Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Wantong

    Eigentlich wollte ich heute zu Pigun in die Carl-Schüller-Str. 1a. Unangenehm wenn man dort klingelt und muss warten. Vielleicht hätte ich mich besser telefonisch ankündigen sollen damit schneller geöffnet wird. Wie auf dem Präsentierteller steht man dort. Da P. nicht schnell genug aufmachte bei Wantong geklingelt – musste trotzdem warten. Ungeduldig mehrmals bei beiden gleichzeitig geklingelt. Gerade als ich weggehen wollte machte jemand auf. Wangtong war es! Nicht gerade der optische Knaller – aber wenn man geil ist...... in der Not frisst der Teufel Fliegen.
    Kurz über den Preis verhandelt, GV 50,--, halbe Stunde 80,-- mit FO, ZK und Lecken. Hab ich dann gelöhnt.
    War zwar geduscht, trotzdem kurze Waschung und rauf auf die wirklich große Spielwiese.
    Wie bereits erwähnt ist Wantong keinesfalls der Optikfick, ist aber äußerst nett. Keinerlei Berührungsängste konnte sie ausgiebig fingern und Küssen. Beim Lecken wurde sie sogar feucht. Sie revanchierte sich mit einem sehr intensiven Blaskonzert - war wirklich absolut das Beste seit langem. Musste mich wirklich zurückhalten damit ich nicht gleich abschoss. Kurz unterbrochen damit ich nicht komme, dafür mit Streicheln, fingern und Küssen weitergemacht. Danach erneutes Blaskonzert. Irgendwann mal Gummi drüber und los gings. Ging beim Fick super mit. Nach Abschluss keinerlei Hektik und Aufbruchstimmung sondern nochmaliges streicheln und küssen. Und kurzes Blasen. Hat mir dann noch ein HE verpasst.
    Verweildauer knapp über eine ¾ Std.
    Fazit: War zwar seit langem das Beste was mir passiert ist trotzdem Wiederholungsgefahr höchstens 80 %

    #2
    Zitat von HerrFranken Beitrag anzeigen
    ... Ungeduldig mehrmals bei beiden gleichzeitig geklingelt.
    manche lernen es nie...
    einmal klingeln sollte reichen, wird nicht geöffnet, haben sie wohl gerade keine Zeit, oder was denkst du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      manche lernen es nie...
      einmal klingeln sollte reichen, wird nicht geöffnet, haben sie wohl gerade keine Zeit, oder was denkst du?
      Ist dort tatsächlich nicht so einfach. Du willst da nicht ewig stehen.
      Das ist direkt an der Ampel, und es bildet sich immer eine ganz gute Autoschlange.
      Wer weiß wer da alles drin sitzt.
      Und das Haus ist so alt und sieht so schäbig aus, dass man auch nicht sicher ist,
      ob die Klingel gehört wird oder überhaupt funktioniert.

      Glaube mir, das mit dem mehrfach überall klingeln ist nicht so abwegig.

      Grüße vom bayreuthsucher,
      der diese Adresse meidet
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja, dann wäre es aber noch ratsamer gewesen, vorher anzurufen! Ich hätte als gestörter Gast (doppeldeutig) ihm von oben nen Kühlschrank an den Kopp geworfen

        Kommentar

        Lädt...
        X