Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ola Einstandsbericht

    Hallo zusammen,

    ich habe die gute inzwischen auch besucht.
    Mich wundert es etwas das hier über sie nichts zu finden ist. Sollte doch, dann sehts mir nach.
    Sie ist kein Model und die Anzeige hätte mich nicht unbedingt hingelockt, sie ist aber durchaus hübsch anzuschauen.
    Ich war letzte Woche in Fürth bei Ihr. Die Adresse ist bekannt und es haben sich mir auch keine neue Erkenntnisse dazu aufgetan.
    Sie empfing mich in dem hauch von nichts aus der Anzeige und lächelte mich an und sagte Hallo sonst gar nichts.
    Ich war froh, dass mir nach 2 Fehlversuchen aufgetan wurde, sagte brav Hallo lächelte zurück und wartete auf die doch eigentlich immergleiche Begrüßung. Sie sah mich an und lächelte weiter, musterte mich und sagte nichts. Jetzt wurde es für mich zunehmend interessanter, endlich mal nicht das bekannte Schema. Irgendwann musste ich sie dann ansprechen sonst stünden wir jetzt wohl immer noch da. Service und Preise sind bekannt. Ich entschied mich für die halbe Stunde und bat um eine Dusche, worauf sie antwortete „ohne Dusche geht bei mir nichts“. Find ich sehr positiv.
    Ola erwartete mich nach erfolgter Reinigung im Adamskostüm auf dem Bett liegend. Es begann ein zärtliches Vorspiel in den sie zu erkennen gab, dass sie der Chef im Ring sein will. Ich fand das durchaus reizvoll und ergab mich in mein Schicksal. Sie lies sich wirklich Zeit, es gab ZK welche durchaus noch zu verbessern sind, Ohren und Brustwarzen knabbern bzw. leichtes beißen um nach einer gefühlten Ewigkeit an meinem Körpermittelpunk anzudocken. Es ging zwei Schritt und wieder einen zurück. Dann gab sie mir zu verstehen, ich sollte mich ins Bett knien, sie ging auf alle viere und es begann ein Gebläse das nur schwer zu Toppen ist. Sie hielt gut Augenkontakt und die an beiden Wandseiten angebrachten Spiegel boten auch noch was für das Auge. Sie gab peinlich genau acht darauf, dass ich mich keinen Zentimeter bewegte und stellte sofort die Arbeit ein, wenn ich es doch mal tat. Nach ca. 5 min. bat ich um ne pause sonst wäre es vorbei gewesen. Ich leckte sie eine Weile, was für beide angenehm war, sie war sauber rasiert, schmeckte gut und ihr Gestöhne habe ich abgenommen. Auf jeden Fall nicht so übertrieben das man meint der guten hat es schon 2 Jahre lang keiner mehr besorgt. Nach dieser kleinen Erholungsphase wollte mein 0816 noch mal ihrem Mund spüren, sie tat ihm den gefallen. Da ich auch noch ficken wollte, musste Ola allerdings noch mal abbrechen und durfte mich noch nicht aussaugen. Also Gummi drüber und Ola legt sich mit weit gespreizten Beinen vor mich hin und winkt mich ran, also hinein ins Glück. Mit ihren Beinen umschling sie mich, drückt meinen Schwanz ganz in sich hinein. Sie lässt mich ficken gibt allerdings die Tiefe vor und lässt mich nicht wieder ganz raus. Immer wenn sie meint ich wollte ihn rausziehen drückt sie wieder hinein, daraus entsteht ein Spiel was uns beiden sehr große Freude bereitet. Als ich kurz vorn explodieren bin gebe ich ihr das zu verstehen und frage was nun tun sei. Sie öffnet ihren Mund und fährt sich mit den Lippen über die Zunge. Wenn sie das so will, dann kann sie das so haben. Ich erbarme mich mache es mir auf dem Rücken gemütlich und Ola fängt an zu blasen oder vielmehr gefühlvoll zu saugen kurz bevor es mir kommt, nimmt sie den Mund kurz weg, so dass ich die erste Ladung in Ola`s Mund verschwinden sehe, es scheint ihr gut gescheckt zu haben, denn sie saugte mich im Anschuss dermaßen gut aus…..
    Mit ein bisschen nachkuscheln war eine wirklich gelungene Nummer nach einer halben Stunde vorbei.

