Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabella Abzockerin

    Ich wollte eigentlich zu Ola (die positiven Berichte über Ola kann ich absolut bestätigen), hab sie aber nicht erreicht.

    Hab mir gedacht, wennst schon mal da bist, versuchst halt mal was neues.


    Zunächst das Positive:
    Schöne Teeny-Figur, und es gab ein Handtuch zur Waschung....das war's.

    Sie hatte die üblichen Preise aufgerufen 50/80/150 für Blasen, Lecken, Ficken, Küssen.

    Hatte mich für die 50er-Variante, 20 Min. entschieden, Geld übergeben, gewaschen, auf's Bett.

    Frisches Laken, oder Handtuch auf dem Bett gab es keines.

    Kaum auf dem Bett kam von Ihr die Frage, ob ich küssen möchte, denn das kostet extra.
    Ich hab Sie damit konfrontiert, dass wir vereinbart haben, dass bereits enthalten ist.
    Ihre Brüste küssen ja, ZK nein, die kosten 20€ extra.
    Und was mach ich Volldepp....ich lass mich darauf ein und gebe ihr 20 on Top.

    Immerhin unsere Lippen und Zungen haben sich ein einziges Mal berührt...für fast zwei Sekunden.

    Ich wollte ihr dabei an die stoppelige Muschi fassen...."nix anfassen"...na ratet mal....richtig, kostet extra.
    Wie viel hab ich nicht gefragt.
    Lecken??? Kopfschütteln. Den Zusatztarif für's Lecken hab ich auch nicht mehr erfragt.

    Wenn ich unsere ursprüngliche Vereinbarung angesprochen haben, hat sie plötzlich nichts mehr verstanden.
    Auch als ich fragte, wie es denn mit den zusätzlich gebuchten Küssen sei, reichten Ihre Sprachkenntnisse nicht mehr aus.

    Dann kam ihrerseits Frage "Blasen?" ....OK......"ohne Gummi kostet extra".....dann mach mit....
    Sie hat dann noch ein paar mal versucht mich davon zu überzeugen noch etwas drauf zu packen, aber mir hat es gereicht und habe auf Gummierung bestanden.

    Gummi drauf, kurz geblasen....war nix besonderes, aber ok.

    Dann meinte sie ich solle ihr auf die Titten spritzen (ohne Aufpreis), was ich abgelehnt habe, da ich vögeln wollt.
    Unter Verwendung einer halben Tube Gleitgel hat sie mürrisch aufgesattelt und immerhin das Eindringen der knappen Hälfte zugelassen. Wenn ich versucht hab etwas tiefer zu gehen hat sie sofort geblockt und meinte "er wäre zu groß" ...schmeichelhaft, aber ich denk ich verfüge höchsten knapp über den den mittleren Durchschnitt.

    Als nach ein paar Bewegungen wieder die Fragen kam, ob ich ihr nicht lieber auf die Titten spritzen möchte, hat es mir gereicht und ich es nur noch zu Ende bringen.

    Sie auf der Bettkante sitzend und ich vor ihr stehend hat sie mir dann den Rest mit der Hand besorgt.

    Noch nicht ausgezuckt, kam das freundliche Angebot, das Bad aufzusuchen, was ich gerne angenommen habe.

    Ich hab ihr dann bei Anziehen höflich erläutert, dass sie eine Abzockerin und ihr Service unter alles Sau ist, was sie aber auf Grund der plötzlichen Sprachbarriere nicht verstehen wollte.
    Dabei läutete es an der Türe, sie öffnete, meinte kurz "einen kleinen Moment" und hat mich zur Türe gebeten.

    Diskretion gab es keine.
    Egal, ich hab dem reiferen netten Herren bei Verlassen dann noch die Information gegeben, er solle sich das Geld sparen und wo anders investieren. Ob's geholfen hat weiss ich nicht.


    Kurzum:
    -Für 70€, innerhalb von knappen 10 Minuten (inkl. Waschungen und Preisverhandlung), einem Teeny auf die Titten gewichst.
    -Etwas dazugelernt, was ich Depp eigentlich schon wusste (NIE auf Nachverhandlungen einlassen)
    -Schlimmstes Mauer-Niveau (ohne den ehrlichen SDL dort zu nahe treten zu wollen)
    -absolute Abzocke
    -null Feeling

    #2
    Hast Du denn ...

    ... nicht gelesen, was wir hier schon dauernd diskutieren ?- sie zockt in AM ab, in Coburg, Schweinfurt, und jetzt in Nbg. - Für was ist denn das Forum da? Übrigens, sie kommt aus Rumänien, hat sie zumindest gesagt. Da mußt vorsichtig sein, weil ihre "Kumpane" überall herumschwirren.
    Schade um das Geld- ich hab auch 50 bei ihr "verbrannt".

    Gruß, Batz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Batz Beitrag anzeigen
      Hast Du denn nicht gelesen....
      Immerhin hat er den Bericht geschrieben

      Kommentar


        #4
        Ich weiß, Anfängerfehler.

        Nein, ich hab vorher nichts gelesen, da ich ja nicht geplant hatte zu ihr zu gehen, sondern zu Ola.

        Eine Alternative hatte ich nicht vorbereitet und vor Ort nur kurz am Handy geguckt, wer noch verfügbar ist.

        Egal, ne aktuelle Warnung schadet ja nicht und wenn ein paar dadurch ihr sauer verdientes Geld gespart haben, freut es mich.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ich gehe ...

          ... immer mit 2-3 Alternativen zu einer Frau- man(n) weiß ja nie, ob die Außerwählte frei ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Batz Beitrag anzeigen
            ... immer mit 2-3 Alternativen zu einer Frau- man(n) weiß ja nie, ob die Außerwählte frei ist.
            Ich habe auch immer 2-3 andere Mädels auf meiner Liste.
            Hatte es schon 2mal erlebt das das Mädel krank war bei meiner Ankunft trotz Termin.
            Kann man ja nichts machen.

            Und Beileid auch von mir für dein scheiß erlebnis Sting.

            Gruß Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              Isabella in AM

              Jetzt ist sie nach AM zurückgekommen, wo ihre Abzocktour begann.
              Also: Vorsicht ist geboten.

              Batz

              Kommentar

              Lädt...
              X