Vorsicht vor Abzocke- habe über sie im Hurenmagazin einen Beitrag gelesen (unter Regensburg) und wollte die User hier warnen. Manche Mädchen sollten sich umstellen, oder gleich aufhören.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Coburg - Sandra
Einklappen
X
-
Batz
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenHallo Batz,
Ist wirklich sehr nett von dir, dass du uns warnst, aber ohne Link zu dem Bericht oder Original-Zitat
bleibt es eine Spekulation ohne Fakten
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandraEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenDann verwende doch einfach mal die SuFu
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandra
Bin davon ausgegangen, dass Batz das schon getan hat.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Batz
@ Steinbock
Ich hab doch geschrieben, wo der Bericht nachgelesen werden kann. Und Links oder Kopien aus anderen Foren werden hier nicht gerne gesehen. Kannst mir schon glauben, wenn ich was schreibe- ich will Keine schlecht machen, aber diese Sandra hat es faustdichk hinter den Ohren.
Batz
PS: vielen Dank Bayreuthsucher für den weiteren Link
Kommentar
-
Hallo Batz,
So war das auch nicht gemeint, das war kein Misstrauen dir gegenüber.
Es gab ja sogar hier im Forum schon eine Warnung.
"bayreuthsucher" war so nett und hat in Post #3 den Link spendiert.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Donner11 Beitrag anzeigenDanke für die Warnung, Batz:-) hatte mir die kleine schon ausgesucht
Gruß vom Donner
Ich auch. Aber jetzt werde ich von einem "Kontakt" absehen!Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Kommentar
-
Zur Klarstellung
Zitat von Batz Beitrag anzeigenLinks oder Kopien aus anderen Foren werden hier nicht gerne gesehen.
Gruß von Sir ThomasZuletzt geändert von Sir Thomas; 14.07.2011, 09:08.
Kommentar
-
Batz
Das verstehe ich ...
... technisch nicht ganz. Könntest Du das ausführlicher erklären, wie Du das meinst?
("zu anderen Foren verlinken")
Gruß, Batz
Kommentar
-
Zitat von Batz Beitrag anzeigen... technisch nicht ganz. Könntest Du das ausführlicher erklären, wie Du das meinst?
("zu anderen Foren verlinken")
Gruß, Batz
dann erkennt man, von wem in welchem Forum und (nicht unwichtig) in welchem Zusammenhang dieses Posting entstand.
Kommentar
-
Batz
-
Wirklich schrecklich.
War bei ihr auch vor ein paar Wochen.
Etz meld ich mich hier mal aktiv zurück um mal in dem Forum hier aufzuräumen.
Da ich in letzter Zeit haufenweise schlechte Erfahrungen gemacht habe, wird es Zeit hier mal wieder in die Offensive zu gehen, mit der Hoffnung das die Abzock Huren weniger werden.
Kommentar
-
Batz
Ich denke mal, daß ...
... sie bald den Namen und die Bilder wechseln wird. Auf dem Paysex-Markt hat sie sonst keine Chance mehr.
Kommentar
-
Chancen
Zitat von Batz Beitrag anzeigen... sie bald den Namen und die Bilder wechseln wird. Auf dem Paysex-Markt hat sie sonst keine Chance mehr.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
Stichworte:
09561-2480398,
18 - 24 jahre,
adamistr. 5a,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
coburg,
leicht bizarr,
massage,