Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Claudia und Vanessa; nicht schlecht, Herr Specht...

Hatte am Donnerstag Nachmittag das Vergnügen, nachdem ich in der Landwehrstr.15, bei den Asia-Ladies, wegen permanenter Duftschwaden von knoblauchhaltigen Gerichten lustlos abgezogen bin.

Bei Claudia und Vanessa war dann alles vergessen.
    Ein sehr netter Empfang; das Angebot mit Lesbospielen, Dauer eine halbe Stunde schlug mit 120,- zu Buche.
    Gleich vorweg, jeder Cent war richtig angelegt.

Ich wurde von einer der Beiden, leider gelingt es mir nicht mehr, sie namendlich auseinander zu halten, ins Bad begleitet. Wir machten uns beide frisch und gingen ins Zimmer, auf dem Weg zur Liegewiese kam uns die andere Maus entgegen, und suchte das Bad auf.
    Auf der Liegewiese begann Sie mich zätlich zu streicheln und zu kuscheln, sehr lieb...
    Nach wenigen Minuten kam die andere dann dazu und Beide spielten einen kleinen Streit um meinen kleinen
    Tinylover vor, war lustig Sie schlugen sich gegenseitig auf die Titten und den Po.
    Ihr gespielter >Streit endete dann in einer wilden Knutscherei, wobei sie sich gegenseitig zwischen den Beinen streichelten.
    Und ich durfte mittendrin liegen, mein Gott, da braucht man Nerven:-)
    nach einigem Abtasten wurde ich von einer mit einem herrlichen Französisch verwöhnt, während mir die andere erst Ihre Brüste und dann Ihre Muschi zum saugen gab.
    Genau diese Positionen wechselten wir dann einmal, bevor ich die mit den größeren Brüsten in Doggy nahm, während die andere hinter mir kniete und mich an den Hüften packte und die Stöße kräftig anschob.
    Tut mir leid, aber das halte ich nicht lange aus und so kam es leider viel zu früh zum Mega-Schuß.
    Danach durfte ich mich mich noch hinlegen und wurde von vier Händen sehr sanft und einfühlsam massiert.
    Nach geschätzten 10 min. Massage suchte ich noch einmal das Bad auf, als ich nach herzllichem Abschied und zwei Küsschen, völlig befriedigt mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wieder vor der Tür stand, war ca. eine dreiviertel Stunde um.
    Fazit: absolut empfehlenswert !!!

vielleicht an die HOF-Kenner in diesem Zusammenhang eine kleine Frage; in der Luitpoldstr. 15, in genau der gleichen Wohnung war in den letzten Jahren immer mal wieder eine NATASCHA anzutreffen, welche auch einen erstklassigen Service ablieferte. Leider war sie in diesem Jahr wie ich denke, noch gar nicht hier.
    Kann eventuell jemand etwas zu Ihr berichten, hoffentlich hat sie den Beruf nicht an den Nagel gehängt...

Danke für den guten Bericht!

Die beiden sind ab morgen bei mir in Bayreuth und habe sie schon länger im Auge. Nachdem du jetzt so was Leckeres mit den Beiden erlebt hast, werd ich sie mir denke ich auch gönnen, kanns kaum erwarten :P

Grüße
    Nylonlover

Kommentar

Hi!

Zu den beiden gibt es hier schon einen Bericht. Vielleicht kann einer der Mods diese zusammenschieben.

Die Mädels hatte ich aber auch schon länger auf meiner Liste. Mal schauen, vielleicht führt mich ja mein Weg "zufällig" nach Bayreuth

Grüße
      Michael

Kommentar

Guten Morgen!

Den Berich findet Ihr hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...laudia+Vanessa

Die Damen sind bereits eine TOP-Empfehlug des Forums. Daher habe ich diese jetzt hier Aktiviert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

übersehen

@sir thomas; sorry, den Bericht hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich mich dort angehängt....

@nylonlover; schön zu wissen, das die Beiden die kommende Woche in Bayreuth sind, die Wiederholungsgefahr ist schon enorm. Ich wünsch Dir viel Spaß.
          Zuletzt geändert von tinylover; 24.07.2011, 13:39.

Kommentar

Ist doch OK!

Zitat von tinylover Beitrag anzeigen
            @sir thomas; sorry, den Bericht hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich mich dort angehängt....
            Deine "Lösung" hat nämlich jetzt dazu geführt, dass die Empfehlung mit der korrekten Adresse angegeben wird!

Gruß von Sir Thomas

PS: Ihr düft uns die beiden Damen gerne mal ins Hessische vorbeischicken...

Kommentar

Fotos zu verpixeln, die an der Brust saugende und küssende Damen zeigen...
              sind das die Anzeigenfotos, die ihm Vatikan verwendet werden?

