Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Carmen, feurige Mexikanerin, auch sonst so ein Kracher?

    Werte Gemeinde,

    mir verlangt es einmal wieder nach temperamentvollen, süßen Gespiellinen. Ist Carmen eine, Dienstleistungen voll in Ordnung oder sogar sehr gut? Hatte jemand von Euch schon einmal das Vergnügen oder die Enttäuschung mit ihr gehabt? Auf den Fotos sieht sie wirklich lecker aus, aber entsprechen sie auch der Wirklichkeit? Sind ihre Brüste echt oder nicht, kommt ihr Alter in etwa hin?

    Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 01.08.2011, 17:47.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Nachtrag:

    Werte Gemeinde,

    Gestern Nachmittag habe ich einmal durchgerufen. An der Strippe gab mir Carmen Auskunft: Die Süße stammt doch tatsächlich aus Mexiko. Glatt rasiert ist sie auch. Alle vorzuweisen femininen Vorzüge sind echt, (noch) Natur, wie sie mir erzählte. Ihre Tariffe sind die ortsüblichen, wenn es hier jemanden interessieren sollte.


    Fazit:

    Sie sieht echt lecker aus, aber ich schlage bei ihr doch nicht auf, weil sie (ihre Stimme) mir am Telefon nicht sympathisch genug war. Vielleicht versäume ich ja etwas, wenn ich nicht hingehe, dennoch verlasse ich mich lieber auf meine ersten Eindrücke, die mir nur allzu geholfen haben, die für mich richtigen Frauen zu finden.
    Harder, faster, deeper.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
      ...dennoch verlasse ich mich lieber auf meine ersten Eindrücke, die mir nur allzu geholfen haben, die für mich richtigen Frauen zu finden.
      völlig korrekte Einstellung, die ich teile!

      Kommentar


        #4
        [EDITIERT]
        Sie ist ab und an mal tätig.
        Ich hatte sie vor gut 5 Jahren mal in Nürnberg.
        Rassige Frau mit großer OW, nett und unkompliziert.
        Die Bilder stammen noch von damals .... Wie sie heute aussieht - Keine Ahnung.
        Auf jeden Fall war es damals ok, - kein Nepp!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.08.2011, 22:26. Grund: Privatangelegenheit der Dame

        Kommentar

        Lädt...
        X