Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Himmelkron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
    Ja) etzt behauptest du, dass du dir deine Sicherheit erst per PN verschafft hast. Das steht aber im Widerspruch zu deiner ersten Behauptung:
    b) Kurz und gut: man muss schon mehr als nur die Wortwahl in einem Bericht zur Kenntnis nehmen und weiteres über den Schreiber in Erfahrung bringen, um ihn - und das auch noch "ganz gut" - einschätzen zu können.
    zu a) Nein
    zu b) siehe PN

Nachtrag:
    ich kann mich jetzt nicht akut erinnern, in deinen Beiträgen das kolportierte Wort mit "N" gelesen zu haben In deinen "Du geile Sau" Berichten finde ich auch nichts schlimmes (sofern ich keine temporäre Amnesie habe), da diese ja im Einklang mit der Dame waren.

ach so und
    c) Kirk Ende, Danke für's OT

Kommentar

Das "N-Wort" muss nun wirklich nicht sein!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

@ LoverBoy2

Frauen mit Autofelgen zu vergleichen muss nun wirklich auch nicht unbedingt sein.

Das ist mindestens genau so despektierlich wie vordem vorgebrachtes.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          @ LoverBoy2

Frauen mit Autofelgen zu vergleichen muss nun wirklich auch nicht unbedingt sein.

Das ist mindestens genau so despektierlich wie vordem vorgebrachtes.

und der Vergleich hinkt... Felgen können nicht reden

Kommentar

Zitat von BBB
            Hat wohl auch niemand behauptet das Felgen reden können. Aber der Vergleich hinkt trotzdem nicht, denn die von Wuilderer ins Rennen geschickten Nu..en können ebenfalls nicht reden, da sie ja gar nicht existend sind.

Zitat von Wuilderer
            ... wahrscheinlich hat irgend so ein schwachmate gedacht wo ein erotikmarkt ist muß auch ne Hure in der nähe sein-ist aber definitiv nicht der Fall ...
            Und wo definitiv niemand ist, kann sich normalerweise auch niemand angesprochen fühlen. Außer eventuell die beiden im Forum beheimateten Alice Schwarzer Clone, die ziehen sich ja jede Äußerung genüsslich rein, ob es Sinn macht oder nicht.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Stimmt, es ging aber ja auch nur um das Aussehen!!!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Wollte jetzt eigentlich keine so große Diskussion anzetteln!

Also gehe ich mal davon aus, dass es im Erotikcenter bzw. um Himmelkron leider keine privaten Damen gibt, mit denen man sich mal Vergnügen könnte.

Kommentar

OT

Guten Morgen!

Das dürfte schon seit dem 2. Beitrag klar ein - sorry, dass wir Dein Gesuch ansonsten zerredet haben.

Abschließend erlaube ich mir (abermals) die Äußerung, dass bisweilen die härtesten Schreiber sogar richtige Gentlemen bei den Damen sein können. Das zeigt sich aber meist erst bei persönlicher Bekanntschaft...

Gruß von Sir Thomas (der jetzt hier zumacht)

Kommentar

Lädt...
                  X