Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Karolin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Karolin

    Zur Zeit scheine ich eine Glückssträhne bei meinen Damenbesuchen zu haben, denn dies ist nun mein zweites Top-Erlebnis innerhalb von acht Tagen, obwohl ich wieder ohne Berichte gelesen zu haben und nur der Anzeige folgend losgezogen bin.

    Dieses Mal habe ich mich auf den Weg nach Hof gemacht und bin zu Karolin in der Friedrichstraße gegangen. Der Eingang liegt direkt gegenüber vom Busbahnhof (unbeobachtet kommt man also tagsüber nicht rein).

    Karolin sieht genauso aus wie auf den Bildern, nur dass sie statt des schwarzen Balkens über der Nase zwei hübsche, strahlende Augen hat. Vielleicht ist ein klitzeklein mehr Bauch vorhanden, aber bei solchen Kurven gehört das auch irgendwie dazu. Wenn man nicht gerade die Rippen sehen will, ist die Figur auf jeden Fall klasse.

    Als Brasilianerin ist ihre Muttersprache zwar Portugiesisch, aber ihr Spanisch ist absolute Spitze und wer sich die Bilder betrachtet, wird verstehen, dass Spanisch bei ihr auf jeden Fall Pflicht ist. Ihre Brüste sind traumhaft, schön groß und auf natürliche Weise fest (ich bin chirurgischer Laie, bin aber trotzdem überzeugt, hier reine Naturprodukte in Händen gehalten zu haben). Wir begannen also damit, dass mein Schniedel und ich abwechselnd unsere Köpfe zwischen ihren Traumbrüsten versinken ließen, was schon äußerst angenehm war. Danach Verpackung und Französisch (freihändig und eher an der Spitze züngelnd, was mir persönlich gut gefallen hat), bevor es zum Reiten ging. Wir wechselten danach in die Doggy-Stellung, so dass ich feststellen konnte, dass sie auch noch ein wunderbares Hinterteil hat. Prächtige Form und absolut fest (sie kann also wirklich nicht viel älter als 20 sein). So war es dann bald um mich geschehen und nach kurzer Reinigung im Bad (trotzdem musste ich mir dann noch Papiertücher um den Schniedel wickeln, bevor ich mich bäuchlings aufs Bett legte, aber das ist ja nicht schlimm) bekam ich noch eine schöne Massage, die zuerst fester knetend und am Ende zärtlich streichelnd war - top!.

    Karolin ist eine hübsche, zärtliche und liebe junge Frau mit toller Figur. Sie fragte zwischendurch auch ein paar Mal (nicht zu oft) nach, ob es gut sei. Ihre Deutschkenntnisse reichen aus, um sich ein bisschen zu unterhalten (als Franke muss man sich halt ein bisschen um deutliche Aussprache bemühen ). Für die halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt.

    Den in der Anzeige versprochenen Badeservice macht sie zwar nach eigener Auskunft gerne, in der aktuellen Wohnung fehlt allerdings die dafür nötige Wanne. Das ist schade, denn auf ein Wannenbad mit einer Dame bin ich schon lange neugierig, aber alle, die das versprechen, hatten bislang keine Wanne in der Wohnung (oder ich war in Wohnungen mit Wanne, aber der Service war nicht angeboten).

    Wenn sie mal wieder in erreichbarer Nähe für mich ist, werde ich sie sicher wieder besuchen (und hoffe einfach mal, dass ich mir mit diesem Bericht nicht Terminprobleme eingehandelt habe )

    #2
    Zitat von Moraltheologe
    Wenn sie mal wieder in erreichbarer Nähe für mich ist, werde ich sie sicher wieder besuchen (und hoffe einfach mal, dass ich mir mit diesem Bericht nicht Terminprobleme eingehandelt habe )
    Warum solltest du wegen dem Bericht Probleme bekommen
    Ich finde, es ist ein sehr schöner Bericht, der eine gute Arbeit von Karolin bescheinigt,
    und der ihr vielleicht ein paar Kunden mehr bringt.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      keine Angst, hier ist nicht bild.de und Millionen lesen mit, sooo schlimm wird es nicht werden

      Kommentar

      Lädt...
      X