Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESSA - verdammt hübsch (Nbg)

Den Bericht habe ich vor vier Wochen geschrieben. Unmittelbar nachdem
    ich Vanessa entdeckt hatte. Vor kurzem war ich zum vierten Mal bei ihr.
    Es ist immer noch klasse. Also ist der 'alte' Bericht immer noch aktuell und
    beschreibt Vanessas Vorteile:

VANESSA, Ungarin,
    Frauentormauer 90 (Freudenhaus)
    4. OG, Zimmer 47

skinny, KF 30/32
    sehr hübsches Gesicht, schwarze längere Haare
    19 Jahre
    150 cm
    kleiner süßer Knackarsch
    A-Tittchen, altersgemäß straff
    spricht kaum Deutsch

Vanessa ist erst seit ein paar Tagen in Nürnberg. Gewissermaßen nagelneu. Aber
    genagelt hab ich sie noch nicht. Es ging nicht, denn:

Sie bläst köstlich! Und bei der famosen Flöterei wollte ich sie nicht unterbrechen.

20 Minuten lang liege ich faul auf der Matraze und schau mir genau an (unter anderem
    im Spiegel an der Decke), was die Kleine da treibt:

Sie lutscht mit Hingabe an meinem Schwanz. Nicht dass ich ihn vorher nicht gründlich
    gewaschen hätte, nein. Aber trotzdem kann ich ohne zu lügen behaupten, dass sie ihn
    blitz-blank leckt. In gewisser Weise poliert sie ihn. Sie spuckt ihn nass, sabbert an ihm
    rum, züngelt…

Und dann kommen die Eier dran. Sie leckt dermaßen ausgiebig an meinen Eiern, so
    dass ich denke, sie vergisst darüber meinen Steifen. Macht mich aber enorm triebig.

Sie lässt sich dabei fingern. Das mach ich so nebenbei. Schau mir lieber den Film an,
    der da vor meinen Augen abläuft.

Meine Nudel steht derweil prallgeil ab. Ich halte sie Vanessa hin, und schwups - der
    Kerl verschwindet wieder im warmen Feuchtbiotop.

Gegen Ende der vereinbarten 20 Minuten leite ich die zuckende Phase ein. Ich werd
    noch ne Spur brünstiger. Und dann geht’s ab: ssst, ssst, ssst… Vanessa schließt
    dabei ihre Lippen fest ums Rohr. Erst nach völliger Entleerung lässt sie meine
    abschwellende Rute rausrutschen.

Mann war das scharf.

30 € hab ich ihr für den Spaß geschenkt.

Gruß, Elmar

PS:
    Beim nächsten Mal werd ich sie zwischendurch auch ein bißchen nageln.

Inzwischen haben wir denn auch genagelt. Darüber berichte ich ein
    ander Mal.

tiptop

Kommentar

Guter Bericht Danke, macht Lust auf ne Tour.

Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

Kommentar

Danke Lex für den Bericht

... bin ganz Neugierig geworden. Nun wollte ich mal fragen, wie lange die Mädels dort werkeln? ... muss bis 23 Uhr arbeiten und wollte eigentlich anschl. hin...

Gruß an alle die hier Gutes tun!

Ghost

Kommentar

soll natürlich *Danke Elmar* heissen ... man(n) wird eben doch alt! Vielleicht hat mir deshalb keiner geantwortet!

Gruß an alle die hier Gutes tun!
          ghost

Kommentar

Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
            wollte ich mal fragen, wie lange die Mädels dort werkeln?
            Hi ghost,

die Frage kann man nicht beantworten (der Puff ist doch kein Büro, wo alle zu ungefähr der gleichen Zeit rein und raus gehen).

Also: die Vanessa hab ich

- einmal um 13 Uhr aus dem Schlaf gerissen (sie hatte bis um 04 Uhr gewerkelt)

- und ein ander Mal so um 01:30 Uhr gevögelt.

- und wieder ein anderes Mal war ich um 23 Uhr bei ihr und sie wollte grad los und sich mit ner Freundin treffen.

Ihr Schwerpunkt ist also schon die Nachtarbeit (was dir ja wohl entgegen kommt).

Tipp: ruf vorher im Puff (FTM 90, "Freudenhaus") an und frag nach ihr. Die wissen das meistens.

Tel.: 911 - 236 92 05

Gruß, Elmar

Kommentar

danke für die wirklich informative Auskunft ... habe das Tel. schon in der Hand.

