Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanze bei Michaela-Freundinnen ER

    Konstanze sieht in Wirklichkeit noch besser als auf den Fotos aus. Ich habe Sie heuer schon zweimal besucht und war jedesmal sehr befriedigt. Die Preise waren 65€ für 30 min und 120 € für 60 min. Die Zeit wird gut eingehalten, aber kaum überschritten.

    Mein zweiter Besuch (60 min): Nach der Geldübergabe wird gewaschen, das macht Konstanze selbst. Dann ab aufs Bett los gehts. Konstanze weiss wie man einen Schwanz härtet. Mit Ihren Händen und Brüsten ging das ruckzuck und schon wird vorsichtig ein Gummi drübergeblasen. Sie lutscht Ihn schön tief mit wenig Hand und Zahn. Meine Eier wurden auch recht liebevoll gesaugt und somit stand Er wie eine 1. Doggy. Konstanze liebt es von hinten. Und auch ein wenig härter. Nachdem mein Sack lange auf Ihren Arsch geklatscht hat, habe ich einen Stellungswechsel gefordert. Von vorne hielt sie genausogut dagegen und da ich mich noch an Ihren Titten erfreuen konnte, habe ich den Gummi befüllt.

    In Runde zwei haben wir zur Abwechslung noch einen kleinen Tittenfick eingebaut. Schade nur, dass ich beim Anblick dieser geilen Titten mich nicht beherrschen kann und der Lümmel echt schnell das Zucken bekam. Konstanze ist sehr anschmiegsam, hat einen weichen Körper und gibt einem einen guten Service. 100% Wiederholungsgefahr.

    #2
    @ Analoge

    Danke für den interessanten Testbericht.
    Ich hab noch ein paar neugierige Fragen:
    Die Bildaufnahmen von Konstanze sind von der Zeit her unterschiedliche Aufnahmen. Von den Bildern 1-11 wirkt sie auf mich molliger wie von den Bildern 12-20. Ich nehme an, daß 1-11 aktueller ist.
    Auf welcher Bildnummer sieht Konstanze ziemlich genauso aus wie in Wirklichkeit ?
    Hast Du denn bei Deiner einstündigen Nummer keine Zungenküsse erhalten ?
    Wie alt schätzt Du sie ?
    Wie groß ist ihr Konfektion ? In der Anzeige wird die Kf. ja meistens zu Gunsten der Frauen nach unten dargestellt.
    Ist in den Sexschuppen Zk und Fo nach wie vor aufpreispflichtig oder ist es ab einer halben Stunde automatisch dabei ?


    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Konstanzes Alter hier gelüftet (?)

      delloslegov schrieb: "Wie alt schätzt Du sie"?


      Als ich irgendwann in den gut 6 bis 7 letzten Monaten mit ihr telefoniert hatte, bevor ich definitive beigehen würde, da verriet sie mir, dass sie 27 Jahre alt ist. Ob diese Altersangabe stimmte, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte sie allerdings vor dem Anruf auf Anfang bis Mitte Dreißig geschätzt. Beigegangen bin ich jedoch letzten Endes nicht, weil sie mir am Telefon nicht symphatisch (genug) war. Außerdem fande ich ihre Bilder weder hier noch auf der Geschäftsseite von Michaela und Freundinnen dann doch nicht so ansprechen, dass ich zu ihr in den zweiten Stock zum Marketing-Service in die Äußere-Brucker-Straße damals pilgern wollte.
      Zuletzt geändert von Sea Dog; 04.07.2011, 15:36.
      Harder, faster, deeper.

      Kommentar


        #4
        So viele Fragen...
        Also meiner Meinung trifft es Bild 13 am besten. Auf den anderen schaut sie so traurig und das war bei unseren Treffen nicht der Fall.
        Zungenküsse habe ich soweit möglich erhalten. Meistens jedoch habe ich Sie von hinten bearbeitet bzw. Sie hatte meinen Schwanz im Mund. Küssen geht aber glaub ich extra. (habe es aber nicht bezahlt)
        FO ist auch gegen Aufpreis nicht möglich gewesen.
        Wir haben uns unterhalten (sehr gutes Deutsch) und laut Ihrer Vita kommt 27 hin. Ich hätte vielleicht 1 bis 2 Jahre draufgepackt.
        Konfektion???? Keine Ahnung - kann ich nicht mal schätzen.

        @delloslegov: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich jedoch unter den TOP 10 Ficks der letzen 12 Monate. Probiers mal aus, mich würde deine Meinung interessieren.

        Kommentar


          #5
          @ Seadog
          @ Analoge

          Danke für die Infos. Wenn ihr Bild 13 am meisten entspricht, dann ist sie eine durchaus interessante Frau, zumindest für mich. Vom Alter her schätze ich sie genauso ein wie Seadog, anfangs bis mitte 30. Irgendwann werde ich sie mir mal live anschauen und dann evtl. mit ihr verhandeln.

          Gruß von dl

          Kommentar

          Lädt...
          X