Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristine - ABS6 - App- 145 - ein optischer und sehr netter Leckerbissen!

Ein optisches Highlight ist Kristine (vormals Romyna) aus Rumänien. Auch wenn ihr Deutsch noch nicht überragend ist, Englisch und Französisch spricht sie gut – letzteres im doppelten Sinne und ‚ohne Akzent’. Tief und sehr gefühlvoll – einfach Wahnsinn von einer so netten und überaus hübschen Gespielin ohne jede Hektik verwöhnt zu werden. Zahlte 80 Teuros für ne halbe Stunde die aber schlussendlich zu 45 Min. wurden.

Perfekt rasiert ließ auch sie sich lecken, wurde recht schnell feucht und ich musste mich beherrschen, bei dem zärtlichen Lippenspiel nicht vorzeitig ihr Gesicht zu verzieren. Wahnsinn wie sie es versteht, die Gummierung für weiteres vorzunehmen.

Das anschließende erotische Bastelspiel hatte es in sich – Zungenküsse wie bei einer innigen Beziehung und wer ihre (Natur)Brüste dabei in den Händen hält, fühlt sich richtig gut. Ist kein Mädel für den wilden Sex, wer aber eher auf sanfte Zärtlichkeiten steht, ist bei ihr zu 110% aufgehoben. Sie bemüht sich, dir all das zu geben was du möchtest. Auch anale Freuden sind möglich, würden aber extra berechnet (was aber gar nicht vonnöten war), so eng war sie gebaut.

Allerdings: sie scheint wohl nicht vor 12 Uhr zu arbeiten (entgegen der Anzeige) und einen Termin ausmachen scheint angebracht. Wer an ihrer Tür klingelt, während sie dich grad verwöhnt, ist außen vor und wird ignoriert. Und das find ich auch gut so! ☺ Viel Spass! (und Neid, da ich die nächsten beiden Wochen beruflich nicht mehr in NBG sein werde).

Bindest du bitte beim nächsten mal die Anzeige mit ein.
    Dann können wir sie besser zuordnen.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Wie das geht steht auf der Startseite des Forums.

http://www.ladies-forum.de/content.php
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo und Danke für den Bericht erstmal.

Sind die Bilder von ihr noch aktuell? Ich glaube letzte Woche waren 2 weitere Bilder von ihr noch mit in der Anzeige auf denen sie ein bischen älter aussah. Kann mich jetzt aber auch täuschen. Evtl. am Wochenende mal vorbei schauen :)

mfg

Kommentar

Die Bilder sind noch 100% akkurat. Im Februar hatte sie noch etwas Gesichtsakne, die sie jetzt viel besser im Griff hat, es fällt nicht mehr auf. Und was ihren tollen body angeht, so könnt' ich nicht aufhören von ihr zu schwärmen. Sie hat lediglich ihre langen Haare noch weiter aufhellen lassen, sie wirkt noch ein wenig 'blonder' was ihr aber sehr gut steht. Geschmäcker sind halt verschieden, meinen trifft sie 100%!
        Viel Spass sollte sie jemand besuchen...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X