Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marta

    Sersn

    ich war am Di bei Marta hab vorher angerufen und sie war sehr nett am telefon und spricht sehr gut deutsch
    20 MIN für 50,- Euro ausgemach.

    Also Gesicht ist OK ---Body ist 1 zu 1 wie Bilder allerdings nicht so blass wie auf den Fotos --Sonnenbankbraun

    Sie ist freundlich entspannt professionell aber ein wenig kalt buissnesslike halt mann spürt einfach das es ihr Job ist.

    Also mit Gummi angeblasen-- passt aber nix aufregendes
    dann hat sich mich aufgefordert in die Missionarsstellung... naja irgendwie unnahbar hatte das gefühl sie möchte es so schnell wie möglich hinter sich haben.

    Sie hat schon auf die Zeit geachtet und mich dann per Handmassage noch schnell entsaftet...

    Das war jetzt nicht der Hit aber auch nicht schlecht oder abzocke eben einfach ne Dienstleistung für 20 min...


    Es geht besser wie viele andere Beiträge hier zeigen

    In diesem Sinne wenn jemand in BT oder Hof erfahrungen macht immer rein ins netz ich mach mir die Mühe auch nach jedem Besuch Berichte zu verfassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.12.2012)

    #2
    In ihrer Anzeige steht etwas von einer Oberweite von 85 C.
    Doch bei genauerer Betrachtung der Bilder kann ich beim besten Willen und selbst mit einer Lupe kein C-Cup erkennen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      C- oder wohl doch eher A-Cup?

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      In ihrer Anzeige steht etwas von einer Oberweite von 85 C.
      Doch bei genauerer Betrachtung der Bilder kann ich beim besten Willen und selbst mit einer Lupe kein C-Cup erkennen.
      Hier möchte ich zur Ehrenrettung der hier gezeigten und auch manch anderer Kollegin Folgendes beisteuern: Wie die meisten von Euch im Laufe ihrer Freierkarriere sicher schon mitbekommen haben, sind es nicht immer die Kolleginnen selbst, die ihre Anzeigentexte verfassen. Manchmal ist's der Vermieter, der Agenturinhaber oder wie auch immer diese Herrschaften (oder auch Damenschaften --> sorry, das Wort gibt's nicht, mir fiel nur kein passenderes ein) sich heute nennen mögen.
      Diese haben die entspr. Frau manchmal vorher noch gar nicht gesehen, sondern nur ein paar Randdaten zur Hand. Wenn dann noch die vielfach üblichen Sprachprobleme auftauchen, sind Missverständnisse vorprogrammiert.
      Der Text wird dann einfach im üblichen Gewerbejargon verfasst, in der Hoffnung, dass zumindest ein Teil davon schon zutreffen wird.

      Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass die Anzeigendame von RTO eine Falschinformation (Termin) eingebaut hat, was bei den vielen Texten, die diese schreiben müssen, logischerweise vorkommen kann. Nur war es in diesem Fall nicht so tragisch, da ich meine Anzeigen kontrolliere.

      Bei der obigen Kollegin gehe ich davon aus, dass sie dies nicht tut. Daher meine Bitte an Euch: Sprecht sie bei Eurem eventuellen Besuch einfach mal auf die fehlerhafte Info in ihrer Anzeige an und bittet sie, dies ändern zu lassen. Sagt ihr, dass es unter Euch nicht nur Liebhaber großer OW gibt, sondern manch ein Mann auch auf A-Cup's steht ;)

      Sonnigen Gruß! L.P.

      Kommentar


        #4
        Anzeigedaten...

        Hi LP,

        die Dame war mir auch schon mal positiv aufgefallen, wenn ich mal wieder in der Region bin ...

        Das mit den Anzeigedaten fällt leider viel zu oft auf - aus meiner bzw. der männlichen Perspektive scheint dann automatisch die Frage auf, wie sehr man(n) dem Vertrauen schenken kann wenn, z.B. noch ein anderer Name im Anzeigetext steht, die aktuelle Anzeige aber einen anderen Namen trägt, oder Services angeboten werden, die vor Ort (oder häufig genug nach getätigter Zahlung ) nicht im Angebot genannt werden...

        Ich bin hier wieder mal für "mehr das Hirn durchbluten statt ..." - aber wenn sich das dann doch weniger um die SDL handelt, die das inseriert, sondern dem Schreibtischhengst, der einfach irgendwas reinschreibt ... dann frag ich mich nach der Funktion der Anzeigen

        Falls das also ein hiesiger Anzeigenschalter oder ein Admin lesen sollte, bitte ich um etwas mehr Sorgfalt bei der Anzeigenschaltung

        Montagmorgendliche Grüße,
        AB

        Kommentar


          #5
          Anzeigen

          Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
          Falls das also ein hiesiger Anzeigenschalter oder ein Admin lesen sollte, bitte ich um etwas mehr Sorgfalt bei der Anzeigenschaltung
          Hallo "AbsoluterBeginner"!

          Aus den richtigerweise von Lady Pleasure genannten Gründen ist die Redaktion von den Angaben der Damen/Vermittler abhängig. Und auch wenn die Redakteure hierbei größtmögliche Sorgfalt walten lassen, ist eine exakte Überprüfung leider unmöglich! Über den Button "Anzeige melden" kann aber von Euch ein evtl. Fehler an die zuständigen Redakteure gemeldet werden.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X