Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malina

    Eigentlich wollte ich heute in Mittagspause bei einem Thai-Mäuschen in der besagten location etwas Druck loswerden. Aber sie war nicht anwesend trotz Telefonats.

    Bei einer der letzten Besuche winkte mir eine Dame aus dem 1. Stock zu in dem Hinterhof zu. Sie sah mit ihren rötlichen Haaren und einem netten Lachen zum Anbeißen aus - aber ich war schon auf dem Heimweg

    Nun ich ging wieder auf Hinterhof - kein freundliches Lachen empfing mich aus einem der Fenster! Ich hatte mir aber gemerkt, dass die freundliche Dame aus den Fenstern mit den roten Rollos heraus gespitzt hatte.

    Also habe ich die Fenster abgezählt, ging in den ersten Stock und klingelte bei Himmel. Wenig später hörte ich Getrappel und die Tür wurde einen Spalt aufgemacht. Kannst Du in 5 Minuten wiederkommen? Ich wendete mich ab - es kam der Nachsatz - oder würdest Du kurz ins Badezimmer gehen. Dieser freundlichen Aufforderung konnte ich nicht widerstehen. Zumindest konnte ich mich schon ein bißchen frisch machen.

    Wenig später wurde an die Badezimmertür geklopft und Malina stand vor mir. Der Körper ist durchaus ansehnlich wenn auch auf den Fotos etwas geschönt wurde. Malina ist ganz und gar kein Hungerhaken. Also ab ins Arbeitszimmer, wo wir uns schon etwas beschnupperten und das Schmusen anfingen.

    Nachdem der Anfang schon recht gut war, entschloss ich mich endgültig zu bleiben. Die Preisverhandlungen standen an. Ich sagte wir kennen uns ja nicht - war erwartest Du? Sie sagte "50 € mit Blasen, Verkehr und Schmusen". Das war doch ein gutes Angebot!

    Nun entledigte ich mich meiner Kleider und Malina, übrigends eine Russin, die sehr gut Deutsch spricht, hüpfte vor mir in ihrem kurzen Röckchen rum. Ich ging mit ihr zusammen nochmals in das kleine Bad und erlebte eine intensive Waschung.

    Zurück im Arbeitszimmer setzte sie sich aufs Bett und ich hielt eine mündliche Prüfung ab, in der mein bestes Stück zur Arbeitsgröße anwuchs. Sie kann wirklich hervorragend blasen und kennt auch keine Berührungsängste. Ich legte mich aufs Bett und das Schmusen und gegenseitige Erkunden ging weiter.

    Willst Du auch f.....? Ja, das sollte schon dabei sein. Geschickt zog sie mir ein Kondom auf. Ich dirigierte sie in die Bauchlage und sie streckte mir ihren ansehnlichen Hintern entgegen. Ein prima Doggy folgte. Nach einer Weile wollte ich mich aber nicht mehr verausgaben und ließ mich von ihr nochmals oral bis zum Abschluss verwöhnen.

    Das Ganze hat etwa eine 3/4 Stunde gedauert mit einem netten Abschlussgespräch. So günstig bin ich eigentlich selten so gut verwöhnt werden.

    Sicher eine Wiederholung wert.

    #2
    Ich war heute auch mal bei ihr und kann sie ebenfalls empfehlen :
    50,- für 30 inkl. FO/EL/AV , da kann man nicht meckern .

    Nach dem Duschen ( leider alleine ) erstmal ZK und "Schwanzmassage" ( so nannte sie FO ) , wirklich gut .

    Nach dem AV dann noch eine schöne Massage , auch wir dürften die halbe Stunde ein wenig überzogen haben .

    Mein Fazit : Sie beherrscht ihr "Handwerk" , und wer keine 18-jährige Schönheitskönigin braucht , macht bei ihr nichts verkehrt , ich jedenfalls werde sie gelegentlich wieder beehren .

    Sie dürfte damit in dieser Adresse die rühmliche Ausnahme sein .

    Kommentar


      #3
      Zitat von sven33 Beitrag anzeigen
      50,- für 30 inkl. FO/EL/AV , da kann man nicht meckern .
      wow

      Kommentar

      Lädt...
      X