Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicki Girlfriendsex

    Hallo zusammen,

    War heute Nachmittag bei oben genannter Nicki.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern mit zwei Ausnahmen: die Haare sind mittlerweile deutlich kürzer und der Bauch wird von einer großen OP-Narbe geziert. Was aber vollkommen egal ist, sie sieht einfach heiß aus.

    Preise sind normal, 50,- EUR 20 Min., 80,- EUR für 30 Min. Stunde weiß ich nicht mehr, mich hat eh nur die 50er Nummer interessiert. Sie hat sich erstmal frisch gemacht, danach durfte ich.

    Dann ginge los, im stehen fing sie an mich heiß zu machen. Führte meine Hände zu den wohlgeformten und festen C-Körbchen (schätze echt) und runter zur Lustgrotte. Weiter gings aufs Bett. Von sich aus hat sie mein bestes Stück gleich mal zwischen die Titten genommen. Dann Gummi drauf und französisch weiter gemacht. Schön mit Blickkontakt und kaum Handeinsatz. Weiter mit 69 und dann ginge los. Wilder Ritt mit einem tollen Anblick. Die Titten sind ne wahre Pracht und sie ist schön eng. Abschluss gabs in Doggy-Stellung, wobei sie gut dagegen hielt. Und der Arsch ist ebenfalls ein fantastischer Anblick.

    Danach noch bisschen Smalltalk und fertig. Insgesamt war ich etwas länger als ne halbe Stunde drin. Zeitdruck gabs nicht und die Klingel und Telefon wurde ignoriert, so gehört sich das.

    Sie fährt heute wieder nach Ungarn hat sie gemeint und ist im August wieder in Nürnberg.
    Einzige was ich vermisst habe waren ZK aber macht sie halt nicht. Stöhnen wirkte etwas gekünstelt aber noch nicht übertrieben. Ich fands jedenfalls gut und wenn sie wieder da ist gibt's definitiv ne Wiederholung.

    #2
    Zu Nicki gibt es weiter unten zwei weitere Einträge.

    Schade, dass der Operateur bei seinem Eingriff mangels Nähfertigkeit eine häßliche Narbe hinterlassen hat.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 03.07.2011, 17:40. Grund: Übliche Tippfehler
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Welche Nicki ???

      Gibt es einen Link zu der Dame ?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hier mit Bild:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nicki
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Nein, die war es nicht.
          Hatte die Anzeige doch mit eingebunden?!

          Nicki, Elisenstr. 18, Nürnberg

          Ist jetzt aber nicht mehr da, lt. Ihrer Aussage im August wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X