Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo wars du denn bei ihr?
    Die Adolf Braun ist doch nicht mehr oder?
    Sind doch jetzt viele in die Leyer Str. gewechselt.
    Müsste - glaub ich - die Brettergartenstr. sein.

Kommentar

oh sorry !

...war die Brettergartenstraße bei Blume. War nur bis Freitag - abend da. Dann erst wieder in zwei Wochen ...MfG Klaus11

Kommentar

Ola

Ola, olaaaa....

habe gerade gelesen, dass Ola in der Elisenstraße anzutreffen ist :-) Werde mich wieder aufmachen, um ein weiteres freudiges Ereignis vor der Arbeit erleben zu dürfen....und werde dann natürlich wieder berichten.

MfG

Klaus11 :-)

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Post #18 in den bestehenden Thread eingebunden.

Bastian Moderator

Kommentar

Empfehlung ?? Hmm ... war vielleicht mal ....

ich weiss nicht so recht.

Am letzten Montag besuchte ich Ola. Ihr Service (blasen) war in Ordnung. Die Küsse waren von ihr schon besser. Hatte sie 14 Tage zuvor in der Brettergartenstraße 2 mal besucht.

Was mich heftig geärgert hat, ist, dass sie ihre Zeit nicht einhält. Es war eine Stunde ausgemacht. Ich war pünktlich da und habe geklingelt. Sie macht die Tür auf - sie müsse eben noch duschen. 5 Minuten Verzögerung. Das ist in Ordnung. Nur die 5 Minuten hat sie mir am Ende wieder abgezogen. Rein in die Wohnung um 20 nach. Raus aus der Wohnung um 15. Keine Stunde ... schon gleich gar nicht Stunde Service. Da ja auch noch Hygiene meinerseits und ihrerseits dazu kamen.

Zwischendurch ist sie immer mal wieder aufgestanden, zur Tür gegangen, und hat geschaut, ob ihre Handtücher gebracht werden. Hallo ???

Das Mädel wird immer geschäftstüchtiger und professioneller. So schnell werde ich sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

Bester GF6 forever

Habe heute Ola gegen 19.00 Uhr besucht. Sie sieht wesentlich besser live aus als auf den Fotos. Figurmäßig top! Sie ist 22 Jahre u. kommt aus Breslau.
              Da ich mich gerne französisch verwöhnen lasse muss ich feststellen, dass Ola wirklich zu den besten Mädels gehört, die ich kennengelernt habe.
              Alles läuft absolut freundlich und zärtlich ab d.h. innige ZK, streicheln, kein Stress, kein Nachkobern, keinerlei Zickigkeiten - einfach lieb.
              Oral bei Ihr ist kein Problem, da sie peinlich sauber ist und sehr gut riecht und es ihr gefällt.
              Ebenfalls ist 2-Finger-Fisting bei ihr möglich, welches sie sehr geniesst.
              Beim oralen Höhepunkt mit Aufnahme macht sie einfach minutenlang weiter. Ein wahrer Genuss.

Für Ihre Leistungen verteile ich in allen Punkten die Note 1.

Das einzige, was auch sie nervt ist die ewige Klingelei d. h. sie ist stark frequentiert.

Mach weiter so Ola!

Kommentar

War gestern auch bei Ola

Aber es war entäuschend für mich muss ich sagen.
                Sie spricht echt schlecht deutsch muss ich sagen.
                Hab 40 Euro für 20min gezahlt wäre ja okay gewesen.Aber die 20min würden nicht eingehalten nach spätestens 15min war ich wieder draussen.
                Ich klingelte sie machte in sexy Dessous auf und das finanzielle abgeklärt dann sollte ich mich ausziehen sie ins Bad,als sie wieder kam fragte ich ob ich auch ins Bad darft,dann maulte sie ein wenig ich muss ins Bad da brauch ich nicht so zu fragen.
                Also vom Bad zurück lag sie auf dem Bett ich zu ihr sie wollte mich gleich küssen haben wir auch weng gemacht aber ohne Zunge denn das mag ich nicht.Dann wollte sie mich gleich blasen und nahm die Eichel in den Mund ohne Gummi dann hab ich gestoppt und gesagt ohne Gummi will ich nicht denn die Gesundheit beider geht da schon vor egal wie geil es sein kann.Also dann mit meinte sie nach weng hin und her.Dann in die Missionarsstellung und gevögelt da lag sie nur dort wie ein Brett und machte nicht mit sie fragte oder redete immer was aber ich verstand sie nicht,dann hatte ich keinen Bock mehr,also die Tüte gefüllt und 2 min noch gestreichel und fertig.Dann ins Bad und nix wie anziehen und raus aus der Leyherstrasse ein echter Drecksbunker.Also ich geh nimmer zu ihr denn sie sollte schon fragen wie und was gemacht werden soll,z.b ZK ja oder nein, Blasen mit od.ohne Gummi? obwohl das keine frage sein sollte es will ja keiner der nächsten Kunden krank werden find das nur assig.
                Die Figur passt aber das ist auch alles.
                Wiederholung null. Sorry kann meinen Vorredner nicht zustimmen.

