe ich leider erfahren, daß sie in ihrer Terminwohnung in SW ab 1.8.11 nicht mehr besuchbar ist."


      Bedeutet das, daß Sie ganz aufhört, oder sucht Sie sich nur eine andere Wohnung?

      Habe schon mehrfach versucht bei Ihr einen Termin zu machen. Leider hat das noch nie geklappt. ich habe daher auch no nie nach anderen Fakten gefragt, da es sich aktuell immer mit dem Terminproplem erledigt hatte.

      Wenn Sie in einer anderen Wohnung weitermacht, wäre es schon schön etwas mehr zu wissen:
      Wie ist Ihr Service und Kosten. Wie ist Ihre Figur (vs Bilder), speziell Brust. Gibt es noch spezielle Eigenheiten/Eigenschaften zu nennen?

      Dann würd´ ich es in nächster Zeit mal wieder ernsthaft probieren einen Termin zu bekommen.
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maniac09 Beitrag anzeigen
        In erster Linie führe ich diese Tatsache auf die Bilder in Ihrer Anzeige zurück, die einfach nicht mehr aktuell sind, und einen falschen Eindruck vermitteln.
        Ich nehme Abstand davon sie jetzt dick zu bezeichnen (das ist sie nicht), aber eine knackige Figur wie auf den Fotos ist es eben auch nicht (etwas "breitere" Hüften, kleine Brust, unförmig trifft es am ehesten). Ich schätze die Fotos sicher älter als 3 Jahre.
        Nicht falsch verstehen, Amira ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das vereinbarte wird auch eingehalten. Dahingehend kann man ihr nichts vorwerfen.
        Hi!
        Mein letzter Besuch ist nun auch schon ne Weile her, und ich muss sagen, dass ein paar der Anzeigenfotos sogar noch älter als 3 Jahre sein dürften.
        Die anderen aber habe ich realitätsgetreu empfunden, auch wenn wirklich gut fotografiert (glaube nicht bearbeitet).
        Kann sein, dass sie sich noch etwas verändert hat (optisch), aber den Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat, lässt mich gerne an sie denken und hoffentlich auch wieder mal einen Besuch realisieren lassen.

        Zitat von Maniac09 Beitrag anzeigen
        Optikliebhaber mit hohen Erwartungen werden jedoch enttäuscht sein.
        War nicht enttäuscht!


        Zitat von klausislumpi Beitrag anzeigen
        Wenn Sie in einer anderen Wohnung weitermacht, wäre es schon schön etwas mehr zu wissen:
        Wie ist Ihr Service und Kosten. Wie ist Ihre Figur (vs Bilder), speziell Brust. Gibt es noch spezielle Eigenheiten/Eigenschaften zu nennen?

        Dann würd´ ich es in nächster Zeit mal wieder ernsthaft probieren einen Termin zu bekommen.
        Gruß
        Klaus
        Kann in jedem Fall empfehlen, sie mal anzurufen.
        Da erfährst du die Tarife und gewinnst einen Eindruck
        Wenn die Chemie passt, dann wirst du es nicht bereuen!
        Da gibt es in der Gegend riskantere Adressen.
        Bezüglich Figur - siehe oben, kenne sie aktuell nicht.
        Kleine Brust, etwas breitere Hüften, aber ich fand die Fotos authentisch.
        Bin Optikliebhaber und fand sie hübsch, auch wenn ich sonst auf superzierlich stehe.
        Denke sie hat auch kein Problem, wenn du bei Nichtgefallen wieder gehst - fragen.


        Gruß atl
        Zuletzt geändert von atlantisfan; 02.08.2011, 22:19.

        Kommentar


          #5
          noch bis ende des Monats in bekannter Adresse besuchbar!

          Kurzes update zu Amira:

          Sie soll noch bis ende des Monats in ihrer Wohnung bleiben dürfen. Danach kommt sicher war neues!


          Das mit den Fotos hab ich ihr auch schon gesagt, das sie nicht mehr ganz aktuell sind. Aber ich glaube das ist ihr ziemlich egal. Stellt euch vor auf dem Foto in der Anzeige seht ihr sie als Mädchen jetzt ist daraus eine richte "geile" Frau geworden.


          Gruß aus Franken

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X