Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - ALEXANDRA kann ich euch empfehlen!

    Hi Leute!

    War heute in Hof bei Alexandra am Sophienberg 35. Location ist ok, nix besonderes aber auch net assi, Seitenstraße wenig Verkehr (also jedenflalls Automäßig). Aber Alexandra ist top! Die Bilder sind aktuell - auch wenn sie ein paar Pfund mehr drauf hat, steht ihr aber gut. Sie ist total nett und aufgeschlossen, macht viele Sachen mit. Hat spontan FO aber gegen Aufpreis angeboten.

    Hab dann aber Franz. + GV gewählt. Sie hat begonnen mit ihrer Zunge an allem möglichen herumzulecken. Hat mir echt gut gefallen und war auch gleich bereit für mehr... dann Französich, naja recht kurz aber nicht verkehrt. Beim GV ging sie dann richtig mit und hat mich dann ganz schön gefordert, sie wollte immer mehr. Ich würde sogar sagen sie hat es genossen. Stellungswechsel mehrfach, anfassen und alles was ich wollte war mit dabei. Auch kleine Küsschen und Leckereien.

    Preise ortsüblich (50 - 80 - 130 €). Alexandra ist aus Russland und seit wenigen Wochen in D. Aber ihr Deutsch ist dafür wirklich gut. Unterhält sich glaub ich auch recht gerne... Hat sich viel Zeit gelassen obwohl an der Tür einiges los war. Es gab auch was zum Trinken für mich. Sie ist ca. mitte 20 und recht gut gebaut, vor allem groß ich schätze 1.80m , 75 C natur. Ich würde nicht sagen dass sie mollig wäre, aber ihr fehlt dafür auch nichts.

    Viel Spaß!!!
    Zuletzt geändert von Basil; 04.02.2013, 15:32. Grund: Anzeigenentfernung

    #2
    Kann ich auch empfehlen!

    Hallo,
    hab die Alexandra vor zwei Wochen auch in Hof besucht. Gleiche Adresse wie jetzt. Kann den Bericht von Indigo47 nur zustimmen. Der Ablauf bei mir war ähnlich. Ist ne ganz liebe. Habe ne Stunde für 130 Euro genommen. Das einzige Manko war eigentlich nur, dass sie sehr halbherzig küsst. Also nicht richtig intensiv mit Zunge sondern nur ein eher vorsichtiges tasten mit der Zungenspitze. Aber der Sex mit ihr war richtig gut. Sie geht sehr gut mit und hat auch bei mir mehr gefordert.

    Fazit: Empfehlenswert!

    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar


      #3
      Das beste seit Jahren!

      Hallo,

      ich war die Tage auch bei Alexandra und bin mehr als begeistert. Die Stunde bei ihr war mit das Beste was mir in der Branche in den letzten 15 Jahren untergekommen ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass zwischen uns zweien die Chemie einfach gestimmt hat. GF6 vom feinsten.

      Die Lokalität ist zwar mitten in Hof, aber doch in einer ruhigen Seitenstraße. Der Hausgang sieht zwar aus wie Dresden 1945, Zimmer und Bad gewinnen auch keinen Designerpreis, aber man kommt ja nicht, um die Inneneinrichtung zu begutachten.

      Nachdem ich sie gesehen hatte, buchte ich gleich eine Stunde für 130 Euro, nach den anderen Preisen habe ich nicht gefragt. Duschen vorher und hinterher wurden angeboten und auch gerne in Anspruch genommen. Kleine und große Handtücher lagen bereit.

      Zurück im Zimmer gab es Zungenküsse, die den Namen auch verdient haben und lange Streicheleinheiten im Stehen. Anschließend kniete sie vor mir und es gab FO. Außerdem schälte ich sie langsam aus ihrem Nylonkleid.

      Dann ging es auf dem Bett weiter. Bei FO und Eierlecken in Perfektion kam es mir zum ersten Mal. Anschließend eine Kuschelrunde und Zungenküsse wie bei der Freundin. Dann Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Sie ging super mit und war richtig feucht.

      Nachdem ich zum zweiten Mal gekommen war, gab’s noch eine Rückenmassage und viele Küsse zum Abschied. Ich hatte den Eindruck, sie wolle mich gar nicht mehr gehen lassen. So wurden aus der Stunde über 70 Minuten.

      Alexandra ist eine Top-Empfehlung und für mich im Augenblick in Nordbayern das Beste was man in dieser Branche haben kann.

      Viele Grüße
      Starlight

      Kommentar


        #4
        Supi, auf so einen Bericht mit mehrfacher Bestätigung anderer Forenmitglieder hab ich gewartet. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

        Kommentar


          #5
          Diese Frau ist erste Sahne!!!

          So, möchte mich hier mal mit meinem Erfahrungsbericht anschließen, da es diese Dame einach verdient hat!

          Es ist zwar schon 2 Monate her aber die Erinnerungen sind noch tief in mir verankert

          Habe Sie damals in Plauen besucht und ich kann euch nur wärmstens empfehlen, diese Frau zu besuchen.

          Ich hatte eine halbe Stunde vorher bei Ihr einen Termin vereinbart, den Sie auch einhielt.
          Als ich bei Ihr angekommen war und Sie die Tür öffnete war ich wirklich positiv überrascht, die Bilder entsprechen der wirklichkeit.

          Sie spricht recht gut deutsch und ich habe nach Ihrem Service gefragt, 20min 50, 30min 80, 1h 130.
          Ich habe mich für eine Stunde entschieden, mit mehrmaligen GV, FO und Küssen.

          Bevor es los ging schlüpfte ich noch mal unter die Dusche, obwohl ich mich vorher schon frisch gemacht hatte.
          Sie fragte auch gleich ob ich etwas zu trinken haben möchte, sie war sehr höflich.
          Nach dem Duschgang ging ich wieder ins Zimmer und ab auf die Spielwiese. Sie lies mich auch nicht lange warten und kam mit schwarzen Dessous, war schon ein lecker Anblick

          Sie fing mit langsamen streicheleinheiten und zarten Küssen an, so war wirklich sehr zärtlich und man verspürte null Zeitdruck.

          Langsam entkleidete ich Sie und Sie gin eine Etage tiefer wo sie langsam und und gefühlsvoll mit französisch anfing. Oh mein Gott, Ihr französisch ist einfach göttlich. nach ca. 10 min, bei mir war schon längst alles hart wie Stein da unten, zog Sie mir die Mütze drüber und ich nahm Sie in missionarsst.

          Es dauerte auch nicht lange und ich kam mit der ersten Ladung auf Ihren wunderschönen Brüsten. Danach ging es ins zarte Kuscheln über auber es dauerte keine 5 min und bei mir war schon wieder alles hart.
          Sie fing wieder mit Ihrem traumhaften Blaskonzert an und anschließend nahm ich Sie in Doggie und seitlich.
          Sie ging voll mit und krallte sich richtig fest. Ihr hat es merklich Spaß gemacht, was man selten in der Branche findet. Nach einen ausdauernden Marathon von hinten kam ich. Sie hat wirklich eine verdammt geile und enge Mu...i, danach wieder in die Kuschelphase über und ich konnte es kaum glauben, es hat keine 10 min gedauert ich ich konnte schon wieder.
          Bei dieser Frau wird man automatisch scharf, egal wie schlecht der Tag war.

          Nach der 3. Runde total verschwitz und fix und fertig lagen wir noch eine ganze Weile da, führten einen netten Smalltalk und kuschelten etwas. Vom Gefühl her würde ich auf über eine Stunde tippen und hätte ich noch 10min länger gebucht, hätte ich diese Frau zum 4. mal vernaschen können.

          Ich muss aber auch sagen, die Chemie zwischen uns hat super gepasst.

          Das einzige was Sie nicht mag, ist von oben zu reiten, wenn der Beste etwas zu groß ist.

          Mein Fazit: einer der geilsten Fick's meines Lebens, 100% Wiederholungsgefahr und jeden Penny wert!!!
          Zuletzt geändert von nightstar; 31.01.2012, 01:31.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            super Bericht. Echt Klasse. Ich glaube, ich muss wohl auch mal in Plauen oder Hof auf dem Heimweg anhalten. Mal schauen wann die Gute wieder im Lande ist.

            Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Scheint ja echt ein Sahneschnittchen zu sein! Nach diesen tollen Berichten ist das "selbst kosten" eigentlich ein Muß!

              Kommentar


                #8
                Super Bericht,

                scheint ja eine echte empfehlung zu sein.

