Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dt. Susan oder dt. Nicole

Es war sehr gut - So viel vorweg. Sie hat es mir derartig besorgt, dass ich ion 35 Minuten zweimal gekommen bin. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Aber der Reihe nach.

Egal wie Sie heißt, ist laut eigener Aussage 39 Jahre alt. Ich vermute 39d, aber der Oberkörper ist immer noch Top. Im Beckenbereichg etwas breiter als auf den Bildern. Große schöne Titten mit großen Nippeln. Harter hessischer Dialekt, herber Charme. Wir haben halbe Stunde mit Anal für 90 Euro vereinbart: "kannst auch gerne zweimal kommen". Haha zweimal in einer halben Sunde. Die spinnt, die Frau.

Sie hat mir den Schwanz gewaschen und mich auf das Bett gezerrt. Blick auf die Uhr: genau halb. FO mit gutem Druck und deutlichem Saugen, keine Hand, aus Versehen/Gier einmal Zahn. dabei konnte ich mehrere Finger in Ihre Muschi stecken. da war mir klar, dass wir heute kein Flutschi brauchen. Geräumig und nass war es da. Nachdem er richtig hart war hat Sie mich kurz geritten und dann habe ich Sie in der Missio gefickt und dabei Ihre Titten bearbeitet. Wie erwartet nicht jungfräulich eng, dafür hat sie aber die Schenkel gut gespreizt, so dass ich bis zum Anschlag drin war. Danch habe ich dann meinen Schwanz von hinten in Ihrem Arsch versenkt. Ein grunzen begeleitete die nächsten Minuten. Irgendwann ging es nicht mehr und´ich habe abgeschossen. Seitenblick auf den Wecker: 10 vor.

Jetzt wird es grausam: Sie hat das Erzählen begonnen von Ihrem Freund. [EDITIERT]. Aber sie lieben sich.....Und sie macht das nur selten. Die Geschichte war / ist so abenteuerlich, ich habe die besten Stellen noch für mich behalten und werde wohl mal einen Bestseller darüber schreiben.

Ich dachte Sie schmeist mich jetzt aus dem Bett. Nö Sie greift nach meinem Schwanz zieht den alten Gummi ab und bläst ihn ruckzuck nochmal hart. Da war noch ordentlich Suppe dran, halbe minute Später war die Lanze blank. Wieder gehärtet Gummi drauf und nach Doggy wieder in die Missio. Sie hat darauf bestanden, dass ich ihr auf dir Titten Spritze. Bitteschön. Was da war ordentlich auf die Hupen geladen.

Top investiertes Geld. Definitiv nicht Germany Next Topmodel. Aber zufrieden macht es. Große Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.07.2011, 14:00. Grund: Privates bitte nicht in Forum!

Zitat von Analoge Beitrag anzeigen

Egal wie Sie heißt, ist laut eigener Aussage 39 Jahre alt. Ich vermute 39d,

Kommentar

Wie???

39a=40
      39b=41
      39c=42
      39d=43
      usw.

Kommentar

Gefahr bei Wiederholungsgefahr

Zitat von Analoge Beitrag anzeigen
        ...Sie hat das Erzählen begonnen von Ihrem Freund, [...] Aber sie lieben sich...Große Wiederholungsgefahr

Kurzweilig geschrieben Kollege!

Kann mich sofort in den Beziehungsfilm hineinversetzen; bestimmt war alles nicht so gemeint, der stark Pigmentierte hatte eigentlich recht und ich hatte es verdient. Uuuh...... Niveau "Sarinhof", das muß man sich nicht antun.

Laß Dich beim erneuten Besuch nicht von ihrem Privatkrempel vollmüllen. Privatgespräche mit DLs törnen mich extrem ab, wenn darunter die Fickaktion leidet. Daher verzichte ich meist auf Wiederholungen, weil mich der Privatstuß langweilt.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.07.2011, 14:00. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Lädt...
        X