Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Dia

    Dia aus Ungarn [Quote]

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wollte eigentlich zur Tina- sie hieß früher Susi- aber die war \\\"besetzt\\\"- ich kann sie Euch übrigens empfehlen- sie macht einen guten Job.
    Als Alternative hatte ich die Dia ausgesucht, was ich nicht bereut habe. Sie entspricht figurmäßig nicht unbedingt meinen Vorstellungen, weil ich es gerne leicht mollig habe, ist aber ein tolles Mädchen. Ihr französisch spezial war so gut, daß ich Mühe hatte, nicht zu früh zu kommen- auch geizt sie nicht mit Küssen. Weiterhin schaut sie nicht auf die Uhr, und läßt sich liebend gerne überall anfassen. Achtung: Die Muschi ziert ein Piercing- kurzum, ich war mit ihr sehr zufrieden, zumal sie nicht nur nett war, sondern auch hübsch. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, weil sie es wert ist, trotz einiger Nachteile, die ich auch aufzählen will.
    Sie kümert sich nicht viel darum, daß man(n) ein frisches Handtuch hat- weiterhin hat sie Silikontitten. Aber Nobody ist perfect. Irgendwas muß man(n) immer in Kauf nehmen.
    Ich war übrigens bei ihr eine knappe halbe Stunde für 50.- Euro - wenn ich es selbst nicht eilig gehabt hätte, dann wäre der Plausch nach dem Sex noch länger ausgefallen. Daß sie nicht so 100% deutsch spricht, ist übrigens auch kein Manko- das was ich von ihr wollte, hat sie ohne weiteres verstanden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist mit dem Verfasser abgesprochen, daß ich die Kopie hier bringe.
    Ich war dann selbst noch bei Dia, und bewerte sie als gut. Ein Mädchen, bei dem man(n) nichts falsch machen kann, wenn man sie entsprechend behandelt. Alles Andere ist ja schon dem Bericht zu entnehmen.

    Gruß, Batz

    #2
    Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Es ist mit dem Verfasser abgesprochen, daß ich die Kopie hier bringe.
    Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Ich war dann selbst noch bei Dia, und bewerte sie als gut.
    Nur das ich das hier richtig verstehe Du warst bei der Dame, möchtest aber keinen eigenen Bericht hier einstellen, sondern kopierst stattdessen den Bericht eines Kollegen hier rein .... Manomann, ich glaube ich brauche erst einmal einen Kaffee

    Kommentar


      #3
      Batz, was soll man dir denn glauben?

      Einen (woher auch immer) kopierten Bericht stellst du ein (auch wenn es abgesprochen ist), aber selbst schreibst du keinen, OBWOHL du da warst? Hast du einen Kopiershop oder warum nimmst du ständig fremde Berichte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Batz, was soll man dir denn glauben?

        Einen (woher auch immer) kopierten Bericht stellst du ein (auch wenn es abgesprochen ist), aber selbst schreibst du keinen, OBWOHL du da warst? Hast du einen Kopiershop oder warum nimmst du ständig fremde Berichte
        Er hat es doch aber wenigstens vorher angekündigt.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...tr.-10-F%FCrth
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Sorry

          aber ich habe damals keinen Bericht über Dia geschrieben, weil ich noch nicht hier im Forum war.
          Hab dann den kopierten Bericht gelesen, und gesehn, daß der genau auf meine Erlebnisse mit Dia passte.
          Daher hab ich ihn reingestellt- ich müßte quasi fast dasselbe schreiben. Wie schon gesagt, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann werde ich meinen Bericht über Dia bringen.
          Mit dem Reinstellen der Kopie wollte ich nur den Usern in Erlangen signalisieren, daß Dia einen Besuch wert ist.

          Gruß, Batz

          Kommentar


            #6
            Quellenangabe

            Der obige Bericht stammt aus dem "Hurenmagazin" und wurde dort von Tschamps am 09.06.2011 gepostet. Ein Link ist nicht sinnvoll, da nur Mitglieder dort lesen können.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X