Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Raissa

Raissa in der Elisenstr. 18 ?!

In Anbetracht der wirklich sexy Fotos habe ich mir - trotz angespanntem Budget! - einen Besuch bei Raissa gegönnt. Das dachte ich zumindest.

Also, motiviert durch die Anzeige, hab' ich an der Raissa-Klingel geläutet. Außen AUF der Tür klebt eine Klingel mit "Raissa", und eine für Ihre Freundin "Alessia".

Nach etwas Wartezeit (unangenehm, da man direkt nebem dem Fahrstuhl steht ... der auch noch frequentiert klang) ging die Türe endlich auf.
    Vor mir stand eine durchaus hübsche, zierliche, sexy, richtig scharfe, so etwa 20zig-Jährige! Schwarze, lange Haare, eher südlicher Teint.
    Übrigens keine Spur vom zweiten Mädchen, wohl wegen der getrennten Klingeln.

Aber zur Raissa: Sie hat sich gleich als Raissa vorgestellt und mich in das "rechte" der beiden Zimmer geführt ... wo ich noch nicht war.
    Ich zu Ihr: "Ich hab' vorhin angerufen, und bin wegen angebotenen halben Stunde hier. 50 Euro. Blasen natürlich?"
    Sie zu mir: "Halbe Stunde, 50 Euro, Franz natürlich ... ohne Aufnahme!".
    Ich zu Ihr: "Alles klar".

(Apropos Preis: für 1 Std nimmt Sie übrigens 100 Euro)

Nach Begleichung des Schadens ab in's Bad (wie schon vor ein paar Wochen, gibt's leider nur Gästehandtücher im Format von etwa 40x50).
    Anschliessend ab in's Schlafzimmer und etwas warten, bis Sie wieder auftaucht.

Kurz zum Ablauf:
    Sie kommt zurück, legt das Handtuch ab und räkelt sich auf dem Bett. Und schon ist Ihre Hand an meinem Glied. Etwas Handarbeit, und dann nimmt Sie den Mund voll.
    Zwecks besserer Sicht wechseln wir -> ich stehe vor Ihr, Sie nimmt den Mund wieder voll ... zwischendurch räkelt Sie sich etwas auf dem Bett und spielt an Ihren durchaus prallen Titten und Ihrer Vagina.
    -> sollte bei jedem Kerl zu einer Versteifung führen !!!

Den Verkehr (Kondom vorher drauf!) spare ich mir hier ... war aber durchaus in diversen Stellungen erlebenswert !!!
    Sie lässt sich richtig gut nehmen, und versteht sich auch darauf, dezent "anzuheizen".

Ansonten: Küssen war nicht, so mein Eindruck. Samenerguss auf mein Ersuchen auf Ihren Oberbauch.
    Vom Zeitlichen war alles durchaus korrekt.

Fazit: echt GUT investierte 50 Euros ... inwieweit die Anzeigebilder Ihrem Äußeren auch entsprechen, das möge jeder für sich entscheiden. War für mich unerheblich.

Sollte jemand Ihre "Freundin" besuchen, dann wäre ich durchaus an einer kleine Info interessiert. Die Anzeige nötig ja schon beinahe.

Zitat von meisenkoenig Beitrag anzeigen
    ... inwieweit die Anzeigebilder Ihrem Äußeren auch entsprechen, das möge jeder für sich entscheiden. War für mich unerheblich.
    Für mich ist es nicht unerheblich.
    Mich würde interessieren: a) sind es ihre eigenen Bilder? und b) sind sie einigermaßen aktuell?

Ansonsten ein ordentlicher Bericht.
    Eine Frage noch zum letzten Satz:
    Die Anzeige nötig ja schon beinahe.
    Woraus leitest Du das ab?

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Eine Frage noch zum letzten Satz:
      Zitat von König
      Die Anzeige nötig ja schon beinahe.
      Woraus leitest Du das ab?
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

ALESSIA

Das rassige Luder ist 21 Jahre jung.
      Mit ihrem 1,72m großen Body, Kf 34 und
      den geilen 80 C Brüsten wird sie Dir den
      Verstand rauben.
      weil sie dir das Hirn rausvögelt (oder wie kommt sie sonst an den Verstand?)?

Kommentar

Danke BBB!
        Jetzt seh ich es auch. Ich hab den letzten Absatz falsch interpretiert und suchte in der Anzeige von Raissa irgendwas, was mich nötigen sollte, ihre Freundin zu besuchen.

Jetzt fühl ich mich genötigt, hab aber bisschen Angst.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

@Lex:

zu a) wie geschrieben, "schwarze (Nachtrag: glatte) lange Haare, eher südlicher Teint".
          In der Anzeige sind die Haare doch anders, und der Teint ist eher hellhäutig.
          Ich persönlich hätte Sie anhand der Bilder eher nicht "erkannt".
          Aber ich möchte mir hier NICHT anmaßen, die Echtheit der Bilder in Frage zu stellen.

zu b) aufgrund von a) kann ich b) nicht beantworten.

aber c), auch wenn ich mich wiederhole: ich fand Sie "hübsch, zierlich, sexy, richtig scharf".
          Auf alle Fälle spielen Realität und Bilder für mich in der gleichen Liga!

Und am Ende sollte es heißen: "die Anzeige nötigt ja schon beinahe" -> 't' war kurz vor 1 Uhr nachts schon ausgegangen.
          Was ich meinte: Bilder & Anzeigentext von der "Freundin" finde ich anregend, vorallem die Bilder.
          Also, wer Sie besucht hat, möge kurz berichten.

Gruß, Meisenkoenig.

Kommentar

Lädt...
          X