Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    .... weil es hier nicht gerne gesehen wird, wenn man einen Bericht reinkopiert.
    Deine eigenen Berichte kannst Du hier so oft einkopieren wie Du möchtest

Kommentar

... weil es hier nicht gerne gesehen wird, wenn man einen Bericht reinkopiert.
      arbeitest du in einem Kopiergeschäft?
      Wie dir mittlerweile 20x bereits mitgeteilt wurde:
      du darfst auf die Berichte VERLINKEN!
      Klick mich

Zitat von den Forenregeln
      7. Bilder, Videos und Verlinkungen

Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
      Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
      Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden.
      gilt latürnich nicht nur für Bilder...

Kommentar

Danke für deine PN Batz, aber wie ich schon gesagt hab, ne junge attraktive bekommst für 100 nicht die Stunde! Ältere, übergewichtige usw. mag das durchaus schon sein! Da dies aber nicht mein Beuteschema ist, kann ich dazu wenig sagen!

@bayreuthsucher: von den gesunkenen Preisen hab ich gehört! Also hat AM und BT gleiches Preisniveau? Aber Amberg hat die besseren Ladies! ;-) Ich find, BT hat selten so richtige Optikkracher und von Service hört man auch nix besonders gutes! Oder irre ich mich da? Bin da aber für Hinweise und Tipps offen ;-) Ich war bisher nur einmal in BT und das bei ner Bekannten, meiner Lieblingsdame ;-) Da hat der Service natürlich gepasst!

Kommentar

Berichte

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          Deine eigenen Berichte kannst Du hier so oft einkopieren wie Du möchtest
          -------------------------------------
          Es handelt sich nicht um einen eigenen Bericht.
          Wenn ich ihn verlinke, erscheint der Name des Verfassers, was ich vermeiden wollte.

@ Doktor: sicher war die Frau keine 20 mehr, aber sie ist attraktiv und gut gebaut. Ihr Alter würde ich mal auf 35 schätzen.

Gruß, Batz

PS: hab die Frau gefunden- Anita ist derzeit in Hof

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
          Zuletzt geändert von Batz; 21.07.2011, 14:21.

Kommentar

Preise

Ich versteh die aufregung nicht die Bohne
            Wenn Batz sagt er ist im Pay Sex tätig kennt er auch die Preise
            Aber ich bin schon zig-Jahre im Pay-Sex tätig, und weiß was Sache ist, bezüglich der Preise.
            [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
            Winston Churchill
            „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
            Konfuzius

Kommentar

Worauf Du Dich verlassen kannst

Sicher gibt es Frauen in AM , die 150.- und mehr verlangen. Die meide ich halt.
              Hab vor kurzem auch gedacht, jetzt gehst mal zu einer ganz Jungen. Was kam heraus?
              Die Geschichte mit Sandra, die jetzt Isabella heißt, und inzwischen alle Freier, die sie besucht haben, abgezockt hat, wurde ja hier im Forum ausführlich diskutiert. Also ist es nicht jedermanns Wunsch, eine blutjunge, meist unerfahrene Frau zu vernaschen, die noch dazu 150.- Euro verlangt, und deren Service schlecht bzw. unakzeptabel ist.
              Auch wenn ich noch keine ganze Std. gebucht habe, weiß ich ganz sicher, welche Preise in AM normal, und welche überteuert sind. Und 150.- sind in AM zuviel des Guten.
              Man(n) muß ja nicht immer das zahlen, was die Huren verlangen. Oder glaubt hier Einer, daß Dich eine Hure wieder wegschickt, nur weil Du 20.- Euro weniger zahlen willst? Nämlich statt 150.- z.B. nur 130.- ?
              Sobald ich wieder einen Erlebnisbericht lese, in welchem ein Freier eine Std. gebucht hat, werde ich ihn
              veröffentlichen, sofern es recht ist, und sofern eine Preisangabe gemacht wurde.

Gruß, Batz

PS. es gibt für mich keinen Grund, etwas zu behaupten, das nicht den Tatsachen entspricht. Warum auch?
              Liest mal die Preise unter Bayern von Simona, vom Cocky verfasst. (Link vom scholli) Und das in Rgbg.!
              Zuletzt geändert von Batz; 21.07.2011, 20:25.

Kommentar

Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
                @bayreuthsucher: von den gesunkenen Preisen hab ich gehört! Also hat AM und BT gleiches Preisniveau? Aber Amberg hat die besseren Ladies! ;-)
                Hab ich auch grad mit Erschrecken festgestellt. Insbesondere habt ihr eine viel
                größere Auswahl.
                Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
                Ich find, BT hat selten so richtige Optikkracher und von Service hört man auch nix besonders gutes! Oder irre ich mich da? Bin da aber für Hinweise und Tipps offen ;-)
                Es gibt durchaus hin und wieder Top-Ladies in Bayreuth (s. den Lilly-Thread, aber auch
                andere). Diese Woche allerdings ist es nicht so.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Man(n) muß ja nicht immer das zahlen, was die Huren verlangen. Oder glaubt hier Einer, daß Dich eine Hure wieder wegschickt, nur weil Du 20.- Euro weniger zahlen willst? Nämlich statt 150.- z.B. nur 130.- ?
                  Diese Diskussion hatte wir schon mehrmals (Suchfunktion!), und die Meinungen
                  gehen da durchaus auseinander. Oder eigentlich auch wieder nicht. Die meisten
                  meinen wohl, dass Handeln dem Service eher nicht zuträglich ist.

Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich war gestern bei besagter Marie und gleich vorweg, es war gar nix

Ausgemacht war ein langes Vorspiel mit ZK, das wurde auch so akzeptiert. Daraufhin erst ich ins Bad zum Frischmachen, dann sie. Wieder im Zimmer hat sie mich rücklings aufs Bett bugsiert und begonnen mich mit Körperküssen heiß zu machen. Das war soweit auch ganz gut aber das war auch schon alles !!!

ZK waren bis auf drei Bussis mit etwas Züngeln Fehlanzeige, selbst Berührungen wurden mit dem Kommentar "Laaangsam" abgewehrt.

Von Girlfriend- oder Kuschelsex nicht die geringste Spur. Mit der Auswirkung, dass sich das Blut von der Körpermitte wieder in andere Regionen verzogen hat.

Ich bin schließlich unbefriedigt und mächtig sauer wieder abgezogen. Wenn sich die 80 Flocken ins Klo gespült hätte wären mir wenigstens die Benzinkosten erspart geblieben.

Kommentar

Zitat von Der Doktor
                      Alles in Allem ein schönes Date, mit girlfriendfeeling pur! Absolute Empfehlung für Liebhaber des GFS!
                      Zitat von formel 1
                      Von Girlfriend- oder Kuschelsex nicht die geringste Spur. Mit der Auswirkung, dass sich das Blut von der Körpermitte wieder in andere Regionen verzogen hat
                      Und nunmuss wohl noch ein Dritter hin
                      Für mich aus Thüringen natürlich zu weit, falls jemand auf die Idee kommen sollte.........

Immer wieder erstaunlich, was für gegensätzliche Erlebnisse es gibt,
                      obwohl über die gleiche Dame berichtet wird.
                      Und ich glaube auch beiden Berichtschreibern, dass sie es genau so erlebt haben.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Immer wieder erstaunlich, was für gegensätzliche Erlebnisse es gibt,
                        obwohl über die gleiche Dame berichtet wird.
                        Und ich glaube auch beiden Berichtschreibern, dass sie es genau so erlebt haben.
                        ich würde das Ergebnis mit meinem genetisch bedingten Charme auch verfälschen, ich passe also auch

Kommentar

@formel_1: Das tut mir für dich echt leid. Ich kann es mir eigentlich nach dem Erlebniss vom Dienstag gar nicht vorstellen, was dir passiert ist. Entweder war sie bei mir besonders gut drauf, oder hatte bei dir nen schlechten Tag. Oder spielt da mal wieder die alte, gut bekannte Sympathie ne Rolle? Ich weiß es nicht!

Um das zu verifizieren würde ich ja glatt nochmal hingehen, sehe keinen Grund warum ich das nicht sollte, aber heute Abend geht bei mir nix und morgen reist die Gute ab! Und außerdem denke ich, dass ich kein repräsentatives Ergebnsi liefern könnte.

Aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht, dass formel_1 und ich die beiden einzigen Gäste diese Woche bei ihr waren!!! Vielleicht kann ja noch einer was beitragen?

Kommentar

Zitat von formel_1 Beitrag anzeigen
                            Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich war gestern bei besagter Marie und gleich vorweg, es war gar nix

Ausgemacht war ein langes Vorspiel mit ZK, das wurde auch so akzeptiert. Daraufhin erst ich ins Bad zum Frischmachen, dann sie. Wieder im Zimmer hat sie mich rücklings aufs Bett bugsiert und begonnen mich mit Körperküssen heiß zu machen. Das war soweit auch ganz gut aber das war auch schon alles !!!

ZK waren bis auf drei Bussis mit etwas Züngeln Fehlanzeige, selbst Berührungen wurden mit dem Kommentar "Laaangsam" abgewehrt.

Von Girlfriend- oder Kuschelsex nicht die geringste Spur. Mit der Auswirkung, dass sich das Blut von der Körpermitte wieder in andere Regionen verzogen hat.

Ich bin schließlich unbefriedigt und mächtig sauer wieder abgezogen. Wenn sich die 80 Flocken ins Klo gespült hätte wären mir wenigstens die Benzinkosten erspart geblieben.
                            Ich hatte auch die Stundenversion gebucht, und da meinte sie gleich zu Beginn beim Vorspiel, dass sie langsam mache, weil wir ja genug Zeit hätten...

Hab ich als sehr entgegenkommend und freundlich empfunden! Und auch die Gespräche zwischendrin fanden auf ner sehr persönlichen Schiene statt. Also von schnellem Abfertigen oder Ähnlichem hab ich nix gemerkt!

Kommentar

Lädt...
                            X