Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Suzi im Haus Diskret

    Am Sonntag wollte ich mal wieder was schönes Erleben, und es hat mich ins Haus Diskret verschlagen.
    Die Bardame ist recht gut drauf, da fühlt man sich gleich mal wohl, Patrizia ist ihr Name, und so ne
    richtige Berliner Schnauze. Getränk geordert, kurzer Smaltalk und dann die an dem Abend 2 Damen
    vorgestellt. Suzi hat mir sofort gefallen, da passt für mich einfach alles. Schöner großer und fester
    Naturbusen, geile Beine und schöne Hüften. Die Bilder passen, zeigen aber leider nicht ihr wirklich
    fesselndes Lächeln. Alter schätze ich mal gute mitte 30.

    Wir also mit Bardame auf Couch und was Getrunken, da hab die süße Suzi erst mal massiert, da Sie die Beine
    über die meinigen gelegt hatte, masierte ich die Waden, dann die Oberschenkel und die superglatte
    und weiche Haut fühlte sich echt geil an. was mich dann auch geil machte. .

    Dann sagte ich ihr, los, wir gehen jetzt schön Duschen und da masier ich dich dann weiter... gesagt - getan
    und wir 2 dann unter die Dusche, schön mit Duschgel gegenseitig gewaschen und auch nichts ausgelassen, nach dem der Schaum abgespült war, ging die Waschung dann oral weiter, .... das heiße Wasser und die orale Waschung meines kleinen der aber gar nicht mehr klein war, brachten mich ins schwitzen - sprich ich war richtig scharf

    Ich hab Suzi dann auch noch schön oral gewaschen, und ihr schien das wohl gefallen zu haben, denn mit dem Stehen hatte sie so ihre probleme, ihre Beine zitterten ganz schön....... so das sie dann die initiative
    ergriff, Wasser aus, Handtuch geschnappt und gesagt, los. . lass uns aufs Zimmer

    Auf dem Zimmer angekommen habe ich glatt noch mal eine orale Kostprobe bekommen, bevor ich den
    Conti aufgespannt bekam, und schwups hat er schon drinngesteckt in der Miso, wo ich dann Ihre echt scharfe Brüste masierte, kein störendes Silikon sondern echte schöne Titten, die es mochte wenn man an
    ihren Nippeln leckte und saugten. .... Sie machte das wohl so scharf, das Sie dann auch Küssen wollte,
    da war ich nicht abgeneigt, denn das gehört einfach dazu...wobei Sie mir hinterher sagte, das Sie das nur mache wenn die Sympathie stimmt.. . und so haben wir es noch schön getrieben im Doggy und von hinten bis ich dann den Gummi gefüllt habe.

    Danach noch schnell zusammen geduscht, noch einen schönen Smaltalk auf der Couch und mit
    einem dicken Kuss in die Nacht verabschiedet.

    Service 1-2
    Frau Top gepflegt, leichter Bauchansatz, aber schön kuschelig
    150 Euro die Stunde, woraus dann gute 75 Minuten wurden
    Wiederholung - findet statt
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

    #2
    Schöner Bericht über ein schönes Erlebniss. Kann man ja glatt ein wenig neidisch werden.

    gruß und noch viele weitere Erlebnisse von der sorte.

    7finger

    Kommentar


      #3
      ja danke, und ich habe es wie erwähnt wiederholt.

      éles, mint a magyar paprika
      Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

      Kommentar

      Lädt...
      X