    Fazit:
    Küsse sind noch ausbaufähig, sonst wirklich sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen.

    Wiederholungsgefahr 110%

    Der Bericht sollte eigentlich kürzer werden ich hoffe aber nicht allzu sehr gelangweilt zu haben. 0816
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2011, 20:08.

    #2
    Danke erst mal für den Bericht. Du hast also pro Minute 1 Euro gezahlt also 30 euro für die halbe stunde? ;)

    Preise sind leider nicht bekannt :(

    Kommentar


      #3
      @ 0816

      Willkommen im Forum. Sehr guter Einstand mit einem authentischen Bericht.

      Das Mädchen ist wirklich eine Empfehlung. Sie ist kein Modelltyp und entspricht eher dem Mädel von nebenan und man kann sie ohne Einschränkung als hübsch bezeichnen. Vom Service her ist kaum mehr hinzuzufügen. Einzig die vom Vorschreiber als ausbaufähig beschriebenen ZK würde ich, da sehr sehr ausdauernd, besser bewerten wollen.

      Sie ist in abwechselnd in Nürnberg oder Fürth unter verschiedenen, nicht zu den besten zählenden, Adressen zu finden. Aber es gibt trotzdem keinen Grund sich davon abschrecken zu lassen.

      Dann wollen wir der Vollständigkeit halber für Doom den Preis von 50 € / 30 min auch noch explizit hinzufügen.

      Zuletzt geändert von OldSepp1; 30.07.2011, 21:18.

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Guten Abend,

        zur Erklärung, der Einstandsbericht war nicht ausschlaggebend für die Aufnahme in die Empfehlungen. Dies ist eines umfassenden Feedback`s mit einer entsprechenden sowie glaubwürdigen Aussage geschuldet, welches den Bericht des TE in vollem Umfang bestätigte.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Sorry wegen der Preise

          Wie der Sepp schon schrieb: halbe Stunde 50, Stunde 100€ durch aus günstig

          Kommentar


            #6
            vielen Dank für nachgereichte Preise und jetzt ist der Bericht auch Top :)

            Gibt halt auch immer wieder welche bei denen man für ne halbe Stunde nen 100er hinlegen soll deswegen waren mir die Preise nicht klar ;)

            Werde wahrscheinlich morgen auch mal vorbei schauen wenn ich sie auf dem grausig großen Klingelblatt entdecke :)

            mfg


            edit: Mist Anzeige ist nicht mehr geschalten
            Zuletzt geändert von Doom; 30.07.2011, 23:39.

            Kommentar


              #7
              Fairer Preis , tolle Nummer ,schön geschrieben !
              Willkommen im Club.
              Und:
              weiter so !

              MdS.

              Kommentar


                #8
                Ola habe ich vor ca. drei wochen besucht.
                Eine ganz liebe Frau. Geht auf Wünsche ein. In keinster Weise zickig.

                Ein ruhiges Mädchen.
                Ihr Gebläse ist sehr gefühlvoll und nicht zu hart.
                Keine Zähne.

                Top gepflegt.

