Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Hannah, Nur kurze Zeit!
Obere Kanalstr. 29
90429 Nürnberg
EG rechts, Winter
0152-23227078
Ganz neu in Nürnberg

TRANS HANNAH

Das heiße top-transsexuelle Model ist 22 J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr gut bestückt!


Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!


0152-23 22 70 78
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans gefloppt

    Da mir heute nach eine Trans war, habe ich mir Hannah ausgeguckt. Angerufen und hin. Die Wohnung ist im Hinterhaus. Halbe Szd. für €100,00 gebucht. Das Abeitszimmer ist nicht gerade groß. Bett, Sessel, kleiner Tisch und Schrank. NAch der Geldübergabe ausgezogen und die angebotene Waschung genutzt. Ab aufs Bett und Hannah kam dann. Griff zum Kondi, drüber und blasen angefangen. Hat sich etwas in die 69 gedreht doch so dass ich nur mit Mühe an ihren Schwanz kam. Sie hat mehr gerubbelt wie geblasen. Meine Bitte mich zu ficken, hat sie abgelehnt mit: "Heute nicht". Hab mich kurz gefragt, wann sie es dann machen will. Sie wollte gefickt werden. Da mein kleiner Freund durch die Rubbelei "beleidigt" war und nix richtig ging. Hab ich dann selbst die Sache zu Ende gebracht. Anschließend noch mal Waschung und dann nichts wie weg.
    Maße sind auch Utopie. Keine 80 C sondern nur eine kleine A Oberweite. Schwanz maximal 15 cm. Keien Küsse und was sonst in der Anzeige steht. Meiner Meinung nach nur auf schnellen Abschluss aus.

    Allen Allzeit immer einen Guten Stich!
Lädt...
X