Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Bertelsdorf - JENNY- Bildhübsch-guter Service

    Sers zusammen,

    gestern überkam mich die Lust und da ich Bertelsdorf noch nicht kannte, bin ich zum Lusthäuschen gefahren. Geläutet, das Haus liegt mitten im Zentrum, gute Parkmöglichkeiten. Wurde freundlich begrüßt, in das Empfangszimmer gebeten und gefragt, ob ich etwas zu trinken möchte. Dann haben sich zwei Damen vorgestellt, obige Jenny und eine weitere Dame, ich glaube mit Namen Olga (etwas älter, aber gepflegt und gutaussehend und was für Freunde großer Brüste!). Beide sehr freundlich.

    Ich habe mich für Jenny entschieden. Die Optik war einfach WOW...der Hammer! Erkennt man leider auf den Bildern nicht so gut. Wenn jemand auf junge, schlanke, dunkelhaarige Frauen steht, fast ein Muß! Bildhübsches Gesicht! Tolle Figur, dunkelbraune oder schwarze(?) lang gelockte Haare. Zwar keine 19 wie angegeben, aber ich schätze sie mal auf 23 - 25. Optikfick 1+. Schön angezogen, schwarzes bauchfreies top und halterlose Strümpfe...und hohe Schuhe.

    Von der Art her leicht unterkühlt, schwer heranzukommen, ist aber ja meistens so. 80 € übergeben, incl. FO. Sie hat die Waschung selbst durchgeführt, Zimmer sauber, aber mit includiertem Waschbecken. Dann schönes Blasen, kein Zahneinsatz, bei mir hats aufgrund Hektik und Stress etwas gedauert, (da war sie wieder nett und fürsorglich und meinte ich solle mich fallenlassen).

    Dann hätte ich ber fast zu früh abgespritzt, sie sehr bemüht mit dem Hinweis, ich könne ruhig (mit kondom) schonmal kommen und dürfte dann auch ein zweites mal, ich bräuchte nicht zu verzögern. Es wäre nur das Vorspiel. Tolles Lächeln...

    Ich hab dann trotzdem verzögert, denn zu einem zweiten mal wäre ich gestern zumindest innerhalb der halben Stunde nicht in der Lage gewesen. Auf ging´s Doggy...ein wunderbarer Hintern. Sie hat gut dagegengehalten. Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und habe das Tütchen gefüllt.

    Da die halbe Stunde noch nicht voll war, fragte sie mich noch, ob ich eine Massage möchte. Das ging aus Zeitgründen nicht, hätte ich gerne gehabt, aber ich hatte noch einen Termin.

    Zusammenfassend eine befriedigende bis gute Nummer. Wie gesagt eine sehr hübsche junge Frau. Allerdings schon professionell und etwas kühl, aber nett und hübsch. Preis-leistungsverhältnis ok.

    Ist Deutsche und lebt nach eigenem Bekunden in Franken. Kurzer Smaltalk und mit Küsschen verabschiedet worden.

    Viele Grüße
    Gandalf

    #2
    Hi Gandalf06,

    guter Bericht. Weißt du zufällig, ob sie sich gut lecken und fingern läßt ?

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      Kann ich nix sagen:-)

      Hi,
      Also ob sie sich "gut" ;-) lecken oder Fingern lässt kann ich nicht sagen. Ich hab sie weder geleckt noch gefingert, zweiteres ist eh nicht so mein Ding. Aber sie ist am Telefon sehr nett und sagt klar was sie macht und was nicht.
      Gute Nacht wünscht euch
      Gandalf

      Kommentar

      Lädt...
      X