Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Mercedes - Inselstrasse...nur noch bis Sa.!!

    Bis Samstagabend ist Mercedes noch in der Bayreuther Inselstraße und ich kann nur empfehlen, sie zu besuchen, so wie ich es getan habe. Ich fand die sehr hübsche junge Frau vor, die man auf den Originalbildern schon bewundern kann. Sie hat einen tollen Körper und schöne große Augen. Auch spricht sie gut Deutsch, so dass man sich nett mit ihr unterhalten kann.

    Für die halbe Stunde habe ich 70 Euro bezahlt und nach einer Dusche erwartete sie mich bereits nackt im Zimmer. Zunächst erkundeten wir gegenseitig unsere Körper mit Küssen (nur auf den Körper) und Streicheln. Nach schönem FM fragte sie nach der bevorzugten Stellung und ich entschied mich, da ich schon etwas müde war, geritten werden zu wollen. Also legte ich faul und gemütlich in die Kissen und genoss ihren abwechslungsreichen Ritt (Hocke, Knien, Beckenkreisen), zunächst mit Gesicht zu mir, dann umgekehrt. Danach machte ich mich im Bad kurz frisch, bekam ein Getränk und wir legten uns noch ein bisschen hin, um uns zu streicheln und zu unterhalten. Sie ist schon süß und eine klare Empfehlung für alle, die wie ich gerne auch ein bisschen Romantik simuliert bekommen.

    Positiv hebe ich noch hervor, dass die Dauer meiner (ausführlichen) Dusche nicht zu der halben Stunde dazu gerechnet wurde, und dass sie, als die Zeit schon fast um und unser "Hauptakt" auch schon vorbei war, nicht ans klingelnde Telefon gegangen ist.

    #2
    Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen

    Positiv hebe ich noch hervor, dass die Dauer meiner (ausführlichen) Dusche nicht zu der halben Stunde dazu gerechnet wurde...
    Dusch dich halt vorher ausführlich zu Hause - dann kommt das Problem gar nicht erst auf.

    Kommentar


      #3
      Normalerweise tu ich das auch, aber in diesem Fall befand ich mich auf der Durchreise und nahm daher das Angebot einer Dusche vor Ort in Anspruch.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht! Hoffentlich bekommt man jetzt noch einen Termin bei ihr.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ja stimmt

          servus
          komme grade von der süßen und kann denpositven eindruck nur bestätigen

          ich bin der meinung -das war spitze

          danke

          Kommentar


            #6
            NAchtrag

            Hier noch ein Nachtrag, da ich die Gute auch besucht hatte.
            Wollte eigentlich zu einer anderen, aber das ist eine andere Geschichte.

            Da ich mich an diesen positiven Bericht über Mercedes erinnerte, bin ich also zu ihr.
            Im Großen und Ganzen ging es mir wie dem Threadersteller.
            Die Fotos sind zwar etwas geschönt, kommen aber etwa hin.
            Schöne Figur, freundliches und ruhiges Wesen, um die 25.

            Wir haben uns auf 70 Euro für die halbe Stunde mit franz. beidseitig geeinigt. Vor ein
            paar Jahren wären solche Preise in BT noch unmöglich gewesen, da waren 100 Euro für
            die halbe Stunde Standard. Es hat sich also was getan.

            Mir wurde ein Dusche angeboten (hinterher übrigens auch), die ich aber dankend ablehnte
            da frisch geduscht. Es war ihr dennoch wichtig, dass ich ins Bad gehe und mich kurz wasche.
            Sie erwartete mich bereits nackt und es erfolgten zärtliche Streicheleinheiten im Stehen,
            leider keine ZK. Nach längerem Abtasten legten wir uns aufs Bett, wo sie nach dem Montieren
            des Gummis mit Blasen begann. Nach einiger Zeit gingen wir in meine Lieblingsstellung 69
            über und es folgte ein langes Lecken einer wohlriechenden Muschi sowie sehr geiles Blasen
            ihrerseits. Irgendwann sattelte sie auf, mit dem Rücken zu mir, ebenfalls recht geil.
            Reiten scheint ihr Hobby zu sein, sie tobt sich regelrecht aus dabei und bewegt ständig
            das Becken, mal kreisend, mal auf und ab, mal hin und her, s. TE.

            Nach dem Abschuss lagen wir noch eine zeitlang streichelnd nebeneinander. Viel geredet
            wurde nicht, wie gesagt ist sie eher der ruhige aber angenehme Typ.
            Insgesamt ein sehr schönes und befriedigendes Erlebnis, welches ich gerne wiederhole,
            wenn sie im September wieder kommt. Dann vielleicht eine Stunde, mal sehen.

            Viele Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Danke für die Bestätigung des Erstbeitrags

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Danke für die Bestätigung des Erstbeitrags
                Gerne
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Gerne
                  Guten Abend,

                  ich denke, Gerne kann man diese Dame in die Empfehlungen aufnehmen

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Abend,

                    ich denke, Gerne kann man diese Dame in die Empfehlungen aufnehmen

                    Gruß Bastian
                    so war es von mir gemeint, auch hier ein Danke
                    und noch mehr Danke, wenn die Dame ins RMG kommen würde *hust*

                    Kommentar


                      #11
                      Immer noch sehr gut!

                      War geil und hatte Lily und Mercedes auf dem Zettel.
                      Bei Lily
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lilly
                      war besetzt, also bei Mercedes angerufen. War da, 5 Minuten später ich auch.

                      Das war mittlerweile mein 3. Besuch bei ihr und eigentlich ist meinem ursprünglichen
                      Bericht nichts hinzuzufügen.
                      Auch diesmal wieder eine halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.
                      Sie hat sehr schöne Titten, einen wirklich geilen Arsch und riecht sehr gut.
                      Es gab ein ausführliches 69, dann Reiten und Missio. Ein sehr angenehmer
                      Besuch und nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder draußen.

                      Geredet wurde wieder nicht viel, wie gesagt sie ist eher der stille Typ, dabei
                      aber immer freundlich. Es liegt vielleicht auch daran, dass sie unsere Sprache
                      nicht wirklich gut versteht.

                      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Mod-Hinweis

                        Da die Dame den Namen geändert hat, geht es in diesem Thema weiter:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...emals-Mercedes

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X