Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: tami

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tami

Hallo!
    Ich hatte mit ihr vor einigen Tagen einen Termin vereinbart und sie auch aufgesucht. Es beschlich mich der Eindruck,dass die Bilder der Anzeige nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.Vielleicht lag es auch an der Beleuchtung oder ich habe mich geirrt.Vielleich hat ja ein Kollege die Dame schon besucht und kann darüber berichten, ob es sich um die in der Anzeige geschaltenen Bilder wirklich um Tami handelt.Sie erwähnte nur,dass die Bilder ca.6 Monate alt wären.
    Vielen Dank im Vorraus!!!

Zitat von Schlussverkauf
    Es beschlich mich der Eindruck,dass die Bilder der Anzeige nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Aha

Zitat von Schlussverkauf
    Vielleicht lag es auch an der Beleuchtung oder ich habe mich geirrt.
    Was soll uns dieser Beitrag sagen ??
    Du musst doch wissen ob die Dame, die dir gegenüberstand symphatisch war oder dich angesprochen hat. Vielleicht solltest du dir das nächste Mal ne Taschenlampe mitnehmen.

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du dir das nächste Mal ne Taschenlampe mitnehmen.

Kommentar

Tami

Hallo!
        Werde versuchen das Problem ohne Taschelampe zu lösen.Auf einem Anzeigenbild ist ein Tatoo links neben
        dem Nabel zu sehen. Diesen Standort werde ich in "Bälde" nachprüfen!
        Es folgt dann ein Bericht dazu ;ich hoffe ohne Mithilfe einer Taschenlampe!

Kommentar

Zitat von Schlussverkauf Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Werde versuchen das Problem ohne Taschelampe zu lösen.Auf einem Anzeigenbild ist ein Tatoo links neben
          dem Nabel zu sehen. Diesen Standort werde ich in "Bälde" nachprüfen!
          Es folgt dann ein Bericht dazu ;ich hoffe ohne Mithilfe einer Taschenlampe!
          gute Antwort, bin gespannt

Kommentar

Tami = Tammy

Hallo
            Tami- Tammy ist ein Wunderkind. Arbeitet sowohl in Nbg siehe Anzeige oben) als auch in Fürth Traumoase.
            Tatoo ist bei beiden gleich, Alter nicht.
            Habe sie in Nbg besucht.50 für 20 Min.; Hygiene ok; Termin eingehalten; Kleiderwunsch nicht; Französisch Note 2, läßt sich dabei vorsichtig fingern; danach Doggy und Stellungswechsel; Spanisch auf die Ti.. gespr.
            Dirty Talk ok.
            Wiederholung kaum!

Kommentar

Tami = Tammy

Hallo
              Tami ist zur Zeit bei den Lustladies anzutreffen. Vorher Traumoase und Eberhardshofstr.
              Hatte Sie dort mal besucht. Kleidergröße eher 40/42 als 38.
              Das es sich um die gleiche Tami handelt ist am Tatoo links unten zu erkennen.
              Des weiteren siehe älteren Bericht dazu!
              Gruß

Kommentar

Tami

bei Tami war ich vor ca. 2 Wochen 2mal bei den Lustladies im Schleifweg - und ich war sehr zufrieden.
                Jetzt ist sie leider in der Dürrenhofstraße. hier mal mein leicht abgeänderter Bericht dazu aus dem Lushaus-Forum:

Vor-Vorspiel

schon paar Wochen her, war ich wieder mal auf Entdeckungstour.
                Es ging eigentlich ziemlich bescheiden los
                - Liste mit den potentiellen Beischlafkandidatinnen vergessen
                - in meiner ersten Anlaufstelle Schleifweg ist im Treppenhaus ein Typ mit zwei dicken Möpsen (ich meine so Hunde!) zugange. Später erfahr ich dass das kein gewöhnlicher Zivilist sondern nur der Chef war- na dann is ja gut. (Haben die Nürnberger Puffbetreiber alle 2 Möpse oder was??? die Mögeldorfer Reviervorsteherin sah ich auf der Straße auch schon mit 2 Möpsen rumherlaufen)
                - und meine sichere Bank Astrid ist auch nicht da [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]
                Schade! Werd ich wieder mal nur zum Schauen dort sein - okay, dann sollen sich halt mal die avisierte Marlis und die anderen vorstellen [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]

ich warte also ne weile, da klopft es an der Tür - und WOW!! [IMG]http://****************************/images/smilies3/herzeye.gif[/IMG] - ein dralles propperes Mädel, braungebrannt, und so ein bezauberndes Lächeln! mit angenehmer Stimme zählt sie feundlich ihren Service auf. Alles normale dabei, auch anal (sicher gegen Aufpreis) und natürlich auch mit Küssen. Meine Entscheidung für sie steht schon zu 98% fest, und die restlichen zwei Prozent holt sie sich dann auch noch als sie mich berührt. Nein, nicht in den Schritt, mehr so beiläufig als will sie mir signalisieren "keine Angst! ich bin ganz lieb"

Die restlichen Mädels stehen nach dieser Vorstellung ziemlich im Schatten. Die Marlis ist nicht die erhoffte Ex-Stammgretel.

