Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle

    Hallo zusammen

    Ich bin sehr neu auf dem Gebiet der käuflichen Liebe, lese aber schon ein paar Wochen hier mit.

    Habe also unter „News“ hier bei ladies die Michelle entdeckt und die natürliche Ausstrahlung und die strahlend blauen Augen haben mich sofort angesprochen. Außerdem stehe ich total auf kleine kompakte Frauen.

    Angerufen und mit einem freundlichen „Hallo ich bin die Michelle...“ begrüßt worden. Ein Termin war an diesem Tag kein Problem also ins Auto und hin.

    Die Tür öffnete sie mir in schwarzen Dessous, einem Hauch von Nichts als Höschen. Alleine der Anblick dieses Knackpopos war schon eine Wucht. Wir haben uns dann zusammen gesetzt und kurz den Termin besprochen. Meine Vorstellungen von einer kuscheligen Girlsexstunde hat sie gerne angenommen.

    Nach der üblichen Waschung warte ich auf dem Bett, bis sie auch fertig ist. Sie stellt sich vor mich und zeigt mir ihren süßen, kleinen und festen Körper. Meine Hände lasse ich über ihre festen kleinen (wohl gutes B) Brüste kreisen. Sie bedeutet mir, dass ich mich hinlegen soll. Sie krabbelt auf mich und beginnt mit Körperküssen und arbeitet sich so langsam bis zu meinem Mund hoch. Während dessen erkundet ihre Hand schon mal mein bestes Stück. „Oh, er mag mich“ sagt sie mit einem süffisanten Lächeln. Schwupps schon ist er im Mund. Gekonnt und variantenreich wird er gelutscht, umzüngelt und liebkost. Ob sie auch an meinem Eichelpiercing spielen darf, bejahe ich. Auch mein Säcklein wird in das Spiel eingezogen. Kraulen, lecken und auch ein bischen knabbern, was ich mir erbeten habe. In Stellung 69 darf ich sie auch verwöhnen, sogar das süße Poloch, was sie wohl gerne hat.

    Es wird Zeit, der Gummi wird montiert und...