Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sofia leyerstr nbg

    servus ihr was auch immer, werde eh immer falsch verstanden .
    jedenfalls ein kurzer stand von mir. war heute in der leyerstr wollte zu sofia . die fotos sehen ja geil aus und av, oh mann muss toll sein dachte ich mir . angekommen aufzug krass im arsch. egal hauptsache ihr arsch passt, dachte ich mir . sie macht die tür auf , naja nach den fotos hab ich mir was geileres vorgestellt . gesicht gefiel mir gar nicht trotzdem kurz rein, gefragt, av kostet aufpreis, also war ich bei 100 für 30 . war mir bei der optik zu teuer also verabschiedet und weg.
    außerdem kollegin dia in gleicher add sieht eigentlich ganz gut aus fast wie auf fotos wer auf solarium hähnchen steht ist bei ihr richtig, bitte nicht falsch verstehen sie sieht schon gut aus aber gleiche preise und bei der optik naja, wars mir dann auch nicht wert . und dann der hammer meine nächste anlaufstelle ein totaler reinfall im nachhinein . ja es war die sch.. mauer mal wieder, verdammt.
    links zu den damen mach ich nicht, vielleicht übernimmt es ja jemand. jedenfalls sind sie im moment bei den ladies zu finden. wie gesagt nicht gefunden was erhofft sch... sch.. lehrgeld mal wieder

    #2
    Ist deine Shift-Taste defekt?
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
      servus ihr was auch immer, werde eh immer falsch verstanden .
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Ist deine Shift-Taste defekt?
      ohne Worte
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Gibt's eigentlich eine Anzeige der Guten?
        Den so nützt der Beitrag niemandem was.
        Aber vielleicht ist das ja Absicht ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Gibt's eigentlich eine Anzeige der Guten?
          Den so nützt der Beitrag niemandem was.
          Aber vielleicht ist das ja Absicht ...


          Hier der Link, vielleicht kann ihn ja einer der Mod's einbinden.

          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31599-1-A.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
            links zu den damen mach ich nicht, vielleicht übernimmt es ja jemand.
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            ohne Worte
            ich leihe mir die Worte Schollis in anderem Zusammenhang
            das Schreiben des Satzes, dass man es nicht macht, dauert länger, als die Anzeige einzubinden

            Kommentar


              #7
              und dia:

              http://norisladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich leihe mir die Worte Schollis in anderem Zusammenhang
                das Schreiben des Satzes, dass man es nicht macht, dauert länger, als die Anzeige einzubinden
                Hier scheint es darum zu gehen uns zu zeigen, dass er uns ja helfen könnte,
                aber Ätsch, macht er nicht. Wahrscheinlich weil wir es nicht verdient haben ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Hier scheint es darum zu gehen uns zu zeigen, dass er uns ja helfen könnte,
                  aber Ätsch, macht er nicht. Wahrscheinlich weil wir es nicht verdient haben ...
                  je länger ich nachdenke, desto mehr merke ich, dass ich Hunger habe...
                  aber Recht haste trotzdem, mit dem Ätsch

                  Kommentar


                    #10
                    Sofia Leyher Str. in Fürth

                    Die Überschrift dieses Fadens stimmt nicht. Die Leyher Str. 10 ist in Fürth...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      quatsch

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Hier scheint es darum zu gehen uns zu zeigen, dass er uns ja helfen könnte,
                      aber Ätsch, macht er nicht. Wahrscheinlich weil wir es nicht verdient haben ...
                      warum sollte ich nicht helfen wollen.ich will nur keinen link geben. wer die add leyher mit dem namen mal sucht findet es ja . okok fürth nicht nbg, ist wohl gewohnheit da ich sonst nie in fürth bin .
                      links mach ich nicht egal ob positiv oder negativ. will keine direkte werbung machen mann sollte schon nicht zu faul sein, mal kurz bei ladies zu suchen . ist ja schließlich ne geniale seite übrigens ein dank an die macher

                      Kommentar


                        #12
                        Seid doch nicht so faul

                        Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
                        links mach ich nicht egal ob positiv oder negativ. will keine direkte werbung machen mann sollte schon nicht zu faul sein, mal kurz bei ladies zu suchen . ist ja schließlich ne geniale seite übrigens ein dank an die macher
                        Vielleicht sollten wir uns das in Zukunft alle ersparen, mit den Links.
                        "Noch die Faulheit Anderer unterstützen"
                        Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
                        Leider gibt es für "Kopfschütteln" kein Smiley.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Leider gibt es für "Kopfschütteln" kein Smiley.

                          Kommentar


                            #14
                            naja aber wenn jetzt in der leyherstr. nächste woche ne absolute granate mit Namen Sofia ist geht keiner mehr hin der hier gelesen hat das Sofia in der leyherstr. nichts taugt servicetechnisch. Und ich glaube mich zu erinnern das es die Leyher Straße auch mal in Nürnberg gab, also in Bezug auf DL Wohnungen.

                            Kommentar


                              #15
                              Überflüssiger Bericht

                              Ich bin hier zwar Neuling, aber dieser Bericht ist doch völlig für den A...
                              Zunächst ist die Rede von 2 Damen aus der Leyerstr. von denen wir nicht genau wissen wer sie sind, noch ist mit diesen damen etwas berichtenswertes passiert.
                              Dann gehr es um ein nebulöses Erlebniss an der Mauer???
                              Ich denke es lohnt sich nur einen Bericht zu schreiben wenn man auch etwas zu berichten hat, sonst sollte man doch lieber 1 € in die berühmte Parkuhr einwerfen die geduldig zuhört

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X