Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Schönes Vollweib

    Hi Stechergemeinde!

    Kann jemand was zu Blondy sagen? Erfahrungen? Schaut ja echt hammer aus die Süße... Kann mich erinnern, dass sie vor ein paar Jahren schonmal in Bayreuth war, allerdings noch unter anderem Namen.
    Wäre für kurzes Feedback dankbar.

    Danke und Grüße
    euer Nylonlover

    #2
    Hi nylonlover,

    wie man an einige älteren Bildern von ihr erkennen kann, ist das die Wanderhure Anna (Hanna), die seit Jahren durch die ost- und westdeutschen Lande zieht. Auf die Schnelle habe ich hier keinen Bericht über sie gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier über sie geschrieben wurde. Ich persönlich kenne die Dame nicht, weiß aber auch anderen Foren, dass es uneinheitliche Meinungen über ihre Dienstleistungen gibt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG Hans

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Mir kamen die Bilder auch sofort bekannt vor, war sicher, dass ich sie kenne,
      konnte sie aber nicht einordnen wegen des fehlenden Namens. Es ist durchaus
      möglich, dass ich selbst mal bei ihr war, am Besten SuFu benutzen!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hanna

        stimmt ist die Hanna, hatte schon das vergnügen.
        Einfacher Durchschnitt nix besonderes, fand ich damals.

        Mabor

        Kommentar


          #5
          Hi Leute,

          erstmal danke für euere Antworten... Hans, hast mir sehr geholfen! Habe dann noch Berichte über sie gefunden...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Hanna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Hanna
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Hanna

          Habe sie dann gestern nachmittag besucht und war das erste Mal bei der Adresse in Bayreuth, an sich echt ungewöhnlich das Appartement, irgendwie das letzte Loch. Das einzig geile waren die Spiegel rings ums Bett herum.
          Bei den Bildern wurde schon etwas nachgeholfen. Blondy hat zwar auf jeden Fall die Figur und auch was zum Anfassen, aber an der Haut viele Leberflecken. Würde den einen Bericht oben bestätigen, in dem von Weichmachern auf den Bildern die Rede war. Ansonsten aber wie gesagt schöner geiler praller Body.
          Sie ist ne Nette, die durchwegs plappert, das könnte den ein oder anderen stören, allerdings ist sie auch ziemlich crazy :D spricht alle ihre Gedanken aus und regt sich in einer Tour über die dauernden Anrufe auf, war schon etwas nervig wie ich finde.
          Bis wir im Bett waren, waren nach Geldübergabe 10 min vergangen. Hab 60 EUR gezahlt für Fußerotik, Blasen und Verkehr, keine Zeitangabe und Zeitdruck, war also ok.
          Sie hat sich schwarze Strapsen angezogen und hat gemeint Fußerotik macht sie richtig scharf. Ich ihr also auf dem Bett erstmal ausgiebig die bestrrumpften Füße geleckt und gerochen und dann nen harten Footjob.
          Sie hat mich mit dreckigen Sprüchen angeheizt und dann Gummi drüber, auf zum Blasen. Das war allerdings recht lahm. Sie hat mich zwar dabei zwischen den Schenkeln gestreichelt was irgendwie geil war, aber ansonsten hat sie mit sehr viel Gefühl und sehr sehr langsam gelutscht. Dann leckte sie mir auf einmal die Eier ausgiebig mit der Zunge ab, was schon wieder geiler war.
          ICh fragte sie welche Stellung sie wolle und sie wollte in die Doggy. Durch die Spiegel hab ich ihr Gesicht gesehen und hab sie richtig schön rangenommen, sie hat nen geilen Arsch. Sie sagt "Hau richtig drauf", was ich tat. Dann sagte sie "ist das alles, schlag richtig drauf" und ich hab ihr mit der flachen Hand richtige Schläge auf den Arsch gegeben, was sie immer geiler machte und mich auch :D Ihre Füße sollte ich auch wie in einer SChubkarre halten. Dann ab in die Missio, wo sie ihre Füße zuerst auf meine Schultern und dann in mein Gesicht drückte. DEr Nylongeruch und ihre roten Fußnägel machten mich dermaßen geil und wild, dass ich selber verbal versaute Sachen austeilte und sie heftigst gerammelt hab und ihre bestrumpften Zehen dabei lutschte. Meine Eier klatschten an ihrer Muschi und bald kam ich heftig und zuckte lange in ihr aus.
          Danach noch sauber gemacht und weiter gezogen.

          Fazit: Alles in allem ein heißer harter Fick. Am Anfang und währenddessen nervt mich ihr Geplapper ziemlich, aber der Service war ok und in dem Moment für mich auch ok. Ich konnte sie schön rannehmen und sie ist ziemlich nymphoman. Würde sie eher für die schnelle versaute NUmmer empfehlen, Aufgrund der Bilder hatte ich mir mehr erwartet, sie ist trotzdem nicht so aktiv, gleicht halt das Ganze durch ihre Versautheit aus.
          Für mich ne 2-3.

          Grüße
          Nylonlover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            primaklima (28.11.2012)

            #6
            Mehr erwartet? Ja, was denn noch?

            Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
            - ... Blondy hat zwar auf jeden Fall die Figur und auch was zum Anfassen, ...
            - ... Ansonsten aber wie gesagt schöner geiler praller Body...
            - ... Sie ist ne Nette, ...
            - ... Hab 60 EUR gezahlt für Fußerotik, Blasen und Verkehr, keine Zeitangabe und Zeitdruck, war also ok...
            - ... Sie hat sich schwarze Strapsen angezogen und hat gemeint Fußerotik macht sie richtig scharf...
            - ... Ich ihr also auf dem Bett erstmal ausgiebig die bestrrumpften Füße geleckt und gerochen und dann nen harten Footjob...
            - ... Sie hat mich mit dreckigen Sprüchen angeheizt und dann Gummi drüber, auf zum Blasen...
            - ... Sie hat mich zwar dabei zwischen den Schenkeln gestreichelt was irgendwie geil war,...
            - ... aber ansonsten hat sie mit sehr viel Gefühl und sehr sehr langsam gelutscht...
            - ... Dann leckte sie mir auf einmal die Eier ausgiebig mit der Zunge ab, was schon wieder geiler war...
            - ... ICh fragte sie welche Stellung sie wolle und sie wollte in die Doggy...
            - ... Durch die Spiegel hab ich ihr Gesicht gesehen und hab sie richtig schön rangenommen,...
            - ... sie hat nen geilen Arsch...
            - ... Sie sagt "Hau richtig drauf", was ich tat...
            - ... Dann sagte sie "ist das alles, schlag richtig drauf" und ich hab ihr mit der flachen Hand richtige Schläge auf den Arsch gegeben, was sie immer geiler machte und mich auch :D
            - ... Ihre Füße sollte ich auch wie in einer SChubkarre halten...
            - ... Dann ab in die Missio, wo sie ihre Füße zuerst auf meine Schultern und dann in mein Gesicht drückte...
            - ... DEr Nylongeruch und ihre roten Fußnägel machten mich dermaßen geil und wild, dass ich selber verbal versaute Sachen austeilte und sie heftigst gerammelt hab und ihre bestrumpften Zehen dabei lutschte...
            - ... Meine Eier klatschten an ihrer Muschi und bald kam ich heftig und zuckte lange in ihr aus...
            - ...Fazit: Alles in allem ein heißer harter Fick...
            - ..., aber der Service war ok und in dem Moment für mich auch ok...
            - ... Ich konnte sie schön rannehmen und sie ist ziemlich nymphoman...

            ...hatte ich mir mehr erwartet,...
            ...Für mich ne 2-3...

            Jetzt muss ich doch aber mal nachhaken, was Du Dir bitte schön NOCH MEHR erwartet hast?

            Mein Gott, Du hattest 'ne absolut geile Nummer mit einer wirklich hübschen Frau! Und für all das von Dir oben Geschriebene hast Du NUR 60 € bezahlt! Ja - NUR. Denn bei manch einer anderen Dame mit vergleichbarer Attraktivität hättest Du garantiert mehr bezahlen müssen. Ein wenig mehr Realitätssinn wäre wünschenswert.

            Mensch, freu Dich doch einfach darüber, dass Du ein schönes Erlebnis hattest und sieh über die Kleinigkeit, dass sie zuviel babbelt großzügig hinweg (hättest sie ja notfalls auch durch die Blume darauf hinweisen können, dass Dich das stört).

            Und was ihre mangelnde Aktivität anbelangt...also für mich hört sich in Deinem Bericht schon so einiges nach dem Gegenteil an.

            LG von einer sich wundernden L.P.

            P.S. Du kritisierst außerdem, dass sie auf den Fotos ihre vielen Leberflecken hat wegretuschieren lassen. Ich glaube, dafür sollte man doch wohl Verständnis haben...und erst recht, wenn die Bilder ansonsten der Realität entsprechen, was Deiner Aussage zufolge doch der Fall ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
              Jetzt muss ich doch aber mal nachhaken, was Du Dir bitte schön NOCH MEHR erwartet hast?
              Dass sie ihn bezahlt für das geile Erlebnis

              Kommentar


                #8
                Ich finde den Bericht gut.
                Nylonlover´s Berichte lese ich gern, sie geben uns hier einen kleinen Einblick in diesen hier relativ wenig beschriebenen Fetisch.
                Wenn er also schreibt, daß er mehr erwartet hätte, dann weiß ich als Mann, was er damit meint.

                Was erwartest du denn noch? - Diese Frage könnte man ja wohl unter einer Vielzahl von Berichten schreiben.
                Aber gerade diesen "noch" ist ja das, wonach wir alle suchen, was uns ständig wieder neu auf Suche gehen lässt nach besseren P6-Erlebnissen.

                Aus der Sicht einer Frau mag das ein oder andere, was wir hier schreiben, sicherlich oft erniedrigend klingen.
                Aber so ist nun einmal dieses Forum. Jeder schreibt das, was er für wichtig erachtet. Der eine liest es interessiert, der andere überfliegt den Beitrag nur.

                Solange wahrheitsgemäß, im richtigen Ton und Regelkonform geschrieben wird, habe ich nichts auszusetzen.

                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss dem Lex in dieser Hinsicht vollumfänglich zustimmen!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    @nylonlover

                    Ich glaube aus deinem informativen Bericht herauszulesen, dass es für dich eine - Nummer gewesen ist.

                    Im nachhinein glaubt man manchmal etwas vermisst zu haben, aber nowbody is perfect.

                    Damit bleibt bei uns Männer auch die innere Spannung erhalten und wir versuchen es immer wieder (zur größen Freude unserer Damenwelt) den ultimativen Kick zu erhalten.

                    In diesem Sinne muss ich Lady_pleasure recht geben.


                    P.S. Nach den Bildern zu urteilen, wäre ich hier auch schwach geworden
                    best regards famulus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X