Kommentar

Eine der Beiden ...

... kommt mir vor wie ein Hungerhaken. Sorry, aber ich mag so dürre Frauen absolut nicht.
                Mich sehen die Beiden sicher nicht- sie sind auch öfters in Amberg. Ihr Service soll aber nicht schlecht sein.
                Zuletzt geändert von Batz; 24.07.2011, 17:58.

Kommentar

Hi!

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                  ... kommt mir vor wie ein Hungerhaken. Sorry, aber ich mag so dürre Frauen absolut nicht.
                  Ich war heute bei den beiden, und Hungerhaken kann man die eine nicht nennen. Sie ist sehr schlank, ja, aber nicht übermäßig.

Achja, der Service ist echt klasse. Hatte eine super halbe Stunde mit den beiden.

Grüße
                  Michael

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                    Mich sehen die Beiden sicher nicht- sie sind auch öfters in Amberg. Ihr Service soll aber nicht schlecht sein.
                    In Nürnberg, Schweinfurt und Coburg sind sie auch öfters anzutreffen!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Als Verfasser des Ur-Berichts über Claudia und Vanessa muss ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Also Hungerhaken war bei mir damals im Herbst keiner dabei. Vanessa ist zwar richtig schön schlank, aber nix ausgehungertes dabei. Ich hab es leider seither nicht mehr geschafft, die beiden nochmals aufzusuchen, ihre Tour hat mit meinen Terminen nicht wirklich harmoniert. Aber wenn die nach AM kommen und es bei mir passt, dann weiß ich wo ich zu finden sein werde.

Kann daher den unschlüssigen unter euch nur eine Empfehlung aussprechen und mich den anderen "Freunden der beide" anschließen.

Wie gesagt, mein Ziel ist es, mit den beiden mal ne heiße Stunde zu verbringen. Die zwei sind es wert und ich denk, in ner halben Stunde kann man die beiden gar nicht in vollen Zügen genießen...

Kommentar

Vielleicht ...

... hat sie zugenommen, oder die Bilder stimmen nicht mehr.
                        Na gut, ich hab sie nur nach den Bildern beurteilt. Meist ist es so, daß die Bilder besser sind, als die Frau in Natura. Insofern bin ich davon ausgegangen, daß die Beiden für mich nichts sind.
                        Werd sie mir mal bei nächster Gelegenheit ansehn.

Kommentar

Gerade telefonisch geklärt:

Von 01.08. bis zum 06.08.2011 sind die beiden Mädels in Coburg.

Termine sind bis mindestens 22 h Abends möglich.
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

So jetzt war ich auch bei den beiden!

Die Wohnung in Coburg ist absolut versteckt! Bis man erstmal auf die Gegengerade der Adamistraße kommt ...

Aber egal, ich wurde ja am Schluß reichlich belohnt!

Ich wählte beide für 30 Minuten, der Tarif dafür ist 130 Euro (nicht mehr 120 Euro).

Zu Beginn leckte Vanessa Claudia. Anschließend bließ mir Vanessa (die schlankere) einen und Claudia streichelte mich und dann noch zweimal ein Wechsel. Claudia bläßt wie der Hammer, ich mußte zweimal "abbrechen" um nicht sofort zu kommen. Zwischen durch leckte Claudia dann nochmal Vanessa.

Da ich auch Ficken wollte forderte ich Vanessa (die schlankere) auf "aufzusitzen". Während dem Reiten konnte ich ihre Titten verdammt gut kneten und sie küsste währenddessen Claudia.

Claudia bließ mir noch einen, während ich mit Vanessas Titten spielte, und ich "kam dabei".

DIES WAR DER BESTE PAY-FICK, DEN ICH JEMALS HATTE!!!

Vanessa und Claudia sind diese Woche zum letzten Mal in Coburg, ich bin mir sicher dass ich beide diese Woche nochmals besuchen werde!!!!!
                            In der nächsten Woche sind beide in Nürnberg. Vanessa und Claudia kommen aus Ungarn!

Die Titten von Vanessa sind vermutlich "gemacht", haben mir aber sehr gut gefallen.

Kommentar

So, heute war ich nochmal bei den beiden, da es mir so gut gefallen hat.

Die Titten von Vanessa sind doch nicht "gemacht", ich habe mich da beim ersten Mal doch etwas "verfühlt". Ich war halt etwas "abgelenkt"!

Nochmal die Preise für Beide:

20 Minuten 80 Euro
                              30 Minuten 130 Euro
                              45 Minuten 200 Euro
                              60 Minuten 230 Euro

Claudia (die "fraulichere") kann erheblich besser blasen, Vanessa hat aber die viel geileren Titten! :-)

Ich bin bei beiden Terminen gekommen als Claudia geblasen hat!

Kommentar

Lädt...
                              X