Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steigen da etwa die Preise ?

Ich wählte beide für 30 Minuten, der Tarif dafür ist 130 Euro (nicht mehr 120 Euro).
    Wir werden doch hoffentlich nicht mit unseren Lobhymnen die Preise hochtreiben ?
    Oder sollte es eine ortsabhängie Preisliste geben ??? ( Dann hoffen wir mal, das die Beiden nicht in München aufschlagen

Kommentar

Die beiden waren mal in Fulda am Peterstor 12A ich hatte die mit den dicken Tüten genommen für 20 min / 50 € ihre Dinger kann man richtig gut kneten hat mir sehr viel Spaß gemacht hoffenltich sind die beiden mal wieder in Fulda :)

Kommentar

Hier ist die aktuelle Anzeige für den Raum Nürnberg:

http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...7941-13-A.html

Elisenstr. 18
        in Nürnberg

im Appartment Schwarz
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Hier ist die aktuelle Anzeige für den Raum Nürnberg:

http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...7941-13-A.html
          unter dem eingebundenen Anzeigentext st der Link standardmäßig zu finden (der aktuelle)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            unter dem eingebundenen Anzeigentext st der Link standardmäßig zu finden (der aktuelle)

Sorry, habe ich nicht gewußt!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Die beiden in Amberg

Eure Berichte haben mich heute ermutigt die beiden in Amberg zu besuchen.
              Was soll ich sagen: Beim ersten Klingeln wurde aufgemacht, ich in den 3. Stock.
              Eine der Beiden öffnete die Türe und meinte sie haben noch einen Kunden ich solle in 15 Minuten wieder kommen. Gesagt getan, da mir die kleine gefiel, die Location ist übrigens nicht gerade toll.
              Nach 15 Minuten wieder geklingelt Tür ging auf und beide Damen haben mir gefallen, wir wurden uns auch Handelseinigt 20 Minuten für Beide 100 Euro.
              Dann klingelte es wieder an Tür, eine schaute nach und meinte dass sei ihr Termin! Ich solle in einer halben Stunde wieder kommen und bat mich ins Bad bis der Kunde durch sei.
              Bin dann gegangen ohne .........:(
              Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
              Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

So ist das ...

... wenn man sich mit GEILEN LESBEN einlässt. Die lassen den Mann dann mal gerne im Regen stehen bzw. auf seinem Samen sitzen

Nein, im Ernst: Sowas geht gar nicht! Das ist frech und unverschämt! Solch ein Verhalten gehört sich überhaupt nicht.

Schon gar nicht, wenn man hier im Forum als Empfehlung geführt wird.

Wird die beiden einiges kosten, sich die Empfehlung wieder zu erarbeiten.

Wünsche Dir woanders mehr Glück, MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

...schickt die beiden doch bitte mal nach Passau...danke! :)

Kommentar

Hab wohl den falschen Tag bei den beiden erwischt?

Hallo und guten Abend!
                    Ich hab hier so viele Lobeshymnen über die beiden Mädels gelesen, dass ich mich heute entschloss, sie in SW zu besuchen. Ist keine Stunde her, dass ich dort "fertig" war.

Mein Eindruck: Hatten wohl nicht ihren besten Tag heute :-(
                    Ich hatte kurz vorher angerufen, erfahren, dass sie nur noch bis morgen in SW sind. Also gleich was ausgemacht und mit viel Elan hingefahren.
                    Als mir die Tür zu dem 1-Zimmer Appartement geöffnet wurde, standen beide in Slip u. BH vor mir. Sehr schön anzusehen! Hübsch und griffig sind die beiden Ungarinnen allemal. Ich Dachte mir, wir machen besser gleich für 1h aus (230€) um den beiden noch bisschen Motivation mit auf den weg zu geben. Wir haben uns alle noch kurz
                    frisch gemacht, Das Mädel mit den größeren Brüsten (entschuldigt, ich kann mir die Namen nicht merken wer wer war *g*) kam dann etwas später zu uns aufs Bett. Nach ein wenig streicheln hatte eine gleich einen Gummi zur Hand und stülpte ihn mir drüber.

