Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja) etzt behauptest du, dass du dir deine Sicherheit erst per PN verschafft hast. Das steht aber im Widerspruch zu deiner ersten Behauptung:
b) Kurz und gut: man muss schon mehr als nur die Wortwahl in einem Bericht zur Kenntnis nehmen und weiteres über den Schreiber in Erfahrung bringen, um ihn - und das auch noch "ganz gut" - einschätzen zu können.
zu a) Nein
zu b) siehe PN
Nachtrag:
ich kann mich jetzt nicht akut erinnern, in deinen Beiträgen das kolportierte Wort mit "N" gelesen zu haben In deinen "Du geile Sau" Berichten finde ich auch nichts schlimmes (sofern ich keine temporäre Amnesie habe), da diese ja im Einklang mit der Dame waren.
und der Vergleich hinkt... Felgen können nicht reden
Hat wohl auch niemand behauptet das Felgen reden können. Aber der Vergleich hinkt trotzdem nicht, denn die von Wuilderer ins Rennen geschickten Nu..en können ebenfalls nicht reden, da sie ja gar nicht existend sind.
Zitat von Wuilderer
... wahrscheinlich hat irgend so ein schwachmate gedacht wo ein erotikmarkt ist muß auch ne Hure in der nähe sein-ist aber definitiv nicht der Fall ...
Und wo definitiv niemand ist, kann sich normalerweise auch niemand angesprochen fühlen. Außer eventuell die beiden im Forum beheimateten Alice Schwarzer Clone, die ziehen sich ja jede Äußerung genüsslich rein, ob es Sinn macht oder nicht.
Das dürfte schon seit dem 2. Beitrag klar ein - sorry, dass wir Dein Gesuch ansonsten zerredet haben.
Abschließend erlaube ich mir (abermals) die Äußerung, dass bisweilen die härtesten Schreiber sogar richtige Gentlemen bei den Damen sein können. Das zeigt sich aber meist erst bei persönlicher Bekanntschaft...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar