Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Aga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Aga

    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand Erfahrungen mit der Dame?

    Die Anzeige ist an sich sehr kurz gehalten.

    Danke im Voraus.

    Bis dann
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    Über Aga habe ich ...

    ... folgende PN eines Users erhalten:

    -------------------------------------
    das ist die, die damals zu mir gesagt hat das die Männer nur "Geldobjekte" für sie sind, und das sie zuhause mit ihrem polnischem Freund 5x am Tag fickt, er kommt sogar in der Mittagspause zum Ficken heim, sonst ist sie unzufrieden.
    Für mich ist sie nicht ganz normal..., ich würde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, zumal der Service auch nicht das war, was sie versprochen hat.
    -----------------------------------------------------
    Batz

    Kommentar


      #3
      Aga

      Servus,

      danke für die Info. Bin die Woche mal bei Ihr vorbeigefahren. Hätte mir vielleicht optisch etwas mehr vorgestellt aber da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

      Preise sind ortsüblich 80 / 100 / 150.

      Nach Ihrem Service habe ich mich nicht weiter erkundigt da ich etwas enttäuscht war.

      Soll aber nicht bedeutet das Sie häßlich ist o. ä.

      Also trotzdem Danke.

      bis dann...

      evil81
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

      Kommentar


        #4
        Hast sie nur ...

        ... angeschaut, und bist wieder gegangen?
        Das wird ihr nicht gefallen haben. Hast Dir keine Andere näher angeschaut? Ich meine damit, ob Du bei keiner Anderen gelandet bist. Normal wäre ich heute abend in AM, aber es sollte nicht sein- leider. Evtl. morgen- daher hätten mich Erlebnisberichte interessiert.
        Wenn ich zu einer Frau fahre, dann habe ich immer 1-2 Alternativen auf meinem "Wunschzettel"- kann ja sein, daß die Außerwählte gerade nicht frei ist.

        Kommentar


          #5
          Andere Landung

          Servus nochmal,

          ob es Ihr gefallen hat das ich wieder gegangen bin glaub ich jetzt auch nicht. Sie hat sich trotzdem höflich verabschiedet, war also kein Thema.

          Bin dann bei Shelly gelandet, Kurzbericht unter gleichnamigem Fred einzusehen.

          Bis dann

          evil
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

          Kommentar


            #6
            @ evil 81

            War heute in AM in der Merianstr.- hab mir die Aga nur mal angeschaut -nicht gefickt- da war ich bei einer Anderen. Sie hat auf mein Klingeln nur den Kopf herausgestreckt. Ich gebe Dir recht. Das Gesicht ist nicht mehr als Durchschnitt. Hätte auch mehr erwartet.

            Gruß, Batz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Batz Beitrag anzeigen
              Sie hat auf mein Klingeln nur den Kopf herausgestreckt. Ich gebe Dir recht. Das Gesicht ist nicht mehr als Durchschnitt.


              ..........und wie ist dein Gesicht

              Batz, bitte überlege dir, bevor du was schreibst, ob du damit jemand weh tust.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                War heute in AM in der Merianstr.... da war ich bei einer Anderen.
                und dein Bericht folgt?

                Kommentar


                  #9
                  @ Steinbock

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen


                  ..........und wie ist dein Gesicht

                  Batz, bitte überlege dir, bevor du was schreibst, ob du damit jemand weh tust.

                  Gruß vom Steinbock
                  ---------------------------------------------------
                  Ich habe nicht gesagt, daß sie häßlich ist- m.E. ist sie in Natura nicht so hübsch wie auf den Bildern, was auch evil festgestellt hat.
                  @ BBB - natürlich folgt ein Bericht über Mercedes in AM, Merianstr. 1 - sie ist auch öfters in Rgbg.
                  @ Steinbock: ich bin mit meinem Gesicht voll zufrieden- und Du? Vielleicht solltest Du nicht immer gleich so aufbrausend reagieren? Ist nicht das erste Mal.
                  Zuletzt geändert von Batz; 16.07.2011, 09:38.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                    ---------------------------------------------------
                    Ich habe nicht gesagt, daß sie häßlich ist- m.E. ist sie in Natura nicht so hübsch wie auf den Bildern, was auch evil festgestellt hat.
                    Sie ist doch auf den Bildern gar nicht recht zu erkennen .... oder mit deinen Worten: "Nur duchschnittlich".
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte hier zurück zum Thema komen

                      Die hier im Anschluss geführte Grundsatzdiskussion über Bewertungen der Optik findet Ihr hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...satzdiskussion

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X