                Fazit: Kann allen Vorschreibern 100% zustimmen

                Kommentar


                  #9
                  Einfach nur Geil

                  Hallo Gemeinde,

                  Erst mal danke für den Klasse Bericht und den guten Tipp.Ich kann mich den Ausführungen des Mitstreiters 0816 nur anschließen.
                  Hatte heute beruflich in der Gegend zu tun und nutzte dabei die Gelegen bei Ola in der Leyher Straße in Fürth vorbei zu schauen und was soll ich sagen einfach nur geil. (So kann ein Arbeitstag immer beginnen)
                  Es fängt schon beim Preis an. Für 50 Euronen bekommt man einen Service der woanders locker 100-130 kostet.Sie bietet FO und wenn man darauf steht sogar mit Aufnahme und obendrauf noch ZK.
                  Aber der Reihe nach. Nach der Geldübergabe ging es kurz ins Bad. Hier ist auch gleich mein erster und einziger Kritikpunkt.
                  Die Handtücher könnten bitte größer sein.30x20 cm ist doch etwas zu klein nach dem duschen.
                  Zurück im Zimmer lag sie auch schon auf der Spielwiese und gab mir zu verstehen, dass ich doch zu ihr kommen solle. Was dann folgt waren ZK vom feinsten aber so was vom feinsten. Das anschließende Blaskonzert war einfach nur unbeschreiblich.Fast wäre ich da schon zum Zug gekommen, aber ich wollte ja auch mal an der Reihe sein. Also ging es eine Etage tiefer und ich widmete mich ihrer Lustgrotte. Schnell wurde sie dabei feucht und nach einer gewissen Zeit fragt sie leise ob ich FO total oder GV haben möchte. Ich habe mich dann für GV entschieden obwohl FO total bestimmt auch kein Fehler gewesen wäre wenn man dem Bericht von 0816 verfolgt..Wir versuchte so einige Stellungen bis es dann zum Finale in der Doggy ging. Danach gab es noch einen sehr netten Plausch der dann zum Teil in Englisch geführt wurde.
                  Wie lag ich am Ende bei ihr war kann ich nicht sagen. Aber es war echt nicht schlecht auch wenn das Umfeld nicht gerade berauschend war, aber was solls.
                  Und was soll ich sagen ich musste direkt nach getaner Arbeit bei ihr meinen Arbeitstag ausklingen.

                  Servus
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich meinen ganzen Vorredner auch nur anschließen. Ola ist genial. Ich war am Sonntag 21.08. bei Ihr und kam voll und ganz auf meine Kosten. Die Preise sind top und der Service noch besser (ZK, FO, FT, GB, KB alles dabei). Meiner Meinung nach sieht sie in Natura deutlich besser aus als auf den Fotos in der Anzeige. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

                    Kommentar


                      #11
                      ... die Dame hört sich nach meinem Geschmack an. Frage an die bisherigen Genißer: Schl*ckt Sie denn auch?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                        ... Frage an die bisherigen Genißer: Schl*ckt Sie denn auch?
                        Sie schleckt sicher gern mal ein Eis

                        Wann lernt Ihr es endlich Wörter mal auszuschreiben?

                        Kommentar


                          #13
                          Es muß sie auch geben,

                          die Spezialisten die sich ihrer eigenen Sexualität schämen und selbst bei diesem Wetter mit hochgestelltem Trenchcoatkragen und tief ins Gesicht gezogener Schiebermütze, dabei schamhaft im Kreis herumblickend, den Weg ins Freudenhaus suchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ola,....Oleeeeeee :-)

                            War heute morgen bei Ola. Wollte den Tag mit einem angenehmen Ereignis beginnen. War um 09.00 Uhr verabredet für eine halbe Stunde (50 Euro). Parkplätze waren genügend frei, allerdings standen paar männliche Kollegen um, vor und in dem Haus....war etwas komisch....dann zügig zur "Blume" und daöffnete sie mir in einem leichten Hauch von "Etwas" in Schwarz...und sie sieht wirklich viiiiel besser aus, als auf den Fotos! ....Schnell das finanzielle geklärt und ab ins kleine Bad mit den kleinen Handtüchern. Danach auf die Spielweise, auf der schon Ola nackt wartete. Innige ZK, schönes Streicheln überall...die Busen wurden auch schön hart...und dann begann das beste Französisch, das ich bisher erleben durfte ! Da muss man(n) wirklich an sich halten. Wollte nur dies, nicht GV...noch einige Streicheleinheiten, geile Küsse und dann kniete sie zwischen meinen Beinen und holte die Sahne ohne Handeinsatz genüßlich raus....und blies weiter, ...und weiter...und weiter....er wollte da natürlich nicht kleiner werden....erlebte ich auch zum ersten Mal so !....Danach noch schnell wieder frisch gemacht, mit Küsschen verabschiedet...und sie wird mich bestimmt noch einige Male neben, auf, unter....sich erleben :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Klaus11,

                              Wo wars du denn bei ihr?
                              Die Adolf Braun ist doch nicht mehr oder?
                              Sind doch jetzt viele in die Leyer Str. gewechselt.

                              Wär was

                              Danke im voraus für Antwort.

                              Gruß Noobis

                              P.S.: Find leider keine Anzeige von Ihr.
                              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                              ( Edmund Burke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X