Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina, Private House / Nürnberg

    Wollte eigentlich zu ner anderen Lady im 3.OG, war aber nicht da. Ansonsten nur Nina dagewesen. Da Sie einen sympathischen Eindruck gemacht hat, bin ich geblieben, obwohl ein gutes Stück älter als ichs sonst mag (37).

    Kurz zu Ihr: ca. 175-180 cm, Brüste (wieder?) natur, halblange Locken, weibl. Figur und eine direkte Art. Ansage für 3/4 Std.: 100 € (OV/GV).
    p.s. von den Fotos hier kann man Ihr Aussehen eher schlecht ableiten..
    - Bettauflage war frisch/sauber
    - Glas Wasser angeboten bekommen

    Erstmal 5 Min auf jeder Seite ne kleine Ölmassage bekommen, dann 2-3 Min OV. Etwas zuviel Zahn für meinen Geschmack, darum gleich losgelegt...in Missionar und Doggy abwechselnd. Die ersten 10 Min. etwas übermotiviertes künstliches Gelaber und Getue, dann aber echt zur Sache...geile ölige und schwitzige Geschichte :) Madame ist kein Girly und weiss was Sache ist. Als die Zeit fast rum war dann kurz noch Ihre weichen Möpse gef****, sie dabei schön langsam gefingert und zwischen die Brüste gesaut :) (mag scheints keine GB). Kurz geduscht und das Öl weggespült und ab ins Wochenende. lol

    Empfehlung: 85 % ..und die würde ich sonst kaum einer geben. Soll ja auch noch Luft nach oben bleiben ^^
Stichworte:
Lädt...
X