Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Marcella im Palmas in Nürnberg

    Am Freitag hatte ich wieder mal ne Stunde Zeit, also ab ins Palmas. Hab schon am Donnerstag am Gewinnspiel teilgenommen und ne Freikarte gewonnen - Grins.
    Die Mädels saßen etwas gelangweilt im Kontaktraum. Ich schaute mich ein bisschen um und da sah ich Marcella. Sie schaut übrigens noch besser aus als auf den Bildern. Wunderschöne Figur, super Titten und ein hübsches Gesicht. Am Sofa gings schon heiß her und sie hat mein bestes Stück schon so bearbeitet daß er kerzengerade da stand und ein Zimmergang ein Muss war.
    Im Zimmer angelangt haben wir geküsst und sie hat mich mit einem wunderbaren Französisch verwöhnt. Anschließend hat Sie sich umgedreht und mich aufgefordert sie in der 69er zu lecken. Wow, was für ne heiße Muschi. Dann hat Sie aufgesattelt und hat mich sowas von hergeritten - der Wahnsinn. Dann Stellungswechsel in die Missio und dort durfte ich mal so richtig loslegen. Harte feste Stöße. Am Anfang hat sie die Hand noch etwas dazwischengehalten weil mein Schwanz einfach a bisserl zu groß war - aber wie gesagt nur am Anfang. Dann hab ich die Tüte randvoll gepumpt.
    Sie hat mich saubergemacht und wir haben uns noch sehr schön unterhalten was wirklich witzig mit Ihr war.

    Dann wie üblich - gemeinsammes Duschen, Geldübergabe, ein liebes Küsschen und weg war sie. Und meine Zeit war auch schon wieder um.

    Wiederholungsfaktor: 95 % - Sie ist echt ne liebe.

    #2
    Sehr viel Samen

    @ bigdickxxl

    "Dann habe ich die Tüte randvoll gepumpt"

    Randvoll ? Bist Du ein Bulle mit 650 kg :-) ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Naja, so kams mir bei Ihr zumindest vor!

      Kommentar


        #4
        Marcella

        Probiere halt mal nen flotten Dreier mit Ihrer Freundin
        Diana. Dann musst du bei Marcella die Tüte nicht so
        voll machen

        Kommentar


          #5
          Marcella & Diana

          Probiere halt mal nen flotten Dreier mit Ihrer Freundin
          Diana.
          Ja kann ich auch nur empfehlen! Diese Kombination habe ich schon mehrfach genossen und wenn ich mal genug Kohle dabei habe dann werd ich es auch wieder so machen.

          Bobby

          Kommentar


            #6
            Auch ich möchte hier lobend die Marcella erwähnen und kann die Ausführungen des TE bestätigen.
            Mehr zu lesen gibt´s hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...lla#post281160

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            Lädt...
            X