Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PAM - Erlangen - VORSICHT! GELD/Service

Hallo!

War gestern abends (nachts) bei Pam. Naja viel Auswahl hat man nicht mehr so kurz nach 23.00 aber weil ich zufällig in Erlangen war und grad auch gut Lust hatte rief ich bei Pam an. Ihr Deutsch ist so weit ganz akzeptabe und verständlich.
    Habe am Telefon noch mal Service und Preis gefragt. Es beginnt bei 20min für 50,- (GV)
    Da Sie aber auch geschäftstüchtig ist bietes Sie auch gleich für 80,- 30min inkl. FO und sogar AV an.
    Also sagte ich klar, ich nehme das Late-Night-Angebot für 80,-
    ca. 10 min später stehe ich bei Ihr auf der Matte und werde freundlich hereingebeten. Naja die Wohnung ist irgendwie typisch für ER - Gerhardt-Hauptmanstr. 1 Jedoch war es aufgeräumt und halt relativ sauber.
    Ich habe extra noch mal wegen dem Service angefragt und geklärt das ich gerne die 30 min inkl. AV für die
    80,- nehme.... Sie wiederholt meine wünsche und nimmt das Geld entgegen. Waschen wird erbeten jedoch ein Angebot für Waschung bekommt man dafür nicht... so weit ok.
    Danach ab ins Arbeitszimmer und aufs Bett.
    Sie macht sich dann auch gleich drüber, jedoch wirkt alles so ein wenig zu viel gespielt, was ich persönlich so gar nicht brauche oder mag.
    Ihre Handarbeit ist aber recht übel und hecktisch :( Also nix mit entspannung für meinen Guten nach einem langen Arbeitstag. Aber es ist ja genügend Druck drauf also ist er auch schnell in Position. Sie nimmt ihn in den Mund und wenigstens ist ihr franz. besser alls ihre Handmasage. Ich denke mir dann, ok wird vielleicht doch gar nicht so schlecht.
    Jedoch hört sie immer wieder zwischen durch auf und macht wieder mit Ihrer Hand weiter :( Sie will dann aber auch nicht wirklich auf mich eingehen also bitte ich Sie einfach mal den Gummi drüber zu ziehen, was Sie auch mit Hand und Mund tut. Geht als erstes in die Missionsstellung. Nach paar minuten möchte ich dann doch gerne ihren Hintern besuchen und frage sie aus welcher Position Sie es gerne hätte. Worauf sie wortlos in die Doggy-Stellung wechselt. Ich möchte andocken worauf Sie aber sagt " aber nicht in den Po!"
    Ich : "Wie bitte? wir haben doch ausgemacht.... "
    Sie: "nein, nicht für 80"
    dafür will Sie dann 100,- haben !

Ich so "nicht wirklich...."
    Naja, ich denke jeder der so ne Situation kennt und wir kennen die wohl alle weiß, die Nummer ist jetzt schon gelaufen. Eigentlich hätte ich gute Lust zu gehen... aber Kohle schon am Anfang gegeben also wenigstens noch Druck ablassen...
    Da ich gerne doch noch ihren Hintern genommen hätte fragte ich noch also wenn ich 20,- drauf lege bekomme ich dann was ich möchte?
    Sie " nein, das geht nun nicht mehr "
    Was natürlich die Stimmung nicht wirklich hebt.

naja dann halt Doggy bis zum Schluß und ich will auch nur noch raus. Will auch keine Masage oder so, was auch nicht mehr angeboten worden ist. Fragt mich noch ob alles OK war und so aber ich hatte auch nicht wirklich Lust auf nen Smaltalk oder so.

Fazit:

Bild / original : Man kann durchaus erkennen das Sie es ist (so weit ok)

Service:

OV so weit ok jedoch mit immer wieder Handeinsatz (sowas kann auch schön sein aber Sie macht es absolut lustlos, was es wieder abwertet)
    GV: Geht zwar mit aber so viel gekünzelt und vom Gestöhne her hat sie wohl alle 30sec nen kleinen Orgasmus, was ich nicht wirklich haben will

Preis/Leistung : Ein absolutes NO-GO! vereinbarter Service wurde nicht eingehalten!

Wiederholungsfaktor 0%

Seit Langer Zeit war das für mich wieder einmal ein negatives Erlebnis.
    Have a nice day!
Lädt...
X