Blasen war bestens, kann ich mich nicht beschweren, auch die Körper fühlten sich beide Geil an. Ich hatte nur leider das Gefühl, dass die beiden sehr Lustlos bei der Sache waren. Also eher gar nicht. Haben sich des öfteren Blicke zugeworfen im Sinne "Hoffentlich ist es bald rum..." Als die Kleine mit den Größeren.. wisst schon... auf mir ritt, hatte ich endlich mal das Gefühl, dass sie Spass an der Sache hat, Die Muschi wurde sehr feucht, die Nippel standen endlich und bei kurzen Blicken, die wir uns gaben, habe ich diese gewisse Geilheit von ihr gespürt. Die andere lag relativ passiv nebendran. Dienst nach Vorschrift..

Ich hab dann zwischendurch einige Male versucht, die gespannte Atmosphäre etwas aufzulockern, ging aber in die Hose. Hatte immer den Eindruck, mit zwei Zuckerpüppchen zu spielen "Fass mich nicht zu fest an!"

Schade, vielleicht lag's wirklich daran , dass beide nicht ihren besten Tag hatten.. Ich hatte schon mehr Spass, mit einer oder zweien :-(

Kommentar

so, mein Besuch bei den Mädels ist nun schon etwas her, hatte damals einen ewig langen Text geschrieben, der dann weg war bevor ich ihn hochladen konnte, darum hier nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Besuch in Fürth, wo ich den Versuch für 80 Euro starten wollte mit beiden Mädels aufgrund der guten Testberichte. Leider war meine Erfahrung eine ganz Andere.

...ohne das ganze erneut ewig auszuführen, war es kurz gesagt so, dass ich nicht mal wirklich "einen hochbekommen" habe.

Die zwei waren anfangs ganz nett aber kaum Konversation mgl. und während der Nummer kein stöhnen kein Laut, hätte jemand die berühmte Nadel fallen lassen, hätte man die ohne Probleme hören können.

Ebenso haben sie auch nicht so getan als würde es ihnen Spaß machen. Kein Küssen untereinander lediglich ein kurzer Kuss auf die Brust der "Gespielin"....unter geilen Lesben habe ich mir etwas anderes vorgestellt, ebenso wie in dem ein oder anderen Bericht hier zu lesen ist. Somit kann ich mir auch nicht erklären warum der Service das genaue Gegenteil bei mir war, jedenfalls wusste ich auch nicht mehr weiter konnte da keinen geilen Gedanken fassen somit 80,- für die Mülltonne in meinem Fall.

Kommentar

Geprüfte Empfehlung

Von einer geprüften Empfehlung der Community kann man auf Grund der letzen Beiträge wohl kaum noch sprechen. Eine entsprechende Korrektur würde hier sicherlich Not tun.

Sepp

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

Von einer geprüften Empfehlung der Community kann man auf Grund der letzen Beiträge wohl kaum noch sprechen. Eine entsprechende Korrektur würde hier sicherlich Not tun.

Sepp
                          Servus Sepp
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

...meine Meinung...

...ich lass' mich schon seit längerem nicht mehr nur von der Optik leiten, lieber "das Mädel von nebenan", welches sich auch mal fester hernehmen lässt. Und mal davon abgesehen - erstmal mit einer fertig werden bevor man sich mit zweien einlässt....Fiel mir ein bei "hochbekommen"...
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Revision

Guten Morgen!

aufgrund der aktuellen Berichtslage wurde die Empfehlung jetzt deaktiviert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Wird ein muss für mich sein

da die beiden diese Woche in Erlangen sind, G.H.S., werde ich mir und dem Baron diese Entspannung auch leisten. Hoffe sie trinken ein Gläschen Sekt mit mir zusammen

LG BW
                                Liebe Grüsse
                                Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                                forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
                                X