Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lustengel - Rouse

    Hallo Freunde!

    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schreibe ich heute diesen Bericht.

    Zur Einstimmung möchte ich euch diesen Videoclip zeigen:

    http://www.youtube.com/watch?v=hNyKtH57-10

    Ich hatte mir dieses Video vor vielen Monaten ein paar mal angeschaut und war von diesem Mädchen begeistert. Ihre jugendliche, lockere, leichte Art gefiel mir und ich bekam zum erstem mal Lust auf eine Frau, die ich unter dem Begriff "Latina" einordnen würde.

    Als ich heute Rouse gegenüber stand fiel mir sofort dieses Video wieder ein.
    Nein, Rouse ist nicht das Mädchen aus dem Video. Aber dieser Typ, das gelockte Haar, ihr Taint, ihr Lächeln oder waren es auch ihre Augen? Irgendetwas erinnerte mich an das Mädchen aus dem Video und weckte die Lust in mir.

    Rouse hat keine eigene Anzeige. Bei der eingebundenen Anzeige ist sie auf den Bildern 2 und 7 - 10 zu sehen. Hier auch noch mal die Bilder von der HP:
    http://www.lustengel.com/html/rous.html
    Die leicht bearbeiteten Fotos geben sie ganz gut wieder und sind sicherlich nicht alt.


    Planlos wie fast immer war ich heute wieder mal unterwegs, die Lust bahnte sich schon seit Tagen an.
    Die Adresse in der Dürrenhofstr. dürfte vielen Nürnbergern bekannt sein, für mich liegt sie verkehrsgünstig auf vielen meiner Wege. Das einzige Problem ist dort die Parkplatzsuche.
    Das Bad und das Verrichtungszimmer gaben mir keinen Anlass zur Beanstandung. Frisch gewaschene Handtücher in Masse, Mundspülung mit Einwegbecher, geruchsneutrales Deodorant. Alles da, um sich ordentlich einzustimmen auf ein erotisches Abenteuer. Getränk gehört ebenfalls zum Standard.

    Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 €. Nachdem Rouse vom Frischmachen wieder zurück kam habe ich sie mir ganz in Ruhe nochmal von oben bis unten betrachtet und musste zufrieden feststellen, daß ich rein optisch eine gute Wahl getroffen habe.
    Sie ließ mir aber zum Betrachten nicht viel Zeit und überfiel mich mit ihrer wilden und ungestümen Art, wie sich ein Mann eine sexhungrige Frau nur vorstellen kann. Die Frage, ob ich gerne küsse, hatte ich noch nicht richtig beantwortet, da verschmolzen unsere Münder schon zu einem leidenschaftlichen Kuss.
    Ich erlebte eine halbe Stunde leidenschaftlichen Sex in der wir uns gegenseitig schmeckten und in verschiedenen Stellungen liebten. Wunderbar.

    So eine leidenschaftliche junge Frau hatte ich schon lange nicht mehr. Rouse wirkte auf mich selbstbewusst, hübsch, jugendlich, gepflegt, humorvoll und leistungsbereit.
    Das angegebene Alter dürfte stimmen, auf jeden Fall unter 30.

    Zeit zum Reden verblieb leider keine mehr, da ich die halbe Stunde ziemlich gut ausgefüllt hatte.
    Nochmal kurz ins Bad und Tschüß. Wobei wir uns gegenseitig versicherten, daß wir uns über eine Wiederholung freuen würden.

    Falls einer diesen Bericht zu positiv findet, kann es daran liegen, das ich im Moment immer noch eine starke Begeisterung für diese Frau in mir spüre. Für mich war das heute P6 wie er sein sollte.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Sehr schöner Bericht über ein schönes Erlebniß. Supper Idee mit dem Video, da bekommt mann wirklich lust auf so eine Sahneschnitte.

    Wünsche dir noch viele weitere Erlebnisse dieser Art.

    Gruß 7finger

    Kommentar


      #3
      Hallo Lex,
      Sehr schöner Bericht von dir
      Das Video, in Verbindung mit deinem Bericht, erwecken die Lust auf eine "Latina"

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X