Ghost

Kommentar

dies hab ich noch vergessen:

Vanessa kann kaum Deutsch. Deshalb zeige ich ihr immer, was und wie ichs gerne hab (z. B. das Blasen). Da ist sie - bei mir zumindest - recht gelehrsam.

Kommentar

bei mir leider reinfall

Hallo Gemeinde,

angeregt von Elmars Bericht /und den Zusatzinformationen ( nochmals Danke dafür) habe ich mich zur Frauentormauer aufgemacht. Vanessa auch gefunden, nur sie war gerade beim Abendbrot und wollte nicht. Da das *Gelände* noch mehr Auswahl an durchaus ansehenswerten Mädels bietet, bin ich auf die Suche gegangen. Ergebnis ... Frauentormauer ist nichts für mich.
                  Da die Geilheit aber groß war führte der Rückweg über Vanessa, die jetzt Zeit hatte. Blasen ohne ausgemacht € 40 gelöhnt. Das Ambiente ringsherum möchte ich mal (geschönt) als Menschenverachtend beschreiben. Aber egal, das ist meine persönliche Meinung. Das Blasen von Vanessa war 08/15 und trotz einiger Hinweise und Zeichensprache mit viel Handeinsatz. Vanessa schien angewiedert (sorry, ich war frisch geduscht und halte mich für durchaus ansehnlich) und gleich nach meinem Ende stürzte sie sich auf das Mundwasser und gurgelte die restliche Zeit meiner Anwesenheit. Wiederholungsgefahr = 0, auch was die ganze *Mauer* angeht.

ghost

Gruß an Alle die hier gutes tun!

Kommentar

Ftm

Blassen ohne an der Mauer?

Respekt!

Da würde ich mir sogar 2 Gummis drüberziehen
                    um sicher zu gehen das da kein Biologischer Austausch
                    stattfindet.

zur Info: ich verkehre da schon lange nicht mehr
                    seid ich da mal den Publikumsverkehr
                    länger beobachtete

[EDITIERT]

die Mädels können da manchmal einen
                    echt leid tun. Aber die machen es ja
                    freiwillig.
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.07.2011, 09:08. Grund: Bitte Diffamierungen unterlassen!

Kommentar

na na na...
                      der gute Elmar gehört sicherlich nicht in deine beobachtete Kategorie, die du hier sehr verallgemeinernd und diffamierend erwähnst...

Kommentar

Ich war gestern bei Vanessa. Ich glaube sie hat den blues. Sie ist
                        nervös, unkonzentriert, nicht bei der Sache.

Ich hab dann mit ihrer Freundin (Bea, Rumänin, 3. Stock; sie kann
                        etwas Deutsch) gesprochen und sie gefragt, was mit Vanessa los ist.
                        Ihre Antwort (sinngemäß):

Vanessa hat vor ca. vier Wochen mit dem Job angefangen. Drei Wochen
                        lang gings gut, aber jetzt ist sie erst mal - psychisch - unten durch. Sie
                        braucht eine Auszeit. Und die macht sie auch: in 6 Tagen geht sie für
                        2 Wochen nach Hause.

Gruß, Elmar

Hallo ghost,

schade dass es nichts geworden ist. Das tut mir leid für dich.

PS:
                        ich berichte in einem Thread über ein Mädel.

Ich schließe von dieser Erfahrung nicht auf einen ganzen Puff
                        oder gar auf eine ganze Region (etwa die Frauentormauer).
                        Und zwar nicht, weil mir an der FTM etwas liegt (die ist mir
                        piepegal). sondern weil solche Pauschalurteile Quatsch sind. Denn
                        sie verlaufen nach dem Muster:
                        "Ich war in Italien. Da bin ich drei Mal beklaut worden. Mann ich
                        sage euch, diese Italiener... die sind doch alle bei der Mafia!".

Deshalb eine Bitte an euch: schreibt in diesem Thread etwas zu
                        Vanessa.

Wer pauschalisierende Absonderungen wie etwa über das
                        "Blasen... an der Mauer" ablassen möchte - für den gibt es
                        den OT-Bereich:
                        http://www.ladies-forum.de/forumdisp...4-Themen-Foren

Danke, Elmar

Kommentar

Wer weiß ob Vanessa noch(wieder) da ist??

Schönste Grüße

Kommentar

Hast Du die vorherigen Posts gelesen?

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                            Tipp: ruf vorher im Puff (FTM 90, "Freudenhaus") an und frag nach ihr. Die wissen das meistens.
                            Tel.: 911 - 236 92 05
                            Gruß, Elmar
                            LG
                            Steve

Kommentar

Lädt...
                            X