Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Chanel aus Ungarn

    Hallo, ich bin neu hier.

    Nachdem mir euere Berichte schon sehr viel geholfen haben, denke ich, daß auch ich in Zunkunft eigene Beiträge über meine Erlebnisse bei den Ladies schreiben sollte. Vielleicht kann auch ich helfen, die Richtige zu finden oder die Falsche zu vermeiden.

    Ich versuche es jetzt einmal mit meinem ersten Beitrag. Sollte ich dabei Fehler gemacht haben, so entschuldigt bitte, es wird mit der Zeit bestimmt besser.

    Ich war bei besagter Chanel in Bayreuth vor 2 Tagen. Sieht aus wie auf den Fotos, Optik sehr gut, sie hat einen klasse Körper. Überrascht haben mich die Preisverhandlungen:

    20min 50€, 30min 80€, 1 Std. 150€ (!), Extras: FO 30€, FT 50€.

    Da ich trotz ihres Aussehens etwas vorsichtig war, habe ich nur die Variante 30min ohne Extras gebucht.
    Zuerst ab in's Bad und zurück in's Spielwiesenzimmer. Mit einem kurzen, aber geilen Strip wollte sie mich heiß machen. Ist ihr auch gelungen. Ich wollte mich dann mit ZK und Streicheln ihres Körpers und ihrer Titten noch etwas heisser machen.

    Sie versuchte es zunächst wie eine Kobra, Zunge raus und ein bischen gewackelt. Ich wollte dann doch etwas Lippenkontakt mit ihr bekommen. Hat sie dann auch gemacht, aber von ihr ging keinerlei Initiative aus.

    Etwas frustig bat ich sie dann, sich auf's Bett zu legen. Ich wollte genußvoll an ihren Nippeln saugen. Geht aber nicht sehr gutt, denn durch ihre 2 Brustpiercings hast du ja nur Metall im Mund.

    Ich forderte sie dann auf, bei mir zu blasen. Sie steckt wenigstens den Gummi mit dem Mund auf und bläst, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Ihre Hände habe ich aber dabei desöfteren weggeschoben.

    Mein "Kleiner" hatte inzwischen eine gewiße Größe erreicht, daß ich zum GV übergehen konnte. Sie sollte sich auf den Rücken legen (wegen der Optik) und ich rein. Ihre Schamlippen sind übrigens sehr geil. Während ich so in der Missio arbeite, versuchte sie ziemlich oft, so weit wie möglich entfernt von mir zu sein. Sie drehte den Kopf weg, verdreht die Augen zur Seite und gibt keinen Ton von sich.

    Ich bring's hinter mich, wasch mich und spreche sie darauf an, daß ihr Service nicht gut war. Sie meinte, sie wäre heute sehr müde und das nächste Mal würde es bestimmt besser. Sie versprach mir dann auch einen Sonderpreis. Nun, wer's glaubt wird seelig. Ich bin dann schnell gegangen.

    Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen.

    #2
    Danke, guter Einstandsbericht! So sollte es sein.
    Schade, dass dein Erlebnis nicht so toll war.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo lover2011

      Willkommen im Forum. Prima Erstbericht. Weiter so.

      gruß 7finger

      Kommentar


        #4
        Chanel, Ungarn

        Habe vor kurzem in einem anderen Forum über sie gelesen, daß sie nicht so toll ist, und sich nur gelangweilt hinlegt- von ihr selbst kommt keine Initiative. Hab sie auch kurz in Natura gesehen- mich konnte sie nicht vom Hocker hauen.

        PS: hätte gerne den Bericht hier rein kopiert- aber leider darf das nicht sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Batz Beitrag anzeigen
          PS: hätte gerne den Bericht hier rein kopiert- aber leider darf das nicht sein.
          ... und noch einmal: Verlinken darfst Du . Allerdings muss man dort angemeldet sein um es lesen zu können und das sind ja wohl Einige von Euch

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Ich denke nicht, daß ...

            ... man unbedingt angemeldet sein muß, um in einem anderen Forum zu lesen.
            Ich hab schon in mehreren Foren mitgelesen, ohne angemeldet zu sein.

            SoD: mit Verlinken meinst Du, den genzen Thread zu bringen ?- so wie Du es gemacht hast ?

            Gruß, Batz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Batz Beitrag anzeigen
              ... man unbedingt angemeldet sein muß, um in einem anderen Forum zu lesen.
              lusthaus und hurenmagazin.com verlangen allerdings eine Anmeldung, sonst siehste nüscht (gut, wenn man Trick 17b mit Falle und Selbstüberlistung beherrscht, kann man Berichte auch ohne Anmeldung lesen, sofern man sie in google findet und dann den cache durchleuchtet)

              Kommentar


                #8
                Habe über Chanel ...

                ... noch keinen einzigen positiven Beitrag gelesen. Jetzt hat sie ihre Bilder gewechselt, als nächstes wird sie ihren Namen wechseln. So einfach ist das.
                Das mit den Bildern hab ich übrigens dem HM entnommen, wo ein Freier erneut über sie negativ geschrieben hat.
                Derzeit soll sie in Nbg. sein.

                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                Zuletzt geändert von Batz; 18.07.2011, 15:24.

                Kommentar


                  #9
                  Chanel aus Ungarn

                  Manche Freier sollten, bevor sie zu einer Hure gehen, einmal die einschlägigen Berichte in den bekannten Foren lesen.

                  Habe gestern wieder einen negativen Bericht über Chanel im HM gelesen.

                  Also: vorher lesen, dann ficken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X