Kommentar

Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
                  Aber es war entäuschend für mich muss ich sagen.
                  Sie spricht echt schlecht deutsch muss ich sagen.
                  Hab 40 Euro für 20min gezahlt wäre ja okay gewesen.Aber die 20min würden nicht eingehalten nach spätestens 15min war ich wieder draussen.
                  Ich klingelte sie machte in sexy Dessous auf und das finanzielle abgeklärt dann sollte ich mich ausziehen sie ins Bad,als sie wieder kam fragte ich ob ich auch ins Bad darft,dann maulte sie ein wenig ich muss ins Bad da brauch ich nicht so zu fragen.
                  Also vom Bad zurück lag sie auf dem Bett ich zu ihr sie wollte mich gleich küssen haben wir auch weng gemacht aber ohne Zunge denn das mag ich nicht.Dann wollte sie mich gleich blasen und nahm die Eichel in den Mund ohne Gummi dann hab ich gestoppt und gesagt ohne Gummi will ich nicht denn die Gesundheit beider geht da schon vor egal wie geil es sein kann.Also dann mit meinte sie nach weng hin und her.Dann in die Missionarsstellung und gevögelt da lag sie nur dort wie ein Brett und machte nicht mit sie fragte oder redete immer was aber ich verstand sie nicht,dann hatte ich keinen Bock mehr,also die Tüte gefüllt und 2 min noch gestreichel und fertig.Dann ins Bad und nix wie anziehen und raus aus der Leyherstrasse ein echter Drecksbunker.Also ich geh nimmer zu ihr denn sie sollte schon fragen wie und was gemacht werden soll,z.b ZK ja oder nein, Blasen mit od.ohne Gummi? obwohl das keine frage sein sollte es will ja keiner der nächsten Kunden krank werden find das nur assig.
                  Die Figur passt aber das ist auch alles.
                  Wiederholung null. Sorry kann meinen Vorredner nicht zustimmen.
                  Komischer Bericht!
                  Anscheinend bietet sie einen guten, vielseitigen Service der ja auch von vielen hier gelobt wurde.
                  Normalerweise bespricht man doch vorher, wie lange man, mit welchem Service, gerne bleiben möchte und so kommt dann ein Preis zustande über den ihr ja anscheinend gesprochen habt.
                  Warum sagst Du nicht davor was Du gerne möchtest oder was Du keinenfalls möchtest?
                  Ganz ehrlich.....ich frage meine Gäste auch nicht während der Aktion ob ich z.B. ohne blasen soll/kann/darf...ob ich ihm jetzt die Eier lecken soll/kann/darf....ob er jetzt Zungenküsse will oder nicht....?
                  Das stört ja den ganzen Ablauf.....da kommt ja überhaupt keine Stimmung auf.......!
                  Das der GV dann nicht wo prickelnd war, wundert mich nicht wirklich.....!
                  Im übrigen hat man in der Missionarsstellung als Frau auch nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit.....vielleicht mal ne andere Stellung ausprobieren bei der sie dann auch mitwirken kann.

LG Hottie
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Komischer Bericht!
                    LG Hottie
                    Wenn sie den ganzen Fragenkatalog in den 20 gebuchten Minuten durchgehen will.................

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Komischer Bericht!
                      Mach dir nix draus, ich hab auch nichts verstanden.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Den Bericht von Andi007 kann ich in keinem einzigen Punkt zustimmen. Entweder wart ihr euch von Anfang an äußerst unsympathisch oder er redet nur Stuss. Ola spricht im übrigen ziemlich gutes Deutsch. Wenn Andi007 eine Fremdsprache nur halb so gut kann wie Ola Deutsch, dann ziehe ich meinen Hut vor Ihm. Kann Ola zu 100% empfehlen. Sie meinen Bericht zu Ihr.

Kommentar

Korrektur ...

Ich muss meinen Bericht von letzter Woche relativieren ...

War Mitte der Woche noch mal bei Ola ... und diesmal hat sie sowohl die Zeit als auch den Service sehr schön eingehalten.

Keine Aufgeregtheit von Ihrer Seite. Die Stunde (100 €) verlief super. Viel Küssen, streicheln, lachen und ihre etwas mageren Deutschkenntnisse werden immer besser. Der Rest geht in Englisch - was auch mir gut tut ;-)

Ich werde also wieder zu ihr gehen, wenn sie in Franken ist ...

Kommentar

Zitat von US Boy am 23. Oktober
                            So schnell werde ich sie nicht mehr besuchen.
                            Zitat von US Boy nur 3 oder 4 Tage später
                            War Mitte der Woche noch mal bei Ola ...
                            was manche unter "so schnell nicht wieder" verstehen, der ein oder andere gerade mal 3 bis 4 Tage

Kommentar

Lädt...
                            X