                Gruß hjo

                Kommentar


                  #9
                  Alexandra

                  Ich schließe mich meinen Vorschreibern an
                  Schöner Bericht über ein gelungenes Date mit einer schönen Frau

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Danke.....

                    ich hoffe Sie ist auch mal weider in Plauen, muss zwar jedesmal über 50km fahren aber dass ist Sie mir allemal wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkung

                      Guten Tag,

                      die Dame wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                      Bastian Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Alexandra, leider nicht so toll

                        Hallo,
                        aufgrund der vielen guten Berichte über Lola und Alexandra hatte ich mir heute vorgenommen, eine der beiden in der Sophienstr. zu besuchen.
                        Da Lola besetzt war, habe ich bei Alexandra geklingelt und wurde auch gleich hereingelassen.

                        Optisch gab es erstmal nichts auszusetzen, der Busen quoll fast aus dem Kleidchen, das die Problemzonen zunächst gut kaschierte.
                        Die Lobeshymnen im Kopf, habe ich eine Stunde zu 130€ gebucht, alles incl. außer Anal.

                        Das Zimmer war ok., eine Dusche wurde ebenfalls angeboten. Nicht so schön war der durch den Straßendreck verschmutze und nasse Teppich vor dem Bett.

                        Begonnen wurde mit FO im Stehen, dann hat sie erstmal ihr Kleid ausgezogen und mir fast schon die Lust verdorben.
                        Gewichtsmässig hat sie gegenüber den Bildern deutlich zugelegt und auch nicht nur an den richtigen Stellen. Zudem hat sie quer über den Bauch eine riesige Narbe, wie wenn hier irgendwann mal Gewebe herausgeschnitten wurde (sieht man ja oftmals in den Dokusoaps im Fernsehen). Der ganze Bauch war auch nicht straff, sondern eher wabbelig.
                        Das FO wurde dann auf dem Bett abgeschlossen, das war wirklich das Beste, fast ohne Handeinsatz und bestimmt 15 Minuten lang. Anschließend gabs eine ausgiebige Massage mit einen Massageöl, daß trotz Duschen immer noch auf der Haut riecht.

                        Die zweite Runde begann nach ein paar Streicheleinheiten und flüchtigen Küsschen (keine ZK) mit Gummieren und Einsatz von Gleitcreme. In der Missionarsstellung stöhnte sie unnatürlich, so daß ich hier nach 2 Minuten abbrach. Ich liess sie dann mit der Hand beenden und nach ein paar Minuten ausspannen und etwas Smalltalk bat sie mich schon vom Bett.

                        Nach ziemlich genau einer Stunde saß ich schon wieder im Auto.
                        Ich kann mich leider den positiven Berichten der Vorredner nicht anschliessen, sie hat ihre Dienstleistung emotionslos abgeliefert und die Bilder im Internet sind extrem nachbearbeitet oder uralt.
                        Von meiner Seite her besteht keine Wiederholungsgefahr.

                        Gruß
                        HF

                        Kommentar


                          #13
                          Verwirrend

                          Dieser Fred verwirrt mich zunehmend
                          Vom TE wurde Alexandra empfolen
                          Dann wird diese Empfehlung mehrfach euphorisch bestätigt,
                          mit Formulierungen wie "das beste seit Jahren" oder "erste Sahne",
                          und darauhin wird Alexandra, aufgrund dieser Berichte berechtigt, in die Topliste aufgenommen
                          Und nun ist Alexandra leider nicht so toll und *** gleich mit.
                          Ja was denn nun
                          Eigentlich hatte ich erwartet das sich die Schreiber der positiven Berichte Post # 1, 2, 3, 5
                          hierzu nochmal äußern, denn ich kenne die Dame nicht.

                          Gruß vom Steinbock
                          Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2012, 19:32. Grund: Namen entfernt.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo miteinander,
                            jetzt muss ich mich doch noch mal melden zum Thema Alexandra. Ich beginne mal mit Alexandra. Sie ist gut aber für mich keine Empfehlung. Sie ist aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Für die Empfehlung fehlt bei mir noch leidenschaftlich küssen, einen noch heißer zu machen finde ich. Bin halt ein alter GF-Anhänger

                            Sie sieht aus wie auf den Pics. Hat vielleicht das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen aber wer hat das nicht? Sie bläßt gut (macht FO) und läßt sich auch ein bisschen härter nehmen ohne zu jammern. In großen und ganzen fehlt halt doch ein bisschen das GF-Feeling. Ich muss aber anmerken das liegt immer im Auge des Betrachters.


                            Gruß
                            der oberfranke
                            Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2012, 18:05. Grund: Zur anderen Dame, bitte einen separaten Bericht.

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Abend,

                              in diesem Thread geht es um Alexandra, zu anderen Dame macht bitte einen separaten Thread auf, daher habe ich die weiterführenden Beiträge entfernt.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X