Vor-Geplänkel

Ich buche eine Stunde zu 100 Euro (regulär 120 Euro, aber wenn man danach ein feedback-Formular ausfüllt, kostets nur 100)

Vor dem Bad bietet Tami mir an mich zu waschen. Nicht dass ich das möchte, war aber das erste mal im Schleifweg dass das angeboten wurde.
                Als ich im Zimmer auf sie warte, eine weitere positive Überraschung: im CD-Spieler läuft a) Musik die ich kaum besser hätte auswählen können, und b) auch noch in der richtigen Lautstärke.

Sex

Die Nummer an sich: alles superbestens. Und alles normale dabei. Es wird auch etwas geredet, gelacht und rumgeflapst ohne dass sich das auf die Stimmung auswirkte. Da ich a)15min mehr wie üblich gebucht habe b) ich (und auch Tami) gerne mal was andres probier und c) auf angenehme Schmerzen stehe - bitte ich sie, dass sie mir auf die Arschbacken schlägt. Geile Sache, und dabei "melkt" sie noch an meinem Schwanz.
                GV: erst lass ich sie reiten, sehr variantenreich und danach genauso vielfältig in der Missio bis zum Sch(l)uss.
                Ohne Gleitgel, und ich bin mir sicher dass sie sich auch vorher keins reingemogelt hat.

Massage
                danach:

Irgendwie gibts viel zu reden - über Sex und über alles mögliche. Ich weiß gar nicht was mir lieber wär - still dazu liegen und die Massage genießen oder einfach nur mit ihr zu quasseln. Aber letztens sind wir dann doch eher ruhig und ich kann geniessen. Massage an Kopf und Po: bestens. Am Rücken auch sehr gut, aber da wurd ich in letzter Zeit von den professionellen Thaimasseusen Mooa/Jägerstr. (jetzt nennt sie sich Moor) und Ähm/Platenstraße anders und besser verwöhnt.

Nachspiel

Trotzdem, ich war rundweg zufrieden und begeistert. War so gut, dass ich ihr am Schluss noch 20 Euro Trinkgeld, bzw. den regulären Preis bezahlte.

Ach ja, zum Schluss noch galt es dieses Feedback-Formular mit ihr ausfüllen - da gibts ja auch so nen Punkt wo man Kritik äußern kann - nix is ja perfekt und ich hätt ihr gern (nicht schriftlich) noch nen kostruktiven Verbesserungsvorschlag gemacht, aber mir ist damals vor ort nichts eingefallen, und auch jetzt als ich schon 2mal bei ihr war, kann ich nur sagen "Mädel bleib bitte so wie du bist"

Als Fazit noch ein Statement (in Auszügen) von mir was ich am "morgen danach" noch total begeistert in einer pn äußerte.

War SUPER!!! Weiß gar nicht wie ich da nen Bericht schreiben soll ....
                .... Also so was wie die Tami hab ich noch nicht erlebt. Weniger ihre "Sexualtechniken", ihr Aussehen, ihre dicken Brüste usw. - nein, ihre ganze Art ist so einzigartig. Total locker drauf, aber nicht zu flapsig. Humorvoll, aber trotzdem geil. Nicht schüchtern aber auch nicht zu offensiv. Kein bissel zu bemüht aber auch nicht arrogant oder zu arg selbsbewusst. Kein Gezicke. Total natürlich.
                Ich hab im Laufe meiner Paysexkarriere ne Menge ganz ganz lieber Mädchen gepoppt - ich will nicht sagen dass sie die alle toppt, aber sie hat schon was einzigartiges.......
                ... Und das war auch mal eine Dame wo mann einen Namen hat. Viele fragen ja noch nicht mal wie man heißt. Sie hat mich ab und zu mal mit Namen angesprochen. bei einigen die das auch machen kommt das weng zu aufgesetzt, bei ihr ganz selbstverständlich - als täten wir uns bereits kennen.
                Ich mag es nicht, nur wegen Küssen usw. die Paysexnummer gleich als Girlfriendsex zu bezeichnen - aber mit ihr das war so von der Art als würde man mit der Nachbarin oder der Arbeitskollegin oder der Schwägerin einfach mal so nach dem Motto "ach komm, lass uns doch mal in die Kiste springen und einfach nur Spaß haben"....
                .....sie als Domina. Sie konnte mich nicht total überzeugen dass sie das auch drauf hat. Von ihrer Erfahrung und ihrem Wissen her schon, aber ob sie ihren Charakter und ihren Tonfall so umschalten kann?
                Na jedenfalls - bei ner Domina ist mir sehr wichtig dass ich im Vorfeld meine Wünsche ohne Hemmungen äußern kann (wohl ein Grund dass ich eher selten was auf diesem Gebiet probiere) und dass man dabei nicht aneinander vorbeispricht - und das klappt bei ihr problemlos

Zu ihren Fotos: teils echt mies, teils nicht soooo optimal
                also in real kommt sie viel besser rüber. (aber Kf38 ist das imho nicht, tendiere auch mehr zu 40/42) Nach dem ersten mal dacht ich schon dass ich sie zu sehr durch die rosarote Brille gesehen hab. War gestern dann noch ein zweites mal bei ihr (auch wieder bestens), und sie sah wieder genau so hübsch aus wie beim ersten mal.

Wiederholungsgefahr:
                in der Dürrenhofstraße gering, im Schleifweg hoch

Kommentar

Freut mich, dass nach all dem Vorgeplänkel so ein Klasse Bericht kommt!

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X