Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lea Tschechei

    War heute bei oben genannter Dame.
    Ich kann euch sagen die Bilder sind 100% echt. Sie ist ein wirklich nettes und hübsches Mädel, spricht sehr gut Deutsch wenn auch mit akzent und auch das Alter ist nicht gelogen. Hatte nur die 50 € Nummer, die War für mich auch absolut ausreichend, waren 20 min. Waschgelegenheit gibts auch. Die adresse kannte ich vorher noch garnicht, fragen müsst ihr sie aber selbst danach. Sie ist noch bis Ende der woche in Bayreuth, danach warscheinlich nicht wieder. Also nicht entgehen lassen falls es euch ohnehin gereizt hat...
    Für mich wäre Widerholungsfaktor absolut gegeben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    #2
    Schön, das endlich mal jemand über diese Dame berichtet, Danke!
    Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
    Sie ist noch bis Ende der woche in Bayreuth, danach warscheinlich nicht wieder.
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
    Sie kommt seit vielen Jahren regelmäßig nach Bayreuth.

    Grüße vom bayreuthsucher,
    der sie allerdings noch nicht besucht hat
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Lea auch in DfAF?

      Ist das die Lea, die vor längerer Zeit einmal in der Feinen Adresse Fürth war? Sie hat mir damals gzt gefallen, aber anscheinend kam sie nie wieder in dieses Etablissement.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      